Jump to content

Sex im Freundeskreis


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe gelernt meine Freunde für die richtige Gelegenheit "einzusetzen. Ich habe Freunde, mit denen ich meinen Sex teile. Anderen wiederum vertraue ich meine Sorgen und Nöte an. Andere frage ich zu bestimmten Themen um Rat. Nicht alle Freunde eignen sich für die gleichen Themen, die einen im Leben so beschäftigen.
Geschrieben

Wenn man offen drüber spricht und einfach bock hat, wieso nicht? Hatte auch schon 2 mal Sex mit Freundinnen und anschließend weiterhin die Freundschaft erhalten. Das Mindset der Personen muss halt passen.

 

Geschrieben
Geht alles auch über Jahre
Geschrieben

Kommt ganz auf die Freunde an und teilweise muss man abwägen, was wichtiger ist. Im Zweifelsfall würde bei mir die Freundschaft überwiegen.

Aber wenn alle sich einig sind, glaube ich schon, dass es funktionieren kann. Grundsätzlich finde ich die Idee reizvoll, mit Freunden all die Dinge zu machen, die zu einer Freundschaft dazu gehören, also gemeinsame Freizeitaktivitäten, Urlaub, was auch immer und auch, nach Lust und Laune Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

So etwas passiert mir häufig (NICHT STÄNDIG) und es nervt einfach.

Nein ich bin kein "Meisterficker", ich habe keine XXL "Latte", ich bin auch nicht der schönste im Dorf. Ich bin gesundes Mittelmaß, irgendwo da zu finden.

Aber wahrscheinlich habe ich eine "besondere Art"", eine Körpersprache oder was auch immer die Frauen anziehend finden

Wenn ich oben geschrieben habe das mir das häufig passiert dann meine ich, das irgendwann immer der Zeitpunkt kommt, wo mir die Frau meines Freundes oder Bekannten mitteilt, das sie zwar verheiratet ist, aber sich eine kleine Affäre mit mir vorstellen könnte und was ich davon halten würde. Oder aber es wurde mächtig von Ihrer Seite aus geflirtet.

Am Anfang war das alles verlockend und ich hatte Mühe mehr auf mein Großhirn (über dem Hals) zu hören als auf mein Kleinhirn (unter dem Bauchnabel). Vieleicht erst mit der Zeit, also erst dann wenn man mich besser kennt.

Ja, ich löse jetzt einen riesengroßen Shitstorm aus, weiß ich. Aber dennoch ist es für mich Realität und es nervt einfach, da mir so oft die Möglichkeit verwehrt wird, diese Freundschaft zu beiden dann auch aufrecht zu erhalten.

Nochmals, ich bin normales Mittelmaß und nichts besonderes und nein ich leide nicht an Selbstüberschätzung. auch wenn sich das jetzt wirklich so anhören könnte.

 

Kleiner Nachtrag:

Ich bin 53 und meine Bekannten sind auch ungefähr in dem Alter. Ich spreche hier also nicht von Bekannten die gerade mal 10 Jahre jünger sind als ich.

 

 

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
Ich gehe gerade gedanklich meinen Freundeskreis durch... Gibt niemand, mit dem ich schlafen wollen würde und wenn doch, würde ich es nicht machen.
Geschrieben
Ich ficke gerne und oft. Freundeskreis gerne, spielt auch keine Rolle ob Single, in Beziehung oder verheiratet. Hauptsache sie sieht gut aus und ist geil. Alles andere ist was für total verkopfte Leute. Lasst mal die Kirche im Dorf, ist nur Sex und wird überbewertet.
Geschrieben

nur sex möchte ich mit einem freund nicht, wenn dann nur weil man sich verliebt und eine beziehung entsteht.

Geschrieben
Ist genau so ein NoGo wie in der Firma oder der(direkten) Nachbarschaft. Ich muss zugeben das angesichts der Verlockungen ich schon manchmal an meiner Regel diesbezüglich zweifel.......
Geschrieben
Schon mehrfach erlebt und kann für mich sagen....nie wieder ! Die Freundschaft wird nie wieder so sein wie vorher. Ich hab dadurch mehr verloren als gewonnen und Freunde sind doch mit das wichtigste im Leben.
Geschrieben
Ich seh das eher hedonistisch. Wenn ich jemanden seit Jahren gut kenne, er/sie mich und ich ihn/sie attraktiv finde/t - why not? So lange das peinliche Mimimi hinterher ausbleibt ist doch alles locker.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lakko812:

Man sollte es tun. Wenn eine beziehung daraus erwächst um so besser oder nicht?

Wenn man sich schon länger kennt und sich sympathisch ist aus dem Freundeskreis und evtl. eine Beziehung eingehen möchte, dann finde ich das total ok. Nur für bisschen Sex wäre mir das im Freundeskreis zu heikel, dass etwas kaputt geht. Es muß schon eine ernste Absicht dahinter sein.

morituritesalutant
Geschrieben

dafür gibt es keine pauschale antwort,weil es individuelle konstellationen sind und es für jedem fall der "schief gegangen ist",es mindestens einen fall gibt,bei dem es funktioniert hat.

Geschrieben
Solange man wie Erwachsene Menschen miteinander umgeht und miteinander offen redet, kein Problem.
Geschrieben
Nur mit der Absicht, dass daraus eine Beziehung wird.
Geschrieben
Ich habe einen engen kleinen Freundeskreis. Wir sind zu Beginn nur vier Jungs gewesen. Dann kamen nach und nach noch 3 Mädels und ein Päarchen dazu. Zwei Personen (nicht das angesprochene Päarchen) der Gruppe waren mal ein Paar sind aber mittlerweile getrennt und haben neue Partner. Damals im Alter zwischen 25 und 30 (Vor 10 bis 15 Jahren) kam die Schwester eines Freundes mit in den Freundeskreis. Nach ca. 2 Jahren ist zwischen uns nach und nach auch eine sexuelle Anziehung entstanden. Wir hatten dann ca. 4 Jahre lang eine sogenannte Freundschaft+. Alle aus der Clique wussten darüber Bescheid. Und es hat dem Gruppengefüge nicht geschadet. Mittlerweile sind wir wieder "nur" noch gute Freunde, ohne dass wir gleich neue Partner hatten. Wir verstehen uns Alle noch einwandfrei. Also aus meiner Sicht ist so etwas möglich. Aber das kommt halt echt auf die Charaktere an.
Geschrieben

Sex und gute Freunde/Freundeskreis gehören nicht zusammem! Die zwischenmenschliche Bindung zu einem Freund lässt Sex nicht zu. Es kann passieren, aber dann ist die Freundschaft passé. Dann ist es entweder vorbei mit der Freundschaft oder es entsteht eine Beziehung. Man hat im Leben zwei, drei sehr sehr gute Freunde und mit denen vögelt man einfach nicht!

Für mich ein klares NoGo.

Geschrieben
Man muß es ja nicht rumerzählen..... einfach danach die Klappe halten und sich freuen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hintermbusch:

Man muß es ja nicht rumerzählen..... einfach danach die Klappe halten und sich freuen.

In meinen Augen unmöglich, so etwas im engsten Freundeskreis zu verheimlichen.

Geschrieben
Solange beide Single sind sehe ich da kein Problem.
Geschrieben
Im Freundeskreis ist es zum kotzen... Ich persönlich hatte es auch schon mal aber habe es Geheim gehalten und habe kein Problem damit wenn es nicht klappt. Aber die es nicht können zerstören diesen Freundeskreis ohne Probleme. Den Leuten ist es oft so scheiss egal Hauptsache bumsen, als wäre es die letzte Möglichkeit vor dem nächsten Weltkrieg. Wenn du ein sehnsüchtiges arschloch bist was Jahre lang rum heult und nach einer Trennung nicht akzeptieren kann das es vorbei ist solltest du es lassen. Aber das Problem bei den Leuten ist das es ihnen eh schieß egal ist was mit den Freundeskreis passiert.
Geschrieben
Das geht auch wenn beide nicht Single sind wunderbar, so lange beide sich nicht verplappern.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Thomas_aBLN:

Das geht auch wenn beide nicht Single sind wunderbar, ...

falls deren Partner es wissen...

Hatte mal einen guten Freund, der wollte unbedingt das ich seine Freundin regelmäßig bumse, damit er sich derweil selbst in Ruhe mit seinen Affären treffen kann... auch sie hätte es wohl gerne mit mir getrieben... jedoch wusste sie nichts von den diversen Affären ihres Mannes... da ich nicht weiß, welche Krankheiten er da schließlich mit nach Hause bringt (er fickt alles ausschließlich AO, was nicht bei 3 auf dem Baum ist!) und ich ihn dabei auch nicht unterstützen wollte, habe ich mich auch auf diesen Deal ausnahmsweise mal nicht eingelassen...

bearbeitet von 1965NbgEr
Geschrieben

Ich hatte das schon und es ist geil.

×
×
  • Neu erstellen...