Jump to content

Umgang auf Parkplätzen


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chris7299:

Ob die Situation aber gegeben ist entscheidet dann ein Gericht. Und bis es dazu kommt hast du genug Schwierigkeiten. Wenn ich eine deutlich formulierte Absage bekomme, warum sollte Mann dann mehr riskieren? Eine andere sagt dann vielleicht ja.

Genau 😂den Richter etwas von Körpersprache erzählen... ja sie wollte doch!      Ich schmeiß mich weg 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Es hängt von der Situation ab. Wir reden ja nicht von einer Frau im Cafee.  

Und Nochmal, man muss ja nicht sofort an Pussy oder Titten fassen. Kann das langsam machen und sehen wie sie reagiert 

Beispiel, ich liege am FKK See, flirte offensichtlich mit jemanden anderen per Augenkontakt. Und dann kommt ein sabberndes zweibein mit Halbmast an, will mich anfassen weil er denkt dass ich mit ihm flirte? Der weiß innerhalb von Sekunen nicht mehr wo oben und unten ist. 

Liebe Männer, bitte weiter fragen, wie der Herr aus dem Beispiel. 

Geschrieben
was hätte er denn machen sollen ? Einfach anfassen ? Was wenn er nur zufällig da war und gar nicht wusste was da passiert bzw was sie gerade von ihm will ? In dieser Situation hätte ich definitiv auch gefragt. Wo kämen wir denn hin wenn alle einfach anfassen wo sie wollen. Am Ende hast noch ne Anzeige wegen Belästigung oder so an der Backe...
Geschrieben
Du tust ja gerade so als wäre das immer so......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Du es kommt doch auch darauf an, wie man etwas sagt oder ?

Nicht jeder Mensch versteht den Humor der besagten Dame. Und nicht jeder Mensch versteht Sarkasmus. Und das muss die Dame einfach mal verstehen. Meiner Erfahrung nach, würden genau solche Menschen total fassungslos reagieren, wenn man sie selbst mal so blöd anspricht. 

Geschrieben
Ich hätte auch nicht ohne zu fragen und darauffolgender Einwilligung angefasst.
Geschrieben

Und wie bitte sollte Mann auf diese Antwort, ich habe Angst vor dir, reagieren?

Wie einige vor mir schrieben, ich wäre auch wieder gegangen!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb osirisrex:

 Körpersprache

die kann auch total fehlinterpretiert werden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb osirisrex:

Leute Leute. Klar Sexuelle Belästigung... Kommt aber auf die Situation an. Man kann auch Durch Körpersprache ja sagen. 

Ich habe Diese erfahrung auch im PK gemacht und auf einer FKK  Wiese bei uns in SB. Und die Pärchen waren richtig sauer. Meinten, ob es keine Kerle mehr gibt .

Wir sprechen uns wieder, wenn der Staatsanwalt Dich fragt, ob sie eindeutig zu erkennen gegeben hat, dass sie das will. Mit Körpersprache brauchst Du da nicht zu kommen! 

Wie naiv kann man denn sein...

 

"Herr Richter, ich saß mit meinem Freund im Auto, als der perverse einfach durchs Fenster griff und mich sexuell genötigt hat. Selbst auf meine Ansage hn, dass ich Angst hätte, fuhr er mit den sexuellen Handlungen fort."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chris7299:

Heutzutage geht keiner mehr das Risiko einer (Sexuellen) Belästigungsklage oder u.U. sogar mehr ein.

Oh doch. Am laufenden Band passiert sowas. Täglich. Bis hin zu schweren ***igungen und Mord. Lies mal entsprechende Nachrichten. Genau dieser Straftatenbereich ist seit einiger Zeit massiv angestiegen. Warum muss jeder selber für sich beurteilen nachdem er sich unabhängig erkundigt hat. Und auch warum z.B. in bald keinem Freibad mehr ein Betrieb ohne Sicherheitsdienst möglich ist usw...

Geschrieben

Ok, jetzt verstehe ich warum viele Paare sauer sind, nicht mehr auf Parkplätze oder ins PK gegen.

Geschrieben

Was ist eigentlich so schwer daran, auf solchen Plätzen als Frau zu sagen was man will? Muss man genau da, fremden Menschen, mit falschen Humor begegnen?

 

Und warum sind die paare sauer? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Du es kommt doch auch darauf an, wie man etwas sagt oder ?

Du weisst schon dass nicht alle Menschen gleich sind und komplett verschieden empfinden? Wenn 2 Leute den gleichen Text lesen, kann es passieren dass einer den Text komplett anders versteht. Und so ist das auch mit Sarkasmus oder dem krampfhaften Versuch lustig zu sein

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb osirisrex:

Nee absolut nicht. Aber es gibt Körpersprache. Und es gibt Frauen, die wollen das nicht so gefragt werden. Mann kann ganz vorsicht mit der Hand in Ihre Richtung und auf die Reaktion schauen. Und man muss ja nicht gleich an Titten und Pussy 

sie hätte es genauso kommunizieren können, verbal

Geschrieben
Es gibt bestimmt auch Neulinge auf diesem Bereich (Parkplatzsex), warum hat die Frau nicht auch mal den Mund aufgemacht. Hallo...
Geschrieben
Darf ich kurz etwas abschweifen? Kann Frau auch allein ohne Bedenken an einen Parkplatz fahren? Ab und an wäre mir schon danach es mal zu testen...wie verhalte ich mich dort? Einfach im Auto sitzen? Wird ein Nein akzeptiert wenn ich Einen nicht will?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pentagramm01:

Oh doch. Am laufenden Band passiert sowas. Täglich. Bis hin zu schweren ***igungen und Mord. Lies mal entsprechende Nachrichten. Genau dieser Straftatenbereich ist seit einiger Zeit massiv angestiegen. Warum muss jeder selber für sich beurteilen nachdem er sich unabhängig erkundigt hat. Und auch warum z.B. in bald keinem Freibad mehr ein Betrieb ohne Sicherheitsdienst möglich ist usw...

Natürlich gibt es diese Tatbestände. Es ist ja auch nur eine Vermutung von mir. Es ist aber meine Meinung das er deswegen bei einem klaren Nein geht, weil man das ja im Hinterkopf hat. Das es Menschen gibt die diese Grenzen nicht beachten oder sogar mutwillig überqueren, ist offensichtlich .

Geschrieben
Ein einfaches " Du Darfst" hätte sofortige Klärung und Genuss bedeutet. Man kann sich das Leben aber auch schwer machen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerKeks:

Was ist eigentlich so schwer daran, auf solchen Plätzen als Frau zu sagen was man will? Muss man genau da, fremden Menschen, mit falschen Humor begegnen?

 

Und warum sind die paare sauer? 

Ganz einfach. Das sind in der Regel ältere Frauen  und die wollen dass der Mann  der ersten Schritt macht. Ich habe mich noch länger mit der Frau unterhalten. Sie meinte dann dass das vermutlich eine Reaktion auf die aktuelle Debatte ist. 

Nochmal es kommt auf das Gesammtbild an.

Eine gute Bekannte, 61 J hat mir vor kurzen gesagt, dass sie ein Date hatte. Der Mann fragte sie, ob er Ihre Hand streichen darf. Sie war geschockt .

vor 1 Minute, schrieb Kurvige1987:

Darf ich kurz etwas abschweifen? Kann Frau auch allein ohne Bedenken an einen Parkplatz fahren? Ab und an wäre mir schon danach es mal zu testen...wie verhalte ich mich dort? Einfach im Auto sitzen? Wird ein Nein akzeptiert wenn ich Einen nicht will?

Fährst Du mit Partner auf einen Parkplatz , öffnest das Fenster, spielst an deiner Pussy ? Und schaust nach den Männern ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Ganz einfach. Das sind in der Regel ältere Frauen  und die wollen dass der Mann  der ersten Schritt macht. Ich habe mich noch länger mit der Frau unterhalten. Sie meinte dann dass das vermutlich eine Reaktion auf die aktuelle Debatte ist. 

Nochmal es kommt auf das Gesammtbild an.

Eine gute Bekannte, 61 J hat mir vor kurzen gesagt, dass sie ein Date hatte. Der Mann fragte sie, ob er Ihre Hand streichen darf. Sie war geschockt .

Was hat das Alter der Frau damit zu tun? Egal. 

Und du kannst eine sexuelle Handlung mit Handstreicheln nicht gleich stellen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ladomme:

Ein einfaches " Du Darfst" hätte sofortige Klärung und Genuss bedeutet. Man kann sich das Leben aber auch schwer machen.

Das Problem ist, dass das in der regel ältere Frauen sind. Und genau das wollen die nicht . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Ganz einfach. Das sind in der Regel ältere Frauen  und die wollen dass der Mann  der ersten Schritt macht. Ich habe mich noch länger mit der Frau unterhalten. Sie meinte dann dass das vermutlich eine Reaktion auf die aktuelle Debatte ist. 

Nochmal es kommt auf das Gesammtbild an.

Eine gute Bekannte, 61 J hat mir vor kurzen gesagt, dass sie ein Date hatte. Der Mann fragte sie, ob er Ihre Hand streichen darf. Sie war geschockt .

Fährst Du mit Partner auf einen Parkplatz , öffnest das Fenster, spielst an deiner Pussy ? Und schaust nach den Männern ? 

Alleine als Frau.. das war meine Frage.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvige1987:

Darf ich kurz etwas abschweifen? Kann Frau auch allein ohne Bedenken an einen Parkplatz fahren? Ab und an wäre mir schon danach es mal zu testen...wie verhalte ich mich dort? Einfach im Auto sitzen? Wird ein Nein akzeptiert wenn ich Einen nicht will?

Würde ich als Frau nie alleine machen. Es ist immer besser eine Begleitung zu haben... Die Leutchen können noch so nett aussehen und einen auf nett tun. Gestörte gibt es leider überall. Und nein, nicht jeder akzeptiert ( traurigerweise) ein Nein. Daher würde ICH dir persönlich davon abraten, alleine auf einen Pp zu fahren

×
×
  • Neu erstellen...