Jump to content

reale Treffen !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur die Damen ...die Herren sind auch nicht besser 😣
Geschrieben

Ruhig Brauner!!!!! Geduld und Höflichkeit ist das A und O.... 

Geschrieben

ich will nicht einfach nur einen mann treffen, es muss schon einer sein, bei dem mein bauchgefühl sagt, dass ich das richtige mach.

Geschrieben
ist man hier auf der Seite angemeldet weil man nette Chats lesen will??? Ich jedenfalls nicht! Wer nette Sachen lesen will sollte auf Bücher umsteigen.
Geschrieben
Vielleicht fängt es ja mit dem Profilbild an und geht weiter über das Profil... wenn dann noch die Antwortrate nicht so hoch ist... mhhhh Ich denke aber, dass Geduld eine Tugend ist und es hier nicht nur an Frauen liegt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SexSucht83:

ist man hier auf der Seite angemeldet weil man nette Chats lesen will??? Ich jedenfalls nicht! Wer nette Sachen lesen will sollte auf Bücher umsteigen.

Als ich auf der Suche war habe ich schon ganz gern "nett" gelesen - und tue es noch.

Vielleicht wäre es einfacher gewesen wenn ich mit dem Penis die Wahl getroffen hätte. Blöderweise (oder auch nicht) fehlt der mir und so mussten Herz und Verstand entscheiden - und die brauchten dafür eine nette Konversation.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SexSucht83:

ist man hier auf der Seite angemeldet weil man nette Chats lesen will??? Ich jedenfalls nicht! Wer nette Sachen lesen will sollte auf Bücher umsteigen.

Und, darfste das, was die Seite verspricht oder haste dir jetzt doch schon nen Bücherregal zugelegt??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und, darfste das, was die Seite verspricht oder haste dir jetzt doch schon nen Bücherregal zugelegt??

will ich nette Sachen lesen? 

vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Als ich auf der Suche war habe ich schon ganz gern "nett" gelesen - und tue es noch.

Vielleicht wäre es einfacher gewesen wenn ich mit dem Penis die Wahl getroffen hätte. Blöderweise (oder auch nicht) fehlt der mir und so mussten Herz und Verstand entscheiden - und die brauchten dafür eine nette Konversation.

so sind se halt, die lieben Frauen. Mich interessiert noch nicht mal der Name xD

bearbeitet von SexSucht83
Geschrieben
Werter Segelnundmeer, Werte Poppengemeinde. Zu dem titulierten " Warum ist es hier fast unmöglich, zu realen Dates zu kommen? " Ich bin nicht der Meinung,dieses man(n) den Kasus so pauschalisieren kann. Liegt evtl. an der Region ? Oder,haben einige Zeitgenossen die stetige Illusionen - mit der Anmeldung hier = Erfolgsgarantie ??? Mit Verlaub,doch jede Dame ist wahrlich nicht bereit auf jegliches "HI-HEY....melde Dich oder gar sonstiges Beischlaf - Gebettel " einzugehen. In der Ruhe liegt die Kraft und macht nicht auch der signifikante Gute Ton die Musik.... Ich wünsche Ihnen, weiterhin viel Glück bei der Suche. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben
Ich glaube viele verwechseln das hier mit einem Beischlafbestellkatalog. Am Ende ist es eben doch so, daß wohl die große Mehrheit erstmal eine Beziehung aufbauen möchte bevor man miteinander ins Bett geht, und sei es eben nur durch einen längeren Austausch per Schreiben oder Chat hier. Und für Instant-Sex den wohl vor allem die männlichen Teilnehmer hier wohl doch hin und wieder suchen gibt es ja ausreichend professionelle Angebote, die man(n) wahrnehmen kann. Ich kann für mich nur sagen daß Ehrlichkeit, Geduld und Einfühlungsvermögen in der Regel zum Ziel führen - wie im richtigen Leben eben auch.
Geschrieben
ist nicht nur bei den Damen so.Ich kenne es auch anderst rum.Hab mich das selber schon so oft gefragt.Ist wohl hier ein neuer Trend.Wie oft habe ich zusagen bekommen und umsonst gewartet.Aber dann jammern viele rum,das es nie zu einem Treffen kommt.Ich selber habe bald auch keine Lust mehr drauf.Wenn ich ein Arsch währe,würde ich das auch mal so machen.Aber zum ersten bin ich kein Arsch und zum zweiten,würde ich das niemand antuen wollen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BieneMaja41:

Na na na.... nicht nur Frauen kneifen. Männer sagen auch kurzfristig plötzlich treffen ab... mit den besten ausreden...

Allerdings. Meine kurioseste Dateabsage: Meine Stirn ist zu hoch!!! Wie kann ich das nur jmd zumuten... 😂😂😂

Geschrieben
Gibt es bei den Männern auch genug von
Geschrieben
also ich versuche schon mir ein sehr genaues Bild zu machen bevor ich mich treffe, stelle aber leider fest daß viele Männer nicht wirklich offen kommunizieren und ihnen dabei schon die Puste ausgeht - wie soll das mit gutem Sex enden?
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Allerdings. Meine kurioseste Dateabsage: Meine Stirn ist zu hoch!!! Wie kann ich das nur jmd zumuten... 😂😂😂

Der Klassiker 😂

Geschrieben
Also ich/wir haben das Problem hier nicht. Konnten schon einige spritzige Dates genießen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Allerdings. Meine kurioseste Dateabsage: Meine Stirn ist zu hoch!!! Wie kann ich das nur jmd zumuten... 😂😂😂

Lol... ich hätte mal ein treffen zum Kaffee,  als wir vor dem Supermarkt uns trafen,  meinte er zu mir ich solle erstmal in sein Auto mit einsteigen und ihm einen blasen,  damit er sieht wie ich das kann und er dann entscheiden kann, ob sich ein Kaffeetrinken lohnt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexSucht83:

so sind se halt, die lieben Frauen. Mich interessiert noch nicht mal der Name xD

So setzt halt jeder seine Prioritäten und wenn das deine sind, dann ist es eben so.

Ja, die lieben Frauen sind so, die anderen landen dann in deinem Bett...aber genau die willst du doch auch - oder irre ich mich?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Lol... ich hätte mal ein treffen zum Kaffee,  als wir vor dem Supermarkt uns trafen,  meinte er zu mir ich solle erstmal in sein Auto mit einsteigen und ihm einen blasen,  damit er sieht wie ich das kann und er dann entscheiden kann, ob sich ein Kaffeetrinken lohnt

Das offenbart eine Geisteshaltung, bei der die Bezeichnung "unterste Schublade" noch geschmeichelt wäre :confused:

Also da braucht sich derjenige nicht wundern, wenn er ne Absage bekommt...außer man hat sich vorher über so etwas verständigt, aber einfach aus dem Blauen heraus geht das überhaupt nicht :coffee_morning:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Lol... ich hätte mal ein treffen zum Kaffee,  als wir vor dem Supermarkt uns trafen,  meinte er zu mir ich solle erstmal in sein Auto mit einsteigen und ihm einen blasen,  damit er sieht wie ich das kann und er dann entscheiden kann, ob sich ein Kaffeetrinken lohnt

BESTER Mann .... he knows how the Bunny run 😂😂😂

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Das offenbart eine Geisteshaltung, bei der die Bezeichnung "unterste Schublade" noch geschmeichelt wäre :confused:

Also da braucht sich derjenige nicht wundern, wenn er ne Absage bekommt...außer man hat sich vorher über so etwas verständigt, aber einfach aus dem Blauen heraus geht das überhaupt nicht :coffee_morning:

Bin auch wortlos gefahren.... 

Geschrieben
Naja bei so manchen Männern .... Deren Anschreiben oder Äußerungen.... Ich denke das Poppen.de eh nicht mehr das von vor 5-10 Jahren ist. Frauen in Profilen die sich wiedersprechen, genauso wie Paare. Im Endeffekt geht es um Marktwert abchecken , hunderte Fotos reinstellen, Brüste-Beine-Po und Mann (dumm) bewertet setzt ein Kompliment da darunter und fertig ist die Schose. Also Männer wie Frauen alle gleich. Jeden Tag aufs neue und es sinkt das Niveau
Geschrieben

Komisch.... und die Damen werfen das den Herren immer wieder vor?

 

Da stimmt doch was nicht....

 

Oder kontaktieren sich immer nur die Falschen?

Geschrieben

Das finde ich auch man schreibt Leute an mit der Hoffnung Antwort zubekommen  ich weiß nicht wie viel ich schon angeschrieben habe  und es kommt keine Antwort zurück  echt schade 

Geschrieben
Solange man noch Zuschriften von Wildfremden bekommt "na,. hast Du Lust auf mich ?" müssen sich doch solche Menschen nicht wundern, wenn darauf keinerlei Reaktion erfolgt, ich meine, ich habe öfter mal Lust auf ein Schnitzel mit pommes, aber da weiß ich ja, wie das schmecken kann
×
×
  • Neu erstellen...