Jump to content

reale Treffen !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es wird Zeit das sich die Frauen hier abmelden, das geht so nicht. Sie wollen sich nach 2 Nachrichten nicht treffen. Unmöglich!

 

Dann seid ihr Jungs unter Euch dann klappt's auch bei den Dats:pensive:

und drängen können sie wie bescheuert und wundern sich dann, wenn man ihnen nicht vor Freude auf den ......... springt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Konfidentin:

Zum Bildschirm abwischen oder so ...

Örks... 😵

Geschrieben
Wenn der Mann interessant ist und ich grad auf der Suche bin gibt es auf jeden Fall ein Treffen..... Wäre sonst ja sinnlos. Nur wenn ich nicht suche oder mich der Mann nicht interessiert dann treff ich mich auch nicht mit ihm aber das sage ich dann auch gleich....
Geschrieben
naja,ich denke mal die meisten von den wenigen frauen sind eh nur aus langeweile oder bestätigungssucht hier,wenn sie nicht gerade fakes oder männer mit frauenprofile sind,die kunst ist es,die restlichen zu finden die einem date nicht abgeinigt wären
Geschrieben

@BS-Affair ich bin da auch nur alle heiligen Zeiten, aber es gab doch damals so viel Aufregung von den Chattern, als das geändert wurde, dass man das wirklich nur schwer überlesen konnte. Vielleicht erinnerst du dich an die Zeit, als das Erstkontaktlimit von fast nix pro Monat, auf maximal 3 pro Tag für Normaluser angehoben wurde? Das war der Grund dafür und somit auch die Gleichstellung für alle. Denn davor hatten ja die Chatter viel mehr Kontaktmöglichkeiten.

Geschrieben
Ich denke, die meisten die sich hier tummeln (und da meine ich nicht nur die Frauen sondern alle),wollen sich hier nur mal virtuell austoben. Wirklich real suchen nur ein sehr geringer Anteil der Teilnehmer hier
Geschrieben

@MrsZicke Ich erinnere mich in der Tat an die damaligen bürgerkriegsähnlichen Zustände nicht. Ich merke mir zwar schon so einige Dinge, aber es war mir wohl nicht wichtig genug 😉

Geschrieben
Weil 99% die Comunity hier bei POPPEN aus Verbalerotikern besteht !
Geschrieben
dem muss ich wiedersprechen...hier gibt es genug frauen die auch ein reales date suchen, ich jedenfalls kann mich nicht beklagen...vielleicht liegt es an euch?!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yul843:

wenn sie nicht gerade fakes oder männer mit frauenprofile sind

Das wären dann Fakes. 

vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

vielleicht liegt es an euch?!

Quatsch. Sind doch immer andere schuld. 😉

Geschrieben
Weil 98% der Frauen nur beim Tippen große Fresse haben und wenn sie das Wort real lesen oder hören direkt einen Schuss in der Buchse haben
Geschrieben
Sorry - diese Erfahrung habe ich zu 100% nicht gemacht - allerdings lasse ich mich auch nicht auf Vorgeplänkel und Bildertausch ein. Anschreiben, Termin, Treffen, fertig. Zu mehr reicht meine Lebenszeit gar nicht.
Geschrieben
Diese Erfahrung macht man leider nicht nur bei Frauen das ist allgemein der fall geschlecht unabhängig
Geschrieben

Dann soll es halt nicht sein... sie werden sicherlich ihre Gründe haben. Vielleicht sind sie sich einfach noch unschlüssig. Frag sie doch einfach.

Geschrieben
Soso...die Damen kneifen🤔kenne es eher anders herum, vor allem bei Paaren🙄
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das wären dann Fakes.

fakes sind auch damen die sich mit sexy bildern von anderen damen schmücken

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

dem muss ich wiedersprechen...hier gibt es genug frauen die auch ein reales date suchen, ich jedenfalls kann mich nicht beklagen...vielleicht liegt es an euch?!

So ist es... Es gibt einige Männer, die kein Problem haben, Frauen von hier zu treffen. Es ist meiner Meinung nach halt so, dass die Männer, die auch real keine Frau kennenlernen können, die schaffen das hier auch nicht. Und die, die auch im normalen Leben Frauen kennenlernen, denen gelingt es auch hier. Es kann vielleicht sein, dass es anfänglich ein bisschen dauert, aber wenn es mal klappt, dann funktioniert es auch.

Geschrieben

@Segelnundmeer

Ich finde es interessant das du zwar einen Jammerfred erstellst, dich aber nicht an der Diskussion beteiligst. Bist du überfordert?

Geschrieben
............. evtl .... nicht genügend Anreiz! Auswahl ohne Ende - zumindest was die "netten Treffwilligen Geschlechtsgenossen" angeht ? ................ .
Geschrieben
Ich finde es auch schwer, das Passende hier zu finden geschweige denn überhaupt ein Treffen. Mir ist das aber mittlerweile egal, weil es hier einfach die Wenigsten wirklich zu einem Treffen schaffen. Die meisten schreiben einfach sehr viel und wenn es real werden soll: - ist der Hamster gestorben - die Oma tot - ist einem ein Bein abgefallen oder man reist morgen nach Afrika um dort Brunnen zu bohren und ist somit nicht vor 2020 wieder zurück. Es hapert vielfach einfach an Ehrlichkeit und das eigene Vermögen, sich auf den Gegenüber einzulassen geschweige denn regelmässig zu melden. So viel Ehrlichkeit von mir ist hier aber auch nicht sehr beliebt und es kommt schnell zu Beleidigungen und Vorwürfen aber. . . so ist halt das Internet. :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt doch gar nicht... hatte gerade ein heißes Date und gestern auch eines... und ich bin jetzt nicht gerade Superman... vielleicht solltest Du mal Deine Kommunikation überprüfen...

Für mich gibt es im wesentlichen ZWEI Erfolgsfaktoren: 1) Sympathie 2) Vertrauen .... wer das nicht glaubhaft rüberbringen kann wartet auf sein Date wohl noch bis ans Ende aller Tage...

 

bearbeitet von MarcAurel73
Geschrieben
Ist nun mal so...nicht mal die Herren haben genug Schwanz in der Hose oder sind intellektuell so weit für ein Treffen.. hier lebt doch eh jeder nur seine cyber Phantasie
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Segelnundmeer:

Hallo.

Warum ist es hier fast unmöglich, zu realen Dates zu kommen? Geschreibe gibt es genug, aber wenn es um Treffen geht, unverbindlich, neutraler Ort, dann kneifen die Damen.

Warum ist das so?

Die Damen?

in 3-4 von 10 Fällen ziehen die Männchen den Schwanz ein wenn es "real" wird und aus ihren cybersex-Fantasien bedrohlicherweise Realität wird.

Dann ist schnell mal der Hamster gestorben oder es gab nen Bahnunfall.

Aussschussware, Frau merkt sich den Nick und das Bild, gut ist.

Und jammert nicht :D 

×
×
  • Neu erstellen...