Jump to content

reale Treffen !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BieneMaja41:

Lol... ich hätte mal ein treffen zum Kaffee,  als wir vor dem Supermarkt uns trafen,  meinte er zu mir ich solle erstmal in sein Auto mit einsteigen und ihm einen blasen,  damit er sieht wie ich das kann und er dann entscheiden kann, ob sich ein Kaffeetrinken lohnt

Wie geil ist das denn?😂😂😂

Hättest vorher ein Schluck vomTabasco nehmen müssen. Ich will ja nicht böse sein, aber da hätte ich mir eingepullert vor lachen 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wie geil ist das denn?😂😂😂

Hättest vorher ein Schluck vomTabasco nehmen müssen. Ich will ja nicht böse sein, aber da hätte ich mir eingepullert vor lachen 😂😂😂

Schlimmer finde ich ja den Gedanken,  das es eine Frau macht. Vielleicht hat er ja Glück mit der nummer. 

Wenn Frau sich hier trifft, kann man echt ein Buch darüber schreiben. Mach mal denke ich echt... wo ist die versteckte Kamera 

Geschrieben

@SexSucht83

Also Bücherregal mit NDB... Tagesausgaben gebunden... hoffentlich von Ikea, die sind zeitlose und erweiterbar

Geschrieben
.....Falscher Mann, falsche Frau....!!!!..irgendetwas scheint wohl da nicht zu passen....so einfach kann das Leben sein.
Geschrieben

Ich habe aufgehört hier zu suchen! Bei nem verhältnis 100:1 hat man keine Chance und selbst Frauen die meiner Meinung nach wirklich nicht sehr hübsch sind denken hier das sie sonstwen abbekommen! Machen sie wahrscheinlich auch soviele allesficker wie es hier gibt!

 

Geschrieben
Ich verstehe ohnehin nicht, warum "Mann" hier nach dates sucht, denn die Frauen sind entweder fakes oder sie wollen ihren Marktwert testen (wobei es das Selbstbewußtsein enorm hebt, wenn man eine mail kriegt, in der steht "hätte Lust mal wieder eine Frau anzuwichsen) oder sie sind fett und hässlich, seid doch froh, daß das nicht klappt
Geschrieben
... das wüsste ich übrigens auch gerne
Geschrieben
Hmmmm..... Seltsam, dass ich immer wieder lese, dass es hier keine realen Dates gibt. Kann ich so nicht bestätigen. Hatte durchaus schon das ein oder andere Treffen. Nun bin ich aber wirklich kein klassischer Frauentyp. Vielleicht seid ihr zu einsilbig, zu ungestüm ? Aber was es auch ist, es sind nicht alles Fakes hier. Gruß Neti
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Laila227:

Ich verstehe ohnehin nicht, warum "Mann" hier nach dates sucht, denn die Frauen sind entweder fakes oder sie wollen ihren Marktwert testen (wobei es das Selbstbewußtsein enorm hebt, wenn man eine mail kriegt, in der steht "hätte Lust mal wieder eine Frau anzuwichsen) oder sie sind fett und hässlich, seid doch froh, daß das nicht klappt

Weil.....wir Frauen haben unsere PMS und finden dann unsere Staubmilbe anner Wand fur Dramen. So'n armer Mann braucht da schon handfestere Argumente zum Frustabbau

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum wird hier deswegen immer so rumgeheult hatte auch noch keins und das ist dan halt so. Wens passiert dan schön wen nicht dan ist das halt so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Laila227:

Ich verstehe ohnehin nicht, warum "Mann" hier nach dates sucht, denn die Frauen sind entweder fakes oder sie wollen ihren Marktwert testen (wobei es das Selbstbewußtsein enorm hebt, wenn man eine mail kriegt, in der steht "hätte Lust mal wieder eine Frau anzuwichsen) oder sie sind fett und hässlich, seid doch froh, daß das nicht klappt

Sorry...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Dann musst du ja eine wahre Schönheit sein, oder? Upps, das sieht man ja nicht..

Sie ist nicht gegen Frauen........ schmunzel.......

Geschrieben

Hier ist es wie im wahren Leben.

Der Zufall bring menschen zusammen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sie ist nicht gegen Frauen........ schmunzel.......

Klang für mich so...

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht, was die Frage soll? 

Hatte bisher viele Treffen. Natürlich erst nach ausführlichen Sympathiebekundungen beiderseits und der Feststellung, daß es sich um einen verlässlichen "Partner" handelt. Natürlich kommt es nicht immer gleich zum Sex, aber zumindest lässt sich beim ersten Kennenlernen herausfinden, ob die Sympathie stimmt. Dann gerne mehr! Und wenn mehr, dann auch immer heiße Dates, die für beide Seiten sehr befriedigend waren. Vielleicht bist Du zu ungeduldig und willst was erzwingen? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BieneMaja41:

Lol... ich hätte mal ein treffen zum Kaffee,  als wir vor dem Supermarkt uns trafen,  meinte er zu mir ich solle erstmal in sein Auto mit einsteigen und ihm einen blasen,  damit er sieht wie ich das kann und er dann entscheiden kann, ob sich ein Kaffeetrinken lohnt

Logisch. Er wollte nicht "die Katze im Sack" haben. Insofern solltest du auch froh sein: Matratzenhersteller bieten bis zu 100 Tage Probeliegen an. :confused: *ironieoff*

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Hupsy:

Logisch. Er wollte nicht "die Katze im Sack" haben. Insofern solltest du auch froh sein: Matratzenhersteller bieten bis zu 100 Tage Probeliegen an. :confused: *ironieoff*

Na... und ich? Ich hätte ja auch die Katze im Sack kaufen müssen....😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Na... und ich? Ich hätte ja auch die Katze im Sack kaufen müssen....😜

Du hättest nur den Sack auspacken müssen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hupsy:

Du hättest nur den Sack auspacken müssen :clapping:

Na nur durchs ansehen und Blasen weiß ich doch nicht ob er ordentlich ficken kann...🤔

 

Geschrieben
Der Grund könnte eine falsche Ortsangabe im Profil sein
Geschrieben
Am ‎04‎.‎07‎.‎2018 at 21:34, schrieb erwarte_niveau:

85% der Herren kneifen auch.

Komisch, dann waren alle Männer, mit denen ich jemals verabredet war, von der restlichen 15% Fraktion!

Allerdings habe ich auch keinen Mann umsonst warten lassen. 

Geschrieben

Ich hab Lust auf ein lockeres Date...heiß flirten...

Wenn Lust auf mehr besteht...kann man das auch genießen !    

Geschrieben
Gerade eben, schrieb langerfi64:

Ich hab Lust auf ein lockeres Date...heiß flirten...

Wenn Lust auf mehr besteht...kann man das auch genießen !    

ich hab zur zeit ständig heiße nächte... ungewollt.

DACHGESCHOSS :flushed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich hab zur zeit ständig heiße nächte... ungewollt.

DACHGESCHOSS :flushed:

Ach, du ärmste...lächel...diese Nächte sind nicht so angenehm...

Bei mir sind alle Zimmer im Erdgeschoß, mit Terrasse  und Garten...da kann man heiße Nächte  genießen !

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb langerfi64:

Ach, du ärmste...lächel...diese Nächte sind nicht so angenehm...

Bei mir sind alle Zimmer im Erdgeschoß, mit Terrasse  und Garten...da kann man heiße Nächte  genießen !

ich hab mir schon einen spaten besorgt... :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...