Jump to content

reale Treffen !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Damen wollten wir uns nie Treffen, aber die Kerle sind ein Drama... Zuverlässig ist sicher was anderes. Allerdings denke ich, das man das wohl nicht pauschalisieren kann. Ausnahmen bestätigen die Regel und hin und wieder haben wir dann doch mal einen, auf den man sich verlassen kann .
Geschrieben

Also ich hab morgen mal ein Treffen. Aaaaaber.... wir schreiben uns auch schon ne kleine Ewigkeit. Alles andere würde mir nicht mehr in den Sinn kommen. Anfangs traf ich mich auch spontan. Aber das war reine Zeitverschwendung. Da hat mir manchmal sogar der Kaffee nicht mehr geschmeckt

Geschrieben
Das ist doch normal im Internet! Man versteckt sich hintern Bildschirm 🤔
Geschrieben
Dates bei denen man sich hinterher ins Auto setzt die Augen zukneift und denkt zum Glück ist es vorbei die gab es auch schon aber ich mag spontane Dates trotzdem
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Segelnundmeer:

Hallo.

Warum ist es hier fast unmöglich, zu realen Dates zu kommen? Geschreibe gibt es genug, aber wenn es um Treffen geht, unverbindlich, neutraler Ort, dann kneifen die Damen.

Warum ist das so?

übe Dich mal bissel in Selbstreflektierung, dann klappts auch mal wieder mit ner tollen Frau, im Glashaus sitzen und den grössten Stein werfen, klasse...

ein 3 Tage alter Account und schon der erste Jammerfred, Record gebrochen, noch dazu ein nicht wirklich interessantes anziehendes Profil, keine Ahnung was Du erwartest ... :coffee_morning:

-----------------

hm, schon einige tolle Männer hier kennengelernt, zu früheren Zeiten ...

heute stelle ich immer öfter fest, das Niveau sinkt schneller wie die Titanic ... wenn ich so durch mein Postfach scrolle , erschreckend

real lerne ich mehr Männer kennen als hier, dank guter Selektion :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Was genau soll sowas?

Arsch in der Hose darauf Mal eine vernünftige Antwort zu geben

Gerade eben, schrieb Monnemer76:
vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Was genau soll sowas?

Arsch in der Hose darauf Mal eine vernünftige Antwort zu geben

Was hat das damit zu tun, ob man Arsch in der Hose hat?!

vor 1 Minute, schrieb Monnemer76:
vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Was genau soll sowas?

Arsch in der Hose darauf Mal eine vernünftige Antwort zu geben

Was hat das mit einem Arsch in der Hose zu tun?!

vor 6 Stunden, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Genau wegen solchen primitiven Sprüchen ist es kein Wunder, wenn Mann selbst Hand anlegen muss. Männer mit Charakter bekommen mehr als ein Bild ;) nur Bettler eben nicht!

Ich glaube nicht, dass du verstanden hast, was ich geschrieben habe.

Der Spruch war primitiv, aber auf ihn bezogen. Der Kommentar mit dem Bettler passt da gar nicht zu...... Und ist genauso primitiv 👌

Geschrieben
Eigentlich ist es nicht schwer ein Date zu finden.Wenn ich das Gefühl habe das es von der Sympatie passt dann treffe ich mich gerne auf einen Kaffee,was dann passiert weiß man im voraus ja eh nicht.Nur wenn mir ein Mann dann schreibt das er 2 Tage zuvor nen FFM hatte,da vergeht mir die Lust und der Kontakt wird abgebrochen.Ich für mich mag keinen Mann kennen lernen,der Wild umher poppt.Will keine von vielen sein.Leider gibt es hier auch viele Männer bei denen es an Niveau und Charakter mangelt.Das ist dann gleich ein Ausschluss Kriterium. Also mit Charme und Niveau klappt das schon 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 45leo:

Weil viele sind Fake

also der Spruch ist so abgelutscht wie unser Ökosystem :coffee_morning:

also bitte, wenn vom Pofil einen nur der Arsch ins Gesicht springt, auf weiteren der Oberkörper in sämtlichen Varianten und der Rest FSK18 ...

in der Selbstbeschreibung nur der Hinweis das man ficken will ... ja hallooooo was erwartet man da ???

und jetzt nicht wieder der Spruch: wir wissen doch warum wir hier angemeldet sind .... der ist genauso abgedroschen und schreckt eher ab...

 

 

einigen hier würde ich eher das Laufhaus empfehlen ... :clapping:

Geschrieben
Ned die Damen sondern die Herren kneifen. 10Dates an nem Abend und keiner erscheint, die Ausreden Liste ist sehr lang
Geschrieben
Unbelastet ist wohl niemand der jahrelang verheiratet war. Irgendein Schaden bleibt immer.
Geschrieben
Na na na.... nicht nur Frauen kneifen. Männer sagen auch kurzfristig plötzlich treffen ab... mit den besten ausreden...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

also der Spruch ist so abgelutscht wie unser Ökosystem :coffee_morning:

also bitte, wenn vom Pofil einen nur der Arsch ins Gesicht springt, auf weiteren der Oberkörper in sämtlichen Varianten und der Rest FSK18 ...

in der Selbstbeschreibung nur der Hinweis das man ficken will ... ja hallooooo was erwartet man da ???

und jetzt nicht wieder der Spruch: wir wissen doch warum wir hier angemeldet sind .... der ist genauso abgedroschen und schreckt eher ab...

 

 

einigen hier würde ich eher das Laufhaus empfehlen ... :clapping:

Nicht die Damen sondern Männer mit Frauen Profil mein ich

Geschrieben
Dates hatte ich schon ewig nicht mehr hier aus poppen.de, da ist die Reale Welt doch intressanter. Bin Hauptsächlich hier wegen die Forums und Unterhaltungen. Zu mehr taugt das hier nicht mehr.
Geschrieben
Ich muss einigen hier recht geben. Viele Männer die sich hier anmelden denken echt, das sie Frauen hier kurz anschreiben, am besten mit dem Spruch....bist du auch so geil ... und wir treffen uns sofort auf einen Parkplatz um ihn zu verwöhnen. Warum können Männer nicht einfach normal schreiben? Ich finde immer man sollte so scgreiben, als wenn man in einer Kneipe eine Frau real anspricht. Da holt doch auch kein Mann ein Bild aus der Tasche und zeigt sein schwanzbild! Aber hier verschicken sie ungefragt solche Dinge.....
Geschrieben
Ich meinte nicht die Damen, Männer mit Frauen Profil
Geschrieben
Können wir auch nur unterschreiben.
Geschrieben
Gegenfrage: Hier wird ja ganz oft von Treffen berichtet. Glaubst du das einfach nicht, weil du selbst (noch) keins hattest? Wie kommst du darauf, das Treffen "fast unmöglich" sind? Warum die, mit denen du dich im Einzelnenverabreden wolltest abgesagt haben, kann ich dir nicht sagen. Am besten nochmal mit denen schreiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich

sagt ein Mann „Frauen sind so..... “ kommt gleich eine um die Ecke

„aber Männer sind genau so“

sagt eine Frau „Männer sind so...... “ kommt gleich einer um die Ecke

„aber Frauen sind genau so“

Diejenigen, die glauben dass sich Frauen hier eh nicht treffen, dass die Frauen eh nur ihren Marktwert testen wollen, dass es zu 98% eh nur Fakes sind... .etc.

Woher ihr die Prozentzahlen habt, ist mir auch schleierhaft.

Auf was hofft ihr eigentlich? Dass sich dann eine der 2% Frauen gerade mit euch trifft? die Hoffnung stirbt zuletzt

…. obwohl, die 2% sind eh nur alte, dicke, hässliche Weiber, die fast keiner will. :space_invader:

Es bleiben also 0% 

Warum verschwendet dann Mann seine Zeit hier? Weil er zu Hause, im Job oder generell im Leben kuschen muss und auch sonst nirgends etwas zu sagen hat?

 

Als erwachsener Mensch sollte man doch wissen, dass Männer und Frauen in Sachen Sex, Sextreffen nicht auf der gleichen Wellenlänge sind. (Jaja nicht alle)

Das liegt einfach in der Natur, manche Dinge sind wie sie sind, die muss man akzeptieren oder Frust schieben.

 

Leute macht euch mal locker, dann klappts auch mit der Nachbarin

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen, da ich bisher wirklich liebe Charaktere hier kennengelernt habe und mich mit was Anderem gar nicht zufrieden geben würde. Klartext: Viele Typen, die hier Frauen mit „Ich würde gerne dein F.. lecken, hast du Lust“ oder „Ich würde dich gerne Ficken, melde dich“ würden sich das im realen Leben je trauen, eine Frau so anzusprechen. Respekt und Höflichkeit lassen viele Anschreiben hier sehr vermissen. Also ??? Wen wundert es ???
Geschrieben

Dann möchte ich nur mal kurz von gestern berichten.

Ich verbringe viel Zeit hier bei mir am See und stelle oft die Koordinaten in mein Profil wo man mich antreffen kann.

Gestern hatten sich auch wieder einige Männer gemeldet die mich am See besuchen wollten, erschienen ist niemand.

Aber so ist das meist.

Mann soll sich hier bloß nicht beklagen das Frau sich nicht reale treffen möchte.

Aber am Bildschirm ist alt schneller gewichst als das man ein paar Kilometer fährt.

Geschrieben

Ach übrigens: Die, die kaum oder keine Dates haben, ständig Absagen bekommen, sollten mal überlegen ob es nicht vielleicht an ihnen liegt. 

Nicht immer sind die anderen Schuld. 

Geschrieben
Im Gegenteil, finde es gar nicht so schwierig, gerade wenn man ausgiebig chattet, ist das Bedürfnis nach realem Treffen doch irgendwann extrem hoch und bleibt gar nicht aus. Spätestens nach Fototausch will man doch auch mal beschnuppern und probieren ob das Gegenüber nicht nur lecker aussieht sondern auch entsprechend riecht und schmeckt. Man sollte sich eben nur die Gesprächspartner aus einer realistischen Entfernung aussuchen und logischerweise Profile mit passendem Gesuch beschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...