Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Petty: Am besten Techno oder Heavy Metal 😝😝😝 bei Metal oder Metalcore bin ich ganz bei dir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2018 Gerade eben, schrieb Tams86: bei Metal oder Metalcore bin ich ganz bei dir Na dann komm mal rum wa? 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2018 (bearbeitet) ich meinte ich bin deiner Meinung... meine Güte Bei dem Zeug was ich höre, bluten Normalsterblichen meistens eh die Ohren bearbeitet Juli 5, 2018 von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 5, 2018 Ich brauch keine mach auch keine an sollte sie aber an sein ist das ok genauso wen die Frau welche möchte.
da**** Geschrieben Juli 5, 2018 Najaaaaa je nach ** feeling kann mancher Bass dabei schon korrekt sein 😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2018 Ich steh total auf Black, rnb... ich beweg mich einfach gern zur Musik ... und beim Vorspiel kann das ganze gern mit eingebaut werden ... natürlich komm auch ich an den Punkt an dem ich die Musik nicht mehr wahrnehme ... aber ein heißer beat mit Texten die sich dann auch noch um sex drehen ... das macht mich halt echt an ... gehört für richtig guten sex einfach dazu ... 👌🏼 Aber da ist halt jeder unterschiedlich 😊 so soll es ja auch sein ....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Juli 5, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich mag es definitiv ohne Musik. Ist wie beim rückwärts einparken...lenkt irgendwie ab .😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2018 Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich beim Sex gerne Musik höre, dunkle Musik mit Kerzenschein oder gerne auch etwas härtere Klänge wie Death/ -oder Brutal Death Metal. ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2018 Wenn ich Musik hören will kann ich mich auch an die Bar setzen...ich glaube nicht ,dass man die Musik beim Höhepunkt noch war nimmt 🤓
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2018 plavauglatze danke für‘s blocken 👏🏻👏🏻👏🏻 War eine Kompliment aber egal
Kentaur-2260 Geschrieben Juli 5, 2018 Erotische Musik finde ich einfach klasse, wenn die leise (nicht laut) im Hintergrund läuft ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2018 Mir gefällt es,wenn Musik im Hintergrund läuft (aber nicht zu laut,ich möchte mein Gegenüber noch verstehen) ........dabei kann ich mich entspannen und fallen lassen
Gr**** Geschrieben Juli 5, 2018 welche Musik ist eigentlich egal, aber nehmt unbedingt ein Live Album, da bekommt ihr alle 3 - 4 Minuten Applaus 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2018 musik? stört! maximal ganz leise im nebenzimmer...ansonsten möchte ich ihn hören und kein blödes musikgeriesel
Ho**** Geschrieben Juli 5, 2018 Ich brauche keine Musik beim Sex. Wenn ich meine Partnerin höre, ist das für mich die schönste /beste/geilste Musik
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2018 Ja das mit dem Live Album stimmt,allerdings muss man dann aufpassen das man keinen lachflash bekommt.... . . Aber sonst so ist chill out recht angenehm😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2018 klassisch...! :-) ...obwohl, da gab es genügend "Unvollendete" (Mozart, Schubert, Bach, Beethoven...) ... wäre dann wohl kein gutes *OMEN*... ;-) ...
Empfohlener Beitrag