Jump to content

Umgang auf Parkplätzen


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Es gilt was die Frau sagt. Aus den Zeiten wo 'naja, sie sagt ja nein- aber ich verstehe das jetzt einfach mal als JA' vor Gericht noch was taugte, da sind wir glücklicherweise raus. Auch, wenn ich nackt durch über den Parkplatz stiefele und da sonstwas mache, dann berechtigt das keinen Mann sich mir auch nur unangemessen zu nähern. Er hat sich völlig korrekt verhalten, Wenn deine Freundin nicht weiss was sie will: ihr Problem!

Rechtlich sicher. Situationsbedingt nein.

Und bei einer Frau unter 60 würde auch ich anders reagieren, da gebe ich Dir recht .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Das Problem ist, dass das bei Parkplatzfrauen oft anders ist. Auch Teil des Spiels

Das ist dann aber deren Problem. Nicht meins und nicht seins.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Das Problem ist, dass das bei Parkplatzfrauen oft anders ist. Auch Teil des Spiels 

 

Ist mir egal, was 'Parkplatzfrauen' sich so denken. Oder auch nicht.

 

Ich muss beruflich so viel fahren und so oft Parkplätze nutzen, dass mir die Belästigungen mehr als erklärbar aus dem Hals hängen.

Dann soll sie sich eben nen Schild aufs Auto stellen oder weiss der Geier was.

 

Mann verhält sich mir gegenüber ungebührlich: es gibt die volle Breitseite. Punktum.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser1989:

Das ist dann aber deren Problem. Nicht meins und nicht seins.

Doch. Er bekommt so nichts ab. Wer frägt ist in der  Regel raus. Kenne ich eigentlich nur so .

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ist mir egal, was 'Parkplatzfrauen' sich so denken. Oder auch nicht.

 

Ich muss beruflich so viel fahren und so oft Parkplätze nutzen, dass mir die Belästigungen mehr als erklärbar aus dem Hals hängen.

Dann soll sie sich eben nen Schild aufs Auto stellen oder weiss der Geier was.

 

Mann verhält sich mir gegenüber ungebührlich: es gibt die volle Breitseite. Punktum.

 

Bin ich 100% bei Dir.

Nur wirst Du auch sicher nicht bei geöffetem Fenster Beine hoch ohne Höschen an Deiner Pussy spielen. Das ist der Unterschied 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Doch. Er bekommt so nichts ab. Wer frägt ist in der  Regel raus. Kenne ich eigentlich nur so .

Jetzt kann man langsam Popcorn bereit halten...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb osirisrex:

Das Problem ist, dass das bei Parkplatzfrauen oft anders ist. Auch Teil des Spiels 

 

Das weiß Mann bei einer Frau aber nicht... Nachher heißt es er hat mich belästigt obwohl ich deutlich nein gesagt habe! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb osirisrex:

Doch. Er bekommt so nichts ab. Wer frägt ist in der  Regel raus. Kenne ich eigentlich nur so .

Bin ich 100% bei Dir.

Nur wirst Du auch sicher nicht bei geöffetem Fenster Beine hoch ohne Höschen an Deiner Pussy spielen. Das ist der Unterschied 

 Nee, es reicht x Männern aber das simple Vorhandensein meiner Brust. 

 

Du sitzt da und stellst die Navi neu ein und schon langt einer durchs Fenster ins Dekolleté 😡😡😡 

Oder läuft dir hinterher aufs Damenklo... oder steht am Kofferraum 1,5cm hinter dir und atmet dir in den Nacken ..  während er sein Becken an deinem Arsch reibt 🤬🤬🤬🤛👨‍✈️

 

Ich entschuldige davon genau gar nichts mehr. 

Ist nen Parkplatz- also laufen die meisten dann recht bald zum Auto. 

Foto, Autonummer, Anzeige- fertig!

 

Ich mag mich recht oft gut wehren können, aber es gibt Frauen die in Panik geraten. 

Das geht nicht. 

Geschrieben
Wenn die frau nein sagt?was soll man machen?einfach machen geht auch nicht,dann heißt es nachher,man hat sie ***igt und hat irgendwann die bulln vor der tür stehen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb osirisrex:

Nur ein simples Ja bedeutet nichts.,selbst wenn die Pers.  über 18 und zurechnungsfähig ist   Aussage eines  Rechtsanwaltes  Fachanwalt für Strafrecht , Schwerpunkt Sexualstrafrecht 

Hamm wir jetzt schon wieder n Anwalt hier.....du meine Güte. 

vor 28 Minuten, schrieb osirisrex:

Ich bin 51 J alt. Leider kann ich mein Alter nicht im Profil ändern. Nett wenn der Support es könnte. Haben ja meinen Perso 

Dann hast ja wissentlich bei deiner Anmeldung, ein falsches Alter angegeben. Tzzzz. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb osirisrex:

Das Problem ist, dass das bei Parkplatzfrauen oft anders ist. Auch Teil des Spiels 

 

Scheint sich unter den Gleichgesinnten aber anscheinend noch nicht so weit herumgesprochen zu haben, sonst hättest du dir den Fred ja sparen können... 

Geschrieben
Typisch Frau, nie sagen was sie eigentlich wollen.
Geschrieben
Schade das ich nicht da war . Dann hättet ihr das jetzt nicht schreiben brauchen.LG Klaus
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 

Dann hast ja wissentlich bei deiner Anmeldung, ein falsches Alter angegeben. Tzzzz. 

Nein, habe ich nicht. Wollte es ändern, kann es aber nicht. War ein Versehen. Lag vermutlich an meinen dicken Fingern und dem Handy 

vor 10 Minuten, schrieb BS-Affair:

Scheint sich unter den Gleichgesinnten aber anscheinend noch nicht so weit herumgesprochen zu haben, sonst hättest du dir den Fred ja sparen können... 

Seit einigen Jahren, leider Ja 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Nein, habe ich nicht. Wollte es ändern, kann es aber nicht. War ein Versehen. Lag vermutlich an meinen dicken Fingern und dem Handy

Ja nee, ist klar. Ein Versehen um 6 Jahre. Und das fällt einem dann auch nicht auf, bevor man speichert. Neeeeein. :clapping: und wer ist schuld.....die dicken Finger 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ja nee, ist klar. Ein Versehen um 6 Jahre. Und das fällt einem dann auch nicht auf, bevor man speichert. Neeeeein. :clapping: und wer ist schuld.....die dicken Finger 👍

Vielleicht lag der Riemen aufm Display

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ja nee, ist klar. Ein Versehen um 6 Jahre. Und das fällt einem dann auch nicht auf, bevor man speichert. Neeeeein. :clapping: und wer ist schuld.....die dicken Finger 👍

Habe gerade mi Ticket NFS-622-67571d en Support gebeten es zu berichtigen.

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb osirisrex:

Seit einigen Jahren, leider Ja 

Liegt vielleicht daran, dass dies nur in deiner Welt gang und gäbe ist...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb osirisrex:

Nein, habe ich nicht. Wollte es ändern, kann es aber nicht. War ein Versehen. Lag vermutlich an meinen dicken Fingern und dem Handy 

Seit einigen Jahren, leider Ja 

Und im Übrigen, kannst du das, wenn du es wolltest, in deinem Profil ändern. Hab's grad mal probiert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Und im Übrigen, kannst du das, wenn du es wolltest, in deinem Profil ändern. Hab's grad mal probiert. 

Bitte beim Thema bleiben. Das Thema ist nicht mein Alter. 

Geschrieben
Moment, da wird geschrieben dass sie halbnackt im Auto saß und an sich gespielt hat... Er fragt ob er anfassen darf, sie sagt nein, zack ist er weg.... Ähhh, was hätte der Typ denn machen sollen? Sie trotzdem anfassen damit es heißt er hat sich getraut? Habe ich da gerade was total falsch gelesen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Liegt vielleicht daran, dass dies nur in deiner Welt gang und gäbe ist...

Nicht in meiner Welt. Ich rede von Frauen aktuell Ü60. Da ist das in der Regel noch so.

Über Jüngere kann ich nichts sagen. Sehe ich selten und wenn gehe ich eh nicht hin. Betrifft mich also nicht.

Und in der Altersgruppe ist in der Regel noch vieles anders.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb osirisrex:

Bitte beim Thema bleiben. Das Thema ist nicht mein Alter. 

Du hast doch mit dem Alter angefangen. 

IMG_20180710_145805.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marguerida:

Moment, da wird geschrieben dass sie halbnackt im Auto saß und an sich gespielt hat... Er fragt ob er anfassen darf, sie sagt nein, zack ist er weg.... Ähhh, was hätte der Typ denn machen sollen? Sie trotzdem anfassen damit es heißt er hat sich getraut? Habe ich da gerade was total falsch gelesen?

Nein. Nicht fragen sollen. Vorsichtig mit der Hand bis ans offne Autofenster. Auf Reaktion warten.. Wenn er ganz schüchtern ist, bis sie seine Hand anfasst. Ansonsten vorsichtig ins Auto, aber nicht anfassen. Kommt dann keine Reaktion von ihr oder ihrem Partner im auto, Ihre Hand streicheln ....

Ich habe noch nie erlebt, dass , wenn jemand die Hand richtung Fenster bewegt, dass dann kein Stop von der Frau oder ihrem Partner kommt, wenn anfassen nicht gewollt ist .

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast doch mit dem Alter angefangen. 

IMG_20180710_145805.jpg

Und warum ? Weil jemand meinte, ich sei mit 15 auf Parkplätze gegangen. Können wir das bitte lassen ?

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben
Tolle Story. Da frage ich mich doch, warum du dich noch länger mit dem Paar unterhalten hast......? Traust du dich nicht? Was hätte Frau denn noch machen sollen? Schade, dass du öfter ähnliche Erfahrungen machst. Ich nie. Aber ich verbringe auch nicht Stunden auf Parkplätzen...... Ob das Paar am Ende mehr über den Typ gelacht hat, der so doof gefragt hat ODER den Typ, der ihnen später die Stimmung komplett mit einem sinnlosen Gespräch genommen hat? Fragen über Fragen. Parkplatzphilosophie.......
×
×
  • Neu erstellen...