Jump to content

Sex im Freundeskreis


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex im Freundeskreis ist für mich vollkommen ok. Zum einen kennt man und vertraut sich. Was aber nicht heißen soll das man mit allen Freunden gleich Sex hat. Wenn Er oder Sie nicht gebunden sind habe ich da absolut kein Problem damit. 

Geschrieben

.....ja nein vllt.......keine Ahnung, derzeit würde ich nein anvisieren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Was denkst ihr über Sex im Freudenhaus.??...grööööööhl...:jumping:

Naja, hätte im sexuellen Freundeskreis jemand ein Haus wo man sich vergnügen kann, so wäre dies wohl auch eine Art "Freudenhaus"... nur nicht für Fremde zugänglich...  :coffee_happy: .

Geschrieben
warum nicht. wenn die Fronten geklärt sind und das auch deutlichst!!!! Dann kein Problem
Geschrieben
ich glaube in der Jugend ging das wohl und hat auch nicht zu grossartigen Zerwürfnissen geführt ... heute würde ich die Finger davon lassen denke ich bzw. lasse ich die Finger davon
Geschrieben (bearbeitet)

Ist und war für mich immer ein No Go, aus dem einfachen Grund weil mir eine Freundschaft wichtiger als der Sex ist. 

bearbeitet von Shroom1e
Geschrieben

Ist wohl bei Swingern oft ganz normal, das diese auch freundschaftlich verbunden sind... aber leider kommt man(n) da als einzelner Mann ganz schwer mit rein... :coffee_happy: .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb steven380:

Hallo,hab da mal eine Frage.Was haltet Ihr von Sex im Freundeskreis?

Sollte man dies tun oder ist das ein no Go?

Ich habe unterschiedliche Freundeskreise: langjährige Freundschaften, einige bestehend seit der Kindheit - diese Freunde sind für Sex tabu. Dann habe ich Freundschaften, bei denen Sex auch vorkam/vorkommt, wenn wir Lust haben. Und dann gibt es die Sexfreundschaften.

Geschrieben

Ist doch alles ggf. auch wieder ein "Henne - Ei" - Problem: Wenn ich bei einem Wifesharing- bzw. Cuckold-Paar mit einsteige, gehören die wahrscheinlich auch bald zu meinem Freundeskreis... es hat halt auch seinen besonderen Reiz mit einem Paar in der normalen Freizeit bzw. Öffentlichkeit befreundet zu sein und dabei zu wissen, dass man(n) später mal wieder auf dessen Frau seinen gelegentlichen "Freundschaftsdienst" leistet... :coffee_happy: .

Geschrieben
Sollte?? Und wenn die Community dir sagt "du sollst!" ,dann tust das ???
Geschrieben
Freunde und Arbeit ist Tabu auch wenn du zu lange in der Sonne gelegen hast !
Geschrieben
....in jungen Jahren, hab ich das auch recht unkompliziert so gelebt, mit dem Alter gehe ich nicht mehr so Kopflos damit um.Heute werden die Dinge mehr mit bedacht gewählt.
Geschrieben
Hab Freunde. Und dann gibt es Menschen mit denen ich Sex habe. Ganz einfach
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Violett53:

....in jungen Jahren, hab ich das auch recht unkompliziert so gelebt, mit dem Alter gehe ich nicht mehr so Kopflos damit um.Heute werden die Dinge mehr mit bedacht gewählt.

Ich denke im fortgeschrittenen Alter kann man(n) das Thema aber auch lockerer angehen und sich das Vergnügen gönnen, wonach einem im Freundeskreis ist.

Wir sind alle erwachsen und wissen was wir tun!!!

Klar muss hierzu auch die sexuelle Sympathie vorhanden sein... und meist passiert es halt auch mal aus einer Sektlaune heraus... wenn es da aber Spaß gemacht hat, warum nicht wieder... es ist auch ganz normal, das Freundschaften kommen und gehen... ob mit oder ohne Sex miteinander gehabt zu haben... :coffee_happy: .

P.S.:
Mir fällt es viel schwerer, mit fremden Frauen Sex zu haben, die ich nicht zu meinen Freundeskreis zählen kann...

bearbeitet von 1965NbgEr
P.S.-Nachtrag
Geschrieben

Wenn es echte Freunde sind, wäre es mir viel zu riskant, diese Freundschaft aufs Spiel zu setzen!

Es mag Konstellationen geben, in denen das funktioniert, aber die bewegen sich sicher im einstelligen Prozentbereich.

 

just my 2 cents

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Violett53:

....in jungen Jahren, hab ich das auch recht unkompliziert so gelebt, mit dem Alter gehe ich nicht mehr so Kopflos damit um.Heute werden die Dinge mehr mit bedacht gewählt.

Bei mir wird es wohl eher umgedreht sein. Wäre mir nie in den Sinn gekommen, aber so sozial bin ich auch nicht, das ich ständig durch die Gegend gondel. Nur käme für mich die Freundschaft zu einer Frau auch wichtig genug, sie nicht sinnlos zu riskieren. Habe ich Gefühle für sie oder vermute es zumindest, das daraus was werden könnte? Dann wäre es wohl eine Option. Zerstören kann ich aber nicht viel dabei, dann dafür ist die aktuelle Lage (Studium) halt zu "aufgeteilt", da jeder so seine eigenen Grüppchen hat. Ist im Leben oft so, hier und in aktiveren Kreisen aber ganz normal.
Andererseits halte ich mich von Personen, die meinen sie müssten ständig im Alltag nur über Sex reden oder dem nachgehen, wie die Bienen den Blumen, sowieso von Haus aus fern. Weil ich dem nichts abgewinnen kann. Vorstellbare Situation also, bei der wie immer im Einzelfall entschieden wird. Man hat es natürlich "einfacher", wenn man wie ich ohnehin erwartet, dass die Frau sich auch auf einen zubewegt.

Geschrieben
Sorry, ist das jetzt der Fred von letzter Woche oder ein neuer Aufguss? Es nervt sich immer zu wiederholen.
Geschrieben
Kommt wohl drauf an mit wem aber ich würde es nicht wenn die Freude einem wichtig sind
Geschrieben
Kommt auf die Freunde an 🤣😂 Also für uns wäre das nichts können uns da nur Yvi241 anschließen
Geschrieben
Freundschaft + finde ich absolut super. Man braucht halt freunde "mit denen man es machen kann". Ich würde sagen das hängt ganz davon ab ob sie alle beteiligten dabei wirklich einig sind, das es um den Spaß an der Sache geht.
Geschrieben

Es kommt doch auf den Freundeskreis an. Wenn diese gelichgesinnt wo liegt dann das Problem. Wenn nicht gleich gesinnt kann das durchaus zu Problemen führen wenn icht alle Beteiligten damit einverstanden sind ;-)

Geschrieben

Das Wort Freund kann man wohl verschieden definieren. Es gibt sicher Leute die sich durch Sex /Sexgruppen kenngelernt haben, daraus hat sich dann eine Freundschaft entwickelt. 

 

Ein Freundeskreis sind für mich Menschen mit denen ich meine Zeit verbringe. Ausgehen, Urlaub zusammen machen kurz um eben Freizeitgestaltung. Für mich gehört dazu allerdings kein Sex. Ich denke nicht Mal drüber nach wie es wäre mit Freunden Sex zu haben. No-Go für mich.

×
×
  • Neu erstellen...