Jump to content

reale Treffen !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich will dann komme ich. Und war immer traumhaft! Gibt auch Männer die den Schwanz einziehen !
Geschrieben
Schickst du ihnen immer kurz vor einem möglichen Date ein Gesichtsbild? Dann hätte ich eventuell eine Idee woran es liegen könnte.....😂😂😂
morituritesalutant
Geschrieben

weil es vielen,männer und frauen,an sozialer kompetenz fehlt,eine folge mangelhafter sozialer edukation.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kygo:

Würde mich auch mal interessieren, was der TE damit genau meint. Ich gehe davon aus, er meint mindestens Single-Frau ohne "Altlasten". Kann mich aber auch irren. Er darf sich gerne noch dazu äußern.

 

vor 6 Minuten, schrieb Biest1508:

Meistens merkt man ja schon beim Anschreiben oder Blick ins Profil, dass es nix wird.

Ich kann pauschal nicht sagen, dass ich erstmal ne Weile schreiben müsste. Ich hab mich schon mit nem Mann nach 3 Stunden Chat aufn Kaffee getroffen, weil die Chemie stimmte. Genauso hab ich schon 1 Jahr getextet, bis es zum Date kam.

 

Also unbelastet in dem Sinne, dass es für den anderen keine Last darstellen darf?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Monnemer76:

Schickst du ihnen immer kurz vor einem möglichen Date ein Gesichtsbild? Dann hätte ich eventuell eine Idee woran es liegen könnte.....😂😂😂

Ein Gesichtsbild sollte schon sein vor dem ersten Treffen. Auch wenn die Dame @MolligeMilf38fürreif, die du eben zitierst hast, keins drin hat. Wer hat schon Lust auf ein "Blinddate". Ich denke das sollte auch selbstverständlich sein, wenn es dazu kommt. 

Geschrieben
Ist denk ich wirklich nicht Geschlechter abhängig. Als ich noch auf der suche war sind gefühlt die Hälfte aller Dates nicht zustande gekommen. Es wurde entweder kurzfristig abgesagt oder einfach nicht erschienen
Geschrieben
Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Ist sagen wir mal Gluckssache 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baSeMentHH:

 

Also unbelastet in dem Sinne, dass es für den anderen keine Last darstellen darf?

Dann falle ich sofort durch😂

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Pierre1284:

Weil se feige sind :D versteh das Problem auch nicht

Bisher bin ich zu jedem Date erschienen. Feige? Pft.:relieved:

Geschrieben
Weil die Herren auch nicht kommen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Bisher bin ich zu jedem Date erschienen. Feige? Pft.:relieved:

War ja nicht an alle gerichtet  :)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Mapouka666:

Genau, wo hier alles mit geil und du bist wunderschön kommentiert wird. :clapping: 

Na für meine notgeilen Artgenossen kann ich nichts. Verstehe ich auch nicht, manche Frauen hier sind ja nun wirklich nicht begehrenswert, aber das liegt ja im Auge des Betrachters😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Segelnundmeer:

Hallo.

Warum ist es hier fast unmöglich, zu realen Dates zu kommen? Geschreibe gibt es genug, aber wenn es um Treffen geht, unverbindlich, neutraler Ort, dann kneifen die Damen.

Warum ist das so?

Es ist im Moment sehr schade, das sich der TE nicht aktiv hier beteiligt an der Diskussion. Seine Meinung und seine bisherigen, ersten Erfahrungen würden hier bestimmt auch einigen Teilnehmern interessieren. Vielleicht wacht er nochmal auf. :)  

Geschrieben
Ich erscheine immer zu einem Date. Längeres schreiben ist nicht so meins, finde ein persönliches Gespräch am Telefon oder beim Kaffee einfach interessanter.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunshine_1977:

Ich erscheine immer zu einem Date. Längeres schreiben ist nicht so meins, finde ein persönliches Gespräch am Telefon oder beim Kaffee einfach interessanter.

Da kann ich Dir wirklich zustimmen. In der guten alten Zeit und vor dem Internet, da gab es so etwas noch. Und ich versuche das auch so in die Richtung zu lenken. 

Geschrieben
Das liegt zu 99% nicht an denen, mit denen du ein date ausmachst
Geschrieben
Oder an Deinem Profil, paar Bilder wären nich schlecht
Geschrieben
Hinter vielen Profilen steckt nicht immer die Person 😜 die sich als diese ausgiebt 😂
Geschrieben
Falsche Personen, ich habe immer gute Treffen
Geschrieben
Du solltest dringend dein Profil bearbeiten, so muss man sich nicht wundern. Bilder sind nicht alles (wobei per Mail oä sollte das schon gehen) aber null über dich, deine Vorlieben, Wünsche etc .. das ist weder Kreativ noch Anziehend.. (Einen BrockenKohle sieht man nicht an, den Diamant dahinter schon) Alles andere kann man ja als aller erstes hier auch nicht sehen. Das es nicht zu Treffen kommt,liegt übrigens auch nicht immer nur an der Frau.
naschkatze522
Geschrieben
Tja ich hatte einige Dates aber leider ist der Großteil nicht erschienen oder die Person weicht extrem vom Profilbild ab bzw ist ein älteres Foto .... was dann noch schlimm ist das die Leute dann ne 5 min Nummer hinlegen und sich verpissen - hätten sie nen Schein hingelegt hätte es noch bissl mehr Sinn gemacht ... Fazit für mich dann ich muss es mir dann doch wieder allein machen .... viele Versprechungen - leider wenig gehalten davon !!!
Geschrieben
Die Frauen kneifen? Ganz im Gegenteil, meine "männlichen" Kollegen ziehen den Schwanz ein! Biete meine Partnerin für Gangbang an und zack, genügend Interessenten. Aber wenn es dann soweit ist, dann kommen von zehn Männern gerade mal zwei.
Geschrieben
Das sollten Dir die Frauen selbst beantworten können
Geschrieben
Bei dem Männerüberschuß ist das wohl nicht ungewöhnlich. Die Frauen haben hier die Qual der Wahl, vorausgesetzt sie behalten die Nerven und entscheiden sich für den "Richtigen". Du warst es halt noch nicht. Geduld zahlt sich aus.
×
×
  • Neu erstellen...