Jump to content

reale Treffen !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil se feige sind :D versteh das Problem auch nicht
Geschrieben

Also ich hatte schon etliche Treffen und es hat mich noch keiner sitzen gelassen. (ich auch nicht) Es waren zwar meistens nur Dates zum Kennen lernen, aber ich habe sehr nette Männer kennen gelernt, die ich sonst nie getroffen hätte. 

Mitspieler003
Geschrieben
Das ist eine Gute Frage..... Wir meinen 98% suchen hier halt einen Kick. Aber eben nicht Real.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tinaengel13:

evtl. schreibst du mit den falschen...

Höchstwahrscheinlich ... würd ich sogar sagen ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Weil die meisten Damen hier nur ihren Marktwert testen.😏

Genau, wo hier alles mit geil und du bist wunderschön kommentiert wird. :clapping: 

Geschrieben
Wenn du eine Frau anschreibst, bist du wahrscheinlich einer von vielen, besonders wenn sie Bilder im Profil hat, den Text liest ja eh kaum einer. Da ständig geeignete Datekandidaten rauszufiltern, stelle ich mir nicht wirklich lustig vor, und wenn es dann ernst wird, kneift der potentielle Kandidat auch noch. Ich glaube garnicht, das hier so viele Damen kneifen, die ersticken einfach nur in der Flut der "Angebote".
Geschrieben

......... sinnier, wenn ich jetzt schreibe, ich hab welche.........ist det bestimmt wieder falsch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lolly51:

... ersticken einfach nur in der Flut der "Angebote"...

Hat Frau recht normalen Nick, normale Fotos, normalen Text und den Filter stramm eingestellt, hält das sich nach den ersten Wochen in Grenzen ;) Leider sind die meisten Anschreiben jedoch unpassend bezüglich Alter, Entfernung, Vorlieben etc. :( Es wird zu wenig darauf geachtet, was so in den Profilen steht, also, was passen könnte.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Segelnundmeer:

Warum ist das so?

Kann ich nicht beantworten, da ich diese Erfahrung nie gemacht habe.

Ich kann Dir daher nur beantworten, wie es möglich ist, daß reale Treffen stattfinden: Locker sein und nichts erzwingen wollen; sich selbst und dem Gegenpart die Möglichkeit geben, sich wohl genug zu fühlen, sich dann auch treffen zu wollen; sich normal benehmen. Mit diesen drei Verhaltensweisen hatte ich bisher nie Probleme, Frauen von dieser Seite auch live und in Farbe sehen zu können - drei Verhaltensweisen, die man selbst in der Hand hat und für die man keiner anderen Person die Schuld geben kann, wenn man etwas zu erzwingen versucht und es deshalb versaut.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb baSeMentHH:

Was bedeutet "unbelastet"?

Würde mich auch mal interessieren, was der TE damit genau meint. Ich gehe davon aus, er meint mindestens Single-Frau ohne "Altlasten". Kann mich aber auch irren. Er darf sich gerne noch dazu äußern.

Geschrieben
Ich hatte auch schon Männer, die gekniffen haben.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mapouka666:

Also ich hatte schon etliche Treffen und es hat mich noch keiner sitzen gelassen. (ich auch nicht) Es waren zwar meistens nur Dates zum Kennen lernen, aber ich habe sehr nette Männer kennen gelernt, die ich sonst nie getroffen hätte. 

Kann ich so unterschreiben! Zwar kann man die realen Kontakt an zwei Händen abzählen, aber sitzen gelassen wurde ich noch nie.

Die Auswahl ist als Frau allerdings sehr zeitraubend und die meisten bekommen ein "Nein Danke" 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Segelnundmeer:

Warum ist es hier fast unmöglich, zu realen Dates zu kommen?

Vielleicht erwartest Du einfach zuviel. Wer nur von einer Fickgarantie träumt, der hat das Leben nicht verstanden.

Nicht Jeder kann mit Jedem.

Daher nicht mit Gewalt und nicht um jeden Preis suchen. Und ein kleines bisschen Geduld sollte man(n) halt auch mitbringen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Segelnundmeer:

Hallo.

Warum ist es hier fast unmöglich, zu realen Dates zu kommen? Geschreibe gibt es genug, aber wenn es um Treffen geht, unverbindlich, neutraler Ort, dann kneifen die Damen.

Warum ist das so?

Du hast die Erfahrung gemacht, dass Frauen bereit waren, sich mit Dir zu treffen, dann aber absagten oder erst gar nicht erschienen sind?

Habe ich das richtig verstanden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Segelnundmeer:

Hallo.

Warum ist es hier fast unmöglich, zu realen Dates zu kommen? Geschreibe gibt es genug, aber wenn es um Treffen geht, unverbindlich, neutraler Ort, dann kneifen die Damen.

Warum ist das so?

Hiermit löse ich mein Wort ein: Sollte irgendein Mann sich nochmal beschweren, daß er keine realen Dates bekommt, dann helfe ich gerne:

 

- Termine: wenn es komplizierter ist als meine fruchtbaren Tage zu finden, dann lasse ich es. Ich bin flexibel, aber Sonntagsmorgen um 3 Uhr stehe ich sicher nicht auf, weil der Mann von seiner Schicht kommt. Ich habe Familie und Job und finde trotzdem Zeit für Dates. Warum ein Singlemann ohne Kind das nicht schafft, ist mir schleierhaft.

- Krankheiten: passieren, aber es ist schon erstaunlich, wie lange banale Krankheiten auskuriert werden müssen.

- Kontakt: je näher das Date rückt, desto mehr nimmt normalerweise der Mail- oder Telefonkontakt zu. Bleibt es aus, weiß ich, daß der Mann absagen wird.

- Zwischenfälle: das würde jetzt den Rahmen sprengen, aber ich bin wirklich erstaunt, was einigen Menschen passieren kann.

- Erwartungen: ich bin keine kostenlose Professionelle. Und wenn der Mann meint, es geht nur um seine Lust ("Ich will dich mindestens dreimal ficken", "Kommst du mit einem Rock unten ohne?" bei -10 Grad), dann sinkt mein Interesse.

- Daten: keine Telefonnummer, keine Adresse, nichts Privates, aber ich soll ihn zu Hause besuchen. Nö.

- Geiz: ich habe Anfahrtskosten, aber wenn der Mann zu geizig für ein vernünftiges Hotelzimmer ist, dann lasse ich es auch.

- Qualität: ja, ich mag Männer, die lieber auf schlechten Sex verzichten und mehr Wert auf Qualität legen. Und wenn sie wissen, was sie wollen und sich nicht verbiegen.

- Phantasie: ein Mann muss es schaffen mein Gehirn zu ficken, das Bedürfnis zu wecken ihn zu treffen, mich heiß zu machen.

- Gespräche: ein verdammt gutes Vorspiel. Sprich mit der Frau! Zeig Interesse! Und nicht nur für ein Sexdate, sondern als Mensch. Über Smalltalk, gemeinsame Interessen, einfach miteinander reden kommt Mann auch zum Ziel.

- Zeit: warum soll ich für 30 min Sex irgendwo hinfahren?

- Erwartungen: wie gesagt - ich bin nicht die kostenlose Professionelle für seine Lust und für seine Befriedigung-

- Egoismus: wenn der Mann ständig davon redet, was er will und zwar für sich. Männer, die sich an der Lust der Frau erfreuen, der Frau Genuss und Freude bereiten, bekommen es auf jeden Fall von der Frau erwidert. Das vergessen zu viele Männer.

- Ortswahl: ich bin Bett- und Badfan. Outdoor und Parkplatzsex...naja.

- Wortwahl: Dirty Talk kann er sich später erlauben, aber im Chat bin ich keine Ficksau oder kein devotes Eheweibchen.

- Fetische: ich kann zwar einige teilen, aber wenn er nur auf diesen Fetisch aus ist, bin ich nicht die richtige.

- Devotheit: wird oft mit sexueller Verfügbarkeit verwechselt. Meine Devotheit ist ein Geschenk der Hingabe, wenn er mir gefällt.

- Geduld: ja, heute bei Poppen, morgen 2 Dates, übermorgen der Dreier? Nein.

 

Und zum Schluss: ich hatte zum Glück viele tolle Dates mit sympathischen Männern, ich hatte Dates, die blieben einmalig, weil es nicht passte, ich hat ein total schreckliches Date, aber ich kann sagen, daß Männer hier fähig sind freundlich anzuschreiben, Frauen respektvoll behandeln und beim Sex tolle Liebhaber sind.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Daher nicht mit Gewalt und nicht um jeden Preis suchen. Und ein kleines bisschen Geduld sollte man(n) halt auch mitbringen.

Vielleicht könnte man noch eine neue Seite erschaffen "poppen-mit-geduld.de", damit es auch jeder mal begreift von den "Newbees" hier.  Und da müssten die sich zuerst gemeinsam tummeln und dann erst auf den Rest losgelassen werden. 

Geschrieben

Das Kneifen ist nicht geschlechtsspezifisch. Egal ob Männlein oder Weiblein den Gegenpart heiß schreiben und dann kneifen, es ist einfach absolut daneben und ein Armutszeugnis für die entsprechende Person. Habe es auch einmal erlebt, dass eine Frau Romane schreibt, ein Date vorschlägt und dann ohne Begründung nicht erscheint. Miserables Verhalten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biest1508:

Kann ich so unterschreiben! Zwar kann man die realen Kontakt an zwei Händen abzählen, aber sitzen gelassen wurde ich noch nie.

Die Auswahl ist als Frau allerdings sehr zeitraubend und die meisten bekommen ein "Nein Danke" 

Ja die Zeit sollte Man(n) schon investieren und mit der Zeit merkt man auch was ungefähr passen könnte. Für eilige Männer ist das sicher nichts, aber das sind dann auch diejenigen die jammern. 

Geschrieben
Es gibt auch im Internet Frauen die neugierig sind und nicht sinnlos Zeit verschenken wollen. Die haben dann auch schon Erfahrungen mit ewig schreiben und beim Treffen passte es nicht.
Geschrieben

Ergänzung: kein Bild, der Profiltext sagt nichts aus außer du bist Single und suchst nach dem Beziehungsende etwas Neues. Außerdem erst seit wenigen Tagen bist du hier Mitglied und viele Nachrichten hast du nicht versendet. Ich sagte ja: falsche Erwartungen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kygo:

... neue Seite erschaffen "poppen-mit-geduld.de"

Neiiiiiiiiiin! Bitte nicht! :scream:

Ich hatte schon ganz spontane Dates mit neuen Usern, die waren amüsant und eine Geschichte hielt sogar über 3 Jahre ;)

Geschrieben
So wie ich es im Chat gelesen habe nicht nur bei den Damen auch bei den Herren meistens wird erst Interesse gezeigt aber wenn es zum Date kommt wechselt Der Diejenige den Raum oder gibt Fake Adresse an
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ja die Zeit sollte Man(n) schon investieren und mit der Zeit merkt man auch was ungefähr passen könnte. Für eilige Männer ist das sicher nichts, aber das sind dann auch diejenigen die jammern. 

Meistens merkt man ja schon beim Anschreiben oder Blick ins Profil, dass es nix wird.

Ich kann pauschal nicht sagen, dass ich erstmal ne Weile schreiben müsste. Ich hab mich schon mit nem Mann nach 3 Stunden Chat aufn Kaffee getroffen, weil die Chemie stimmte. Genauso hab ich schon 1 Jahr getextet, bis es zum Date kam.

 

×
×
  • Neu erstellen...