Jump to content

Umgang auf Parkplätzen


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb osirisrex:

Liebe Mädels. Finde es ja nett wenn Ihr mir ne PN schreibt und meiner Meinung seit, aber schreibt es doch bitte auch hier. Ich hoffe es wird Euch deswegen niemand fressen .

Du hast heute 4 Mails verschickt und eine erhalten..Wieviel Mädels haben dir denn schon recht gegeben?

bearbeitet von berlin_er44
Korrektur...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Und genau das werde ich nicht tun . Warum ? Er kann die Situation nicht einschätzen und die Signale nicht im Zusammenhang deuten. Möchte nicht dass er an die falschen gerät.

Auch ich musste das lernen. Aber man braucht dafür ein Gespür.

 

Aber hier einen Post eröffnen hilft wem?🤔

Geschrieben
Na wenn du dame sagt neee ich hab angst vor dir... was soll man denn als kerl da falsch verstehen? Die aussage ist eigendlich eindeutig. Will die dame dann doch angefasst werden gegen ihren willen oder wie?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Du hast heute 4 Mails verschickt und eine erhalten..Wieviel Mädels haben dir den schon recht gegeben?

Sorry für meine undeutliche Ausdrucksweise. PN kann man auch auf anderen Wegen bekommen. Osirisrex kennt man --))

vor 3 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Aber hier einen Post eröffnen hilft wem?🤔

Mir hat es geholfen. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, was hier geschrieben wurde. Einige der Paare sind ja hier Member. Ich werde die bitten den TH zu lesen. Nicht jeder Member ist im Forum. Eventuell verstehen die die Situation dann besser.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Sorry für meine undeutliche Ausdrucksweise. PN kann man auch auf anderen Wegen bekommen. Osirisrex kennt man --))

ne, aus der Nummer kommst nicht mehr raus...

und zum Thema: Ich wäre auch gegangen. Und warum wurde hier schon gut und mehrfach erwähnt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

ne, aus der Nummer kommst nicht mehr raus...

und zum Thema: Ich wäre auch gegangen. Und warum wurde hier schon gut und mehrfach erwähnt.

Doch komme ich. Schau auch mal auf die likes . Warum bekomme ich hier likes ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Doch komme ich. Schau auch mal auf die likes . Warum bekomme ich hier likes ?

was haben likes mit PN zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

was haben likes mit PN zu tun?

Nix nur scheinen ja auch Andere  hier meiner Meinung zu sein. Warum sonst ein like ?

Ich denke dass das Problem, darin liegt, dass die  Frauen von denen ich spreche der Generation 60+ angehören. Diese noch andere Erwartungen haben. Die Jungs und Mädels die hier geantwortet haben aber jünger sind und deshalb auch ganz andere Erwartungshaltungen und Verhaltensweisen haben.

Und viele Diese Frauen und Paare erwarten einfach, dass der Mann es vorsichtig versucht (Hand streicheln) Und eben nicht fragt, ob er sie anfassen darf.

Ich habe schon so oft von Frauen 60+ gehört, dass sie das absolut unerotisch finden .

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb osirisrex:

Nix nur scheinen ja auch Andere  hier meiner Meinung zu sein. Warum sonst ein like ?

Das mag ja sein und ist ok. Aber du hast versuchst deine Meinung in ein besseres Licht zu rücken mit deiner Aussage das es ja nett ist das dir die Mädels persönliche Pn´s schreiben und dir Recht geben... (Quasi sind viele Frauen deiner Meinung aber trauen sich bloss nicht es zu schreiben) <-----gibt es natürlich auch...

Jetzt sind es auf einmal Likes..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

.. (Quasi sind viele Frauen deiner Meinung aber trauen sich bloss nicht es zu schreiben) <-----gibt es natürlich auch...

Jetzt sind es auf einmal Likes..

Wo habe ich viele geschrieben ? Und was sind viele für Dich ? 2  oder 10 oder 100 ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Wo habe ich viele geschrieben ? Und was sind viele für Dich ? 2  oder 10 oder 100 ?

lese dir meinen Text nochmal durch...

Ausserdem habe ich zu gute Laune heute. Ich hatte gestern nämlich mit einer Frau einen Dreier ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Servant40:

Vielleicht einfach seine Frage beantworten?

Welche bitte ?

Geschrieben
Was sie machen soll? Möglicherweise anders ausdrücken? In der heutigen Zeit ist Vorsicht geboten und da heißt nein im Zweifelsfall eben nein. Ausnahme man kennt sich, es ist dort bekannt und üblich, whatever. Ob Teil vom Rollenspiel / Fantasie oder ernst gemeint, ist keineswegs immer sofort eindeutig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

 

Ausserdem habe ich zu gute Laune heute. Ich hatte gestern nämlich mit einer Frau einen Dreier ;)

Hoffentlich alles gut dokumentiert, samt Notarvertrag, aerztlichem Gutachachten über Zurechnungsfähigkeit usw. Weil ein Ja alleine  bedeutet absolut nichts .

Geschrieben
Ähm. Liest Du denn Deine eigenen Texte nicht? Er hatte doch gefragt, oder? Warum so eine blöde Antwort. Hätte man doch ganz einfach mit Ja beantworten können, anstatt danach dann Frust zu schieben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Darkflower80:

Was sie machen soll? Möglicherweise anders ausdrücken? In der heutigen Zeit ist Vorsicht geboten und da heißt nein im Zweifelsfall eben nein. Ausnahme man kennt sich, es ist dort bekannt und üblich, whatever. Ob Teil vom Rollenspiel / Fantasie oder ernst gemeint, ist keineswegs immer sofort eindeutig.

Du ich mache das seit 30 Jahren. Hatte nie Probleme da wo ich es wirklich versucht habe.

Aber mehr als Handstreicheln am Anfang mache ich auch nicht .

vor 1 Minute, schrieb Servant40:

Ähm. Liest Du denn Deine eigenen Texte nicht? Er hatte doch gefragt, oder? Warum so eine blöde Antwort. Hätte man doch ganz einfach mit Ja beantworten können, anstatt danach dann Frust zu schieben.

Was hat er gefragt ? Zitiere es doch einfach 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Hoffentlich alles gut dokumentiert, samt Notarvertrag, aerztlichem Gutachachten über Zurechnungsfähigkeit usw. Weil ein Ja alleine  bedeutet absolut nichts

OK...den hattest du nicht verstanden...

vor 3 Minuten, schrieb osirisrex:

Du ich mache das seit 30 Jahren. Hatte nie Probleme da wo ich es wirklich versucht habe

Mit 15 auf Parkplätzen und im PK??????? So hast du angefangen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

OK...den hattest du nicht verstanden...

Nur ein simples Ja bedeutet nichts.,selbst wenn die Pers.  über 18 und zurechnungsfähig ist   Aussage eines  Rechtsanwaltes  Fachanwalt für Strafrecht , Schwerpunkt Sexualstrafrecht 

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Du ich mache das seit 30 Jahren. Hatte nie Probleme da wo ich es wirklich versucht habe. Aber mehr als Handstreicheln am Anfang mache ich auch nicht .

Andere aber vielleicht zum ersten mal und kennen die Gegebenheiten nicht.

Ich war zu diesem Zweck selber auch noch nie auf einem Parkplatz und würde da auch erst einmal beobachten. Wenn da kein eindeutiges kommt, auch sehr vorsichtig agieren.

Geschrieben
Wenn die Frau nein sagt ist es doch klar das sie keine Hilfe brauch.... sonst soll sie ja sagen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

OK...den hattest du nicht verstanden...

Mit 15 auf Parkplätzen und im PK??????? So hast du angefangen?

Ich bin 51 J alt. Leider kann ich mein Alter nicht im Profil ändern. Nett wenn der Support es könnte. Haben ja meinen Perso 

Geschrieben
Es gilt was die Frau sagt. Aus den Zeiten wo 'naja, sie sagt ja nein- aber ich verstehe das jetzt einfach mal als JA' vor Gericht noch was taugte, da sind wir glücklicherweise raus. Auch, wenn ich nackt durch über den Parkplatz stiefele und da sonstwas mache, dann berechtigt das keinen Mann sich mir auch nur unangemessen zu nähern. Er hat sich völlig korrekt verhalten, Wenn deine Freundin nicht weiss was sie will: ihr Problem!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lucky812:

Wenn die Frau nein sagt ist es doch klar das sie keine Hilfe brauch.... sonst soll sie ja sagen!

Das Problem ist, dass das bei Parkplatzfrauen oft anders ist. Auch Teil des Spiels 

 

×
×
  • Neu erstellen...