Jump to content

Sex im Freundeskreis


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es mag ja sein, dass ehemalige (Sex)partner gelegentlich zu Freunden werden, aber wer seine Freunde fickt ist es nicht wert welche zu haben.

Geschrieben

Für das klassische Bild einer Beziehung ist die Grundlage eine Freundschaft.

Eine Freundschaft + ist im Wortsinn erstmal eine Freundschaft.

Freundschaft bedeutet das man sich gegenseitig Schätzt und damit auch das man sich nicht gegenseitig verletzen möchte und ehrlich miteinander ist. Wenn man das nicht mit seinen Sexualpartnern ist verdient man unserer Meinung nach keine Sexualpartner.

Die Anforderungen an Sexualpartner und an Freunde sind also sehr ähnlich. Warum sollten einige da nicht auch beide Rollen erfüllen können. 

Wie man durch Sex eine Freundschaft zerstören kann wie einige hier befürchten ist uns allerdings nicht klar.

Geschrieben
Am 9.7.2018 at 10:16, schrieb 1965NbgEr:

falls deren Partner es wissen...

Hatte mal einen guten Freund, der wollte unbedingt das ich seine Freundin regelmäßig bumse, damit er sich derweil selbst in Ruhe mit seinen Affären treffen kann... auch sie hätte es wohl gerne mit mir getrieben... jedoch wusste sie nichts von den diversen Affären ihres Mannes... da ich nicht weiß, welche Krankheiten er da schließlich mit nach Hause bringt (er fickt alles ausschließlich AO, was nicht bei 3 auf dem Baum ist!) und ich ihn dabei auch nicht unterstützen wollte, habe ich mich auch auf diesen Deal ausnahmsweise mal nicht eingelassen...

Es ist eh immer situationsbedingt;)

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 11:09, schrieb steven380:

Sex im Freundeskreis?
Sollte man dies tun oder ist das ein no Go?

Weder noch. Man "sollte" gar nichts, aber verboten ("No Go") ist es auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...