Jump to content

Nach einem Treffen die Frage "Wie findest Du mich?"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hätte mich über das offensichtlich bleibende Interesse gefreut ... bei "Du kannst dich gerne Melden" hätte ich mir den Nachsatz "ist aber auch nicht schlimm wenn nicht" gedacht
Geschrieben
All die Fragen die du stellst, solltest du dir selbst stellen. Dann merkst du dass du eher das Problem bist.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb May-Bee:

...er könne sich gerne melden.

Hat er kein Selbstbewusstsein? Warum so eine Frage? Ich dachte, es wäre eine offensichtliches Angebot da gewesen?! 🤔

"Du kannst Dich gerne (mal?) melden.. (Subtext: ...Ich checke zu Hause dann mal, wie weit oben im Ranking Du bist, und abhängig davon werde ich womoeglich reagieren)" ist kein "Angebot"; 'offensichtlich' allerdings ist es schon. 

Ohne eine Aussage darüber, ob, wie und warum Dir die Zeit mit ihm gefallen hat, ist es fuer mich nicht vollkommen unverständlich, wenn sich da jemand als warmzuhaltender Notnagel vorkommt.

Geschrieben
Vielleicht hat er dein Angebot mit dem Anruf vor lauter Aufregung nur wieder vergessen? Würde ich nicht so hoch hängen. Wenn er nach einer Performance fragt ob er gut war kannst du ihn immer noch als zu unsicher abschreiben!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb May-Bee:

Ich habe gerade ein Treffen mit einem Mann gehabt, das angenehm verlief. Dann meinte ich beim Abschied, er könne sich gerne melden. Ungefähr 30 Minuten später die Frage: "und wie findest du mich?" Leider ab jetzt nicht mehr interessiert. Fragt er das zukünftig auch im Bett nach jeder Performance? Hat er kein Selbstbewusstsein? Warum so eine Frage? Ich dachte, es wäre eine offensichtliches Angebot da gewesen?! 🤔

Darauf gibt es viele brauchbare Antworten, die erstbeste war...

vor 39 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich finde es schwachsinnig zu sagen, er hätte kein Selbstbewusstsein. Für mich ist das eine stinknormale Frage.
Manchmal denke ich, das viele hier wohl perfekt auf die Welt gekommen sind..

Denn unterm Strich zählt doch ens: "er könne sich gern melden" + "später die Frage" = er macht halt, was man ihm gesagt hat. Hätte er jetzt irgendwelche Geduldsspielchen Marke "er ruft nicht mehr an" (ich sehe schon den Jammerthread über Männer, die sich nicht mehr melden) spielen sollen? Die Frage selbst ("wie findest du mich?") mag etwas unbeholfen sein, aber vielleicht will er sich da auch "absichern" - ob nun mit oder ohne Selbstbewusstsein sei mal außen vor. Nicht alle Männer (oder Frauen...) daten nonstop als Sport, manche brauchen Jahre, bis sie sich auf sowas einlassen. Das mag dann keine Kompatibilität zu dir haben, ändert jedoch nichts, dass er sich normal verhalten hat. Hätte jener Mann nun hier einen Thread eröffnet um zu fragen... :confused:

Insofern einfach mal durchatmen, kurz die Augen reiben und feststellen, dass nicht jeder hier den John Wayne gibt. Auch wenn manchen Frauen es nicht gefällt, aber: wer das 21. Jhdt. mit Gleichberechtigung und Zeugs will, muss auch in Kauf nehmen, dass Männer zu ihrem "modernen Einfühlungsvermögen" eben auch eine "natürliche Sensibilität" entwickeln. Wer das nicht will, nimmt den altmodischen Macho und beschwert sich nicht, wenn das dann ein Arschloch ist. Punkt.

Und "sich zu melden" - das möchte ich mal erwähnen - ist noch lange kein "offensichtliches Angebot". Sondern nur eine kleine Information. Die gebe ich belanglos auch im Forum, Chat oder PN von mir. Ohne damit gleich etwaige Frauen in mein Bett einzuladen oder auf ein Date hinzuweisen. Manchmal unterhält man sich einfach nur. Und wer sich "hier" kennenlernt, wo noch die Kaffeerechnung diskutiert wird, braucht sich nun wirklich nicht wundern.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tulo42:

Ich persönlich meinte auch die TE 😉

Dich meinte ich doch gar nicht...

Geschrieben

Selbst ich stell blöde Fragen

 

Er: danke für den schönen Abend

Ich: ach wir sehen uns nicht wieder

Er: das hab ich nicht gesagt

 

 

Und???.....wo ist da das Problem??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb May-Bee:

Ich habe gerade ein Treffen mit einem Mann gehabt, das angenehm verlief. Dann meinte ich beim Abschied, er könne sich gerne melden. Ungefähr 30 Minuten später die Frage: "und wie findest du mich?" Leider ab jetzt nicht mehr interessiert. Fragt er das zukünftig auch im Bett nach jeder Performance? Hat er kein Selbstbewusstsein? Warum so eine Frage? Ich dachte, es wäre eine offensichtliches Angebot da gewesen?! 🤔

Hi

 

Geschrieben
Performance??? .Wusste bis eben nicht das man ein Date als solches benennen kann. Du hattest ein Treffen und hast nix besseres vor , als ihn jetzt hier vor zu führen? Was ist deines Erachtens schlimm an der Frage? Also ich kann mittlerweile einige Männer ganz gut verstehen. Solch dumme Hühner braucht ihr nicht!
Geschrieben
Es kann alles und nix bedeutendes Aussagen...fehlendes Selbstbewusstsein oder liebt es dominant verführerisch unwiderstehlich zu sein...oder hat einfach Lust gehabt und wollte die Sprache der Gespräche in eine etwas schärfere bestimmte Richtung lenken offener transparenter und und und...finde es lieber heraus denn geprickelt hat es ja offensichtlich LG 🌹
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Performance??? .Wusste bis eben nicht das man ein Date als solches benennen kann. Du hattest ein Treffen und hast nix besseres vor , als ihn jetzt hier vor zu führen? Was ist deines Erachtens schlimm an der Frage? Also ich kann mittlerweile einige Männer ganz gut verstehen. Solch dumme Hühner braucht ihr nicht!

Verstehe ich zwar, eigentlich auch nett gemeint, allein ich würde es auch in ihre Richtung nicht ganz so hart formulieren.
Sie hat eine andere Vorstellung und Erwartung, die mit der der anderen nicht zwangsläufig kompatibel ist. Das geht uns allen so.
Sie versteht ihn nicht, wir bieten ihr Erklärungsansätze. Lieber so als dass sich alle gegenseitig verurteilen. Aus unserer Sicht hat sie das eventuell, nun helfen wir, dass sie eine neue SIcht der Dinge gewinnt.
Und schon geht es uns allen besser, auch ohne mit dem Finger aufeinander zu zeigen. :)

Geschrieben
ich bin auch ein sehr unsicherer mensch. ehrlich gesagt solche reaktionen wie du sie darlegst bestärken mein selbstbewusstsein und vertrauen auch nicht. den armen kerl hier dermaßen vorzuführen ist echt fies. stell die vor auch menschen ohne selbstbewusstsein haben bedürfnisse.
Geschrieben
@funTimeDD Wenn Frau oder Mann hier einen Thread erstellt sollte bzw muß man auch mit solchen Nachrichten klar kommen, sorry
Geschrieben

Man kann jede Frage so deuten um etwas negatives drinnen sehen zu können. Dann hat es aber wohl eher etwas mit einem selber zu tun und nicht mit dem, der die Frage stellt.

Wer hat jetzt ein Problem mit dem Selbstbewusstsein?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb prinzess_fee:

Habe mir abgewöhnt nach einem positiven Treffen die Frage nach einem Wiedersehen zu fragen. Entweder man meldet sich zwischendurch mal oder lässt es ganz sein. Vorausgesetzt man hat Adresse oder Handynr. ausgetauscht. Ansonsten wars dann wohl doch nur ein Ons.

Er hat Handy Nummer.

 

vor einer Stunde, schrieb elblover4u:

ich hätte mich über das offensichtlich bleibende Interesse gefreut ... bei "Du kannst dich gerne Melden" hätte ich mir den Nachsatz "ist aber auch nicht schlimm wenn nicht" gedacht

Auf die Idee mit dem Nachsatz bin ich nicht gekommen, denn ich hatte mich näher an ihn gesetzt, etc. Reaktion kam  leider da nicht. Dachte, dass ich offensichtlich machte, was ich will.

 

Geschrieben
Oh mein Gott bist du oberflächlich..!!!!
Geschrieben
Verbringe nicht deine Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Ist doch eine stinkrnoamle Frage, auf die man eigentlich eine stinknormale Antwort geben könnte, wenn man nicht mit der Goldwaage unterwegs wäre
Geschrieben

wenn mir eine Frau meegaa gefällt, kann auch mal so eine frage rausrutschen 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@funTimeDD Wenn Frau oder Mann hier einen Thread erstellt sollte bzw muß man auch mit solchen Nachrichten klar kommen, sorry

Mag eine dumme Frage sein, aber: Warum?
Ich meine, man kann sich ja auch friedlich austauschen. Hilft doch mehr, wenn man überhaupt helfen will.

vor 33 Minuten, schrieb May-Bee:

Auf die Idee mit dem Nachsatz bin ich nicht gekommen, denn ich hatte mich näher an ihn gesetzt, etc. Reaktion kam  leider da nicht. Dachte, dass ich offensichtlich machte, was ich will.

Also ich weiß jetzt noch nicht, was du mit dem Satz bezwecken wolltest. Von "Meld dich" bis "Ab in die Kiste" ist da viel Spielraum, der durch einen Satz allein nicht automatisch geklärt sein dürfte beim Gegenüber.
Es setzen sich ständig Frauen neben mich in der Uni, aber deswegen weiß ich noch lange nicht (und werde sicher nicht darüber nachdenken), was die wohl wollen. Womöglich einen Sitzplatz, wer weiß.

Geschrieben
Richtig Makc703 Aber dafür muss man den armem Kerl hier nicht an den Pranger stellen... evtl ist er etwas aufgeregt gewesen, was ich für völlig normal für ein erstes Treffen halte. Geht ja Frauen auch nicht anders - also im Normalfall.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elblover4u:

Ich habe mir angewöhnt von solchen Frauen die Finger zu lassen ... man kann natürlich (zwanghaft) in jede Frage oder Aussage etwas hineininterpretieren und jedes Gespräch totanalysieren, ich persönlich wünsche mir aber eine Kommunikation bei der nicht die Goldwaage im Vordergrund steht sondern der Austausch und in der ich mich frei äußern kann - das Gleiche gestehe ich meinem Gegenüber natürlich auch zu.

Genau so ist es!!!

Geschrieben
Wie kommt es eigentlich, dass "May- Bee" Gruppensex, swingen und Monogamie im Profil angibt? Sehr widersprüchlich aber Jeder das Ihre. :-)
Geschrieben

@May-Bee

Warum fragst du diesen Mann nicht persönlich?

Ich hoffe er liest dein Theater hier mit und hat es nicht nötig, dem Madämchen noch zu antworten.😁

×
×
  • Neu erstellen...