Jump to content

Sex im Freundeskreis


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinst du jetzt, wenn man als Pärchen bei Freunden zu Besuch ist und dort sexelt oder eher mit den Freunden zusammen, so Art Rudelbums? 🤔
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Kommt auf das soziale Umfeld an. In meinem sozialen Umfeld funktioniert es. 

Melde dich bei mir

 

Geschrieben
Wenn es ohne Betrug läuft ist das doch völlig in Ordnung. Man sollte halt nur aufpassen, dass darunter keine Freundschaften leiden oder zerstört werden denn das ist es nicht wert. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Aus einer Poppfreundschaft kann Freundschaft entstehen, aus einer Freundschaft jedoch nie eine Poppfreundschaft.

Zumindest bei mir

Geschrieben
Seit meiner Jugend ein absolutes No Go! Was ist dir wichtiger ? Ein guter Freund oder ein Fick ?
RubensBesterFreund
Geschrieben

Klappt sehr gut😊👍🏻

Geschrieben

Wenn man in der Lage ist, vorher noch kurz die Regeln zu klären, warum nicht 😉. Gab es bereits bei mir und die Freundschaft hat in keiner Weise Schaden genommen.

Geschrieben
Wenn es passiert, dann passiert es. Planen kann man sowas doch nicht. Aber es sollte eigentlich echt nicht sein, da die Freundschaft wichtiger sein sollte
Geschrieben
Kommt auf die Freunde an, aber eigentlich steht dem nichts im Wege
Geschrieben

Für mich waren platonische Freunde sexuell noch nie interessant. Allein der Gedanke ist abstossend, in eine solche Freundschaft kann alles gehören, aber Sex ist ein NoGo.

Bei Freundschaft+ ist das was anderes, dort ist der sexuelle Reiz von Anfang an mit dabei und miteinander Sex zu haben spielt eine grosse Rolle.

Geschrieben
Sex versaut die Freundschaft .
Geschrieben

In meinem Freundeskreis kann ich mir das nicht vorstellen.

Geschrieben

Wenn es alle wollen und vorher klar ist das es nur sex ist warum nicht 

 

Geschrieben
Schlafe nie mit deinen Freunden, aber schlafe erst mit den Menschen, die einmal deine Freunde werden könnten. __ © Damaris Wieser *_(1977), deutsche Lyrikerin und Dichterin_**
Geschrieben
Solange klar ist worum es geht. Man sollte aber überlegen ob nicht am Ende die Freundschaft darunter leidet. Das ist manchmal ein ganz schmaler Grat
Geschrieben
Je nachdem. Manche kommen klar damit manche nicht. Denke aber ist kacke weil es nich mehr wie früher ist.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb pubsy:

geht garnicht

Ich denke das wäre keine gute Idee 😄

Geschrieben
Klar ist doch kein Problem wenn man sich einig wieso nicht lg
Geschrieben

In den frühen Jugendjahren hatten wir sehr viel experimentierfreudigen Sex mit unseren Weiblichen Single Freundinnen in unserer Clique, was damals der Freundschaft auch untereinander keines Weges schadete. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh mein Gott....Ich kann nicht mehr....lach...!:clapping:

Ich habe meine Brille nicht zur Hand.....und las...

Was denkt ihr über Sex im Freudenhaus.??...grööööööhl...:jumping:

Irgendwie wollte sich mir da so gar kein Kommentar zu einfallen...

Mit den Glasbausteinen auf der Nase hat es ja nun eine ganz andere Wertigkeit.;)

Ich werde antworten nach dem Schlüpper wechsel...:P

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...