Jump to content

Das erste Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Date zu stande kommt, was macht ihr so beim ersten Treffen?
Gleich zum Sex trifft sich doch niemand mehr, oder?

Geschrieben

Find ich niveaulos beschnuppern sollte schon sein.

Geschrieben

Wir treffen uns generell nur in Clubs oder Kinos. Also ja, wir treffen uns direkt zum Sex 😉

Geschrieben

Kann ein Spaziergang sein, ein Kaffee im Lokal...oder gleich das volle Programm...hängt vom Mann ab, von der Stimmung oder schlicht von dem, was man vorab vereinbart hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Sich unverbindlich zum Kennenlernen im Kaffee treffen.
Alles weitere wird sich zeigen.

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben

Ich würde sagen, das hängt davon ab, wozu beide Lust haben. Deswegen lässt sich die Frage so pauschal nicht beantworten.

Geschrieben

Das sollte jeder machen wie er will😁

Geschrieben

Kommt ja immer drauf an wozu man sich verabredet hat. Oder was man generell so sucht. Ich suche z.B generell einen langfristigen Kontakt, da trifft man sich in der Regel vorher zum Beschnuppern.

Geschrieben

😉😉😉erstmal die bekannten 3 Sekunden überstehen......wenn man sich nicht riechen kann, brauchst du nicht fragen, was man noch macht. Wenn überstanden, dann könnten Flirt Basics helfen.....

So langsam macht mir die Menschheit Angst....🙄

Geschrieben

Doch! Wenn es passt, warum nicht? Warum ist man / Frau auf dieser Seite?

Geschrieben

Wir sind erwachsene Menschen. Man kann vorher schreiben und Dinge klären oder einfach spontan schauen, was so geht

Geschrieben

Doch gibt's auch. Kommt drauf an wie gross die Symphatie füreinander ist u.wie man sich abspricht.

Geschrieben

meine vorstellung davon ist, erstmal was auf neutralem boden. kaffee trinken, picknick oder spazieren. aber es kam ganz anders...

Geschrieben

Wenn alle relevanten Details vorher geklärt sind und beidseitig eine starke Sympathie besteht , kann man doch gleich zur Sache kommen, sonst trifft man sich an einem neutralen Ort.

Geschrieben

Moin, das erste Treffen grundsätzlich auf „neutralem Boden“ (Café, o.ä.), wie es, wenn die Chemie schon mal, zumindest etwas, stimmt, eventuell weitergeht, das ergibt sich dann.

Geschrieben

Nett plaudern, etwas leckeres essen, Musik hören & bestenfalls, etwas näher rücken! ; °3

Geschrieben

Na klar gab es auch schon Sex beim ersten Date. Wir sind doch alle erwachsen und wenn es für beide in Ordnung ist, spricht doch auch nichts dagegen. Allerdings lerne ich die Männer vorher über eine längere Zeit kennen und bisher hat es auch immer super gepasst.

Geschrieben

Also bisher haben alle meine treffen gesagt, "Sex gibt's beim ersten Mal nicht" und das war für mich auch jedes Mal in Ordnung. Aber irgendwie ist dann tatsächlich doch immer dazu gekommen 😄

Geschrieben

Ich treffe mich auf ein Käffchen an einem neutralem Ort. Was sich daraus ergibt, lege ich vorher nicht fest.

Geschrieben

Ich denke neutralen Ort und Schauen ob es passt . Ich würde nicht beim ersten Date gleich Sex haben übergehen.

Geschrieben

Direkt zur Sache bitte. Dazu bin ich hier. Sollte es über mehr als ein Date hinausgehen kommt das Kennenlernen ohnehin dazu...die Reihenfolge ist mir egal 😜

Bei allen anderen war es im besten Fall ein guter Fick oder eben eine Erfahrung mehr.

 

×
×
  • Neu erstellen...