Jump to content

Sex im Freundeskreis


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich den Freundeskreis entsprechend unter solchen Voraussetzungen aussucht, spricht nichts dagegen. Reden wir von einem "normalen" Freundeskreis, dann ist das für mich ein NoGo und eine ganz schreckliche Vorstellung. Echte Freunde vögelt man nicht.

Geschrieben
Weder "sollte", noch ein "no go" ...es kommt wie es kommt..wenn es passt oder nicht
Geschrieben
Glaub das muss jeder für sich entscheiden, der Freundeskreis kanm auch den Bach runter gehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Penis01:

Ist ok wenn alle dafür sind

😂🤣

Geschrieben
Schwer zu treffen irgendwie... Ob das eine gute Idee ist....hhmmm.. Manchmal ist es besser zu verzichten...
Geschrieben
Man sollte es tun. Wenn eine beziehung daraus erwächst um so besser oder nicht?
Geschrieben

Kommt auf das soziale Umfeld an. In meinem sozialen Umfeld funktioniert es. 

Geschrieben
Ich glaube die Variante Freundeskreis und dann Sex funkioniert in Filmen besser, als in der Realität. :) Aber was schon eher funktionieren kann, erst Sex und dann Freundeskreis. Das hab ich erlebt und es hat keine Risiken ein Freundeskreis zu zerstören.
Geschrieben
Der freundeskreis nimmt öfter schaden wie das daraus was festes wird ..
Geschrieben
Es passiert einfach Es geht nicht um den Freundeskreis oder andere Prinzipien die ja an sich edel sein mögen...das Leben führt zwei Personen zusmmen die Lust steigt und man verwöhnt sich gegenseitig...egal was wann wie passiert beide sollten ehrlich zueinander sein und offen damit umgehen dann spart man sich spätere evtl. auftauchende Komplikationen die im schlimmsten Fall zum Bruch führen können
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb steven380:

Hallo,hab da mal eine Frage.Was haltet Ihr von Sex im Freundeskreis?

Sollte man dies tun oder ist das ein no Go?

Genau mein Thema ;)

Ich gehöre ja einem kleinen Sexkreis an, wobei wir uns als Freundeskreis Plus sehen.

Eben weil wir nicht nur Sex miteinander haben, wir fahren auch zusammen mit den Booten raus, besuchen gemeinsam

die Therme und Sauna, gehen zum Sport oder wir kochen und grillen zusammen.

Eben eine eingeschworene kleine Gemeinschaft wo man aufeinander eingespielt ist und sich gegenseitig vertraut, mein

besonnderer Freundeskreis.

 

Was ich aber nie haben würde wäre Sex mit "normalen" Freunden.

Wozu auch, bei meinen Freunden verbinde ich nichts mit Sex.

Geschrieben
Für mich persönlich ein no go könnte ne menge kaputt machen aber soll jeder für sich entscheiden
Geschrieben
freunde sind FREUNDE!! lg, tina 😘
Geschrieben
Solange klar ist um was es geht sehe ich persönlicher da kein Problem. Hatte auch schon mit befreundeten Frauen sex und wir können noch ganz normal miteinander alles andere machen auch ohne sex.
Geschrieben
Damit kann man eine Freundschaft zerstören
Geschrieben
Nach dem ersten Liebeskummer ist der Freundeskreis um eine Person geschrumpft. So schaut's aus.
Geschrieben
Nope. Ich persönlich würde sagen, dass das genau die Grenze ist, die man in einer Freundschaft nicht überschreiten sollte.
Geschrieben
Was ist Dir wichtiger ? Ein Fick oder eine Freundschaft ??...Wenn Du dir das selber beantwortest, dann hast Du schon eine Antwort darauf...Schönen Sonntag noch
×
×
  • Neu erstellen...