Jump to content

Hochzeitsbilder im Profil


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willst du auf irgend was bestimmtes hinaus? Iwie ist mir die Frage nicht so ganz klar

Ich würde aber sagen, lieber ein Hochzeits- als ein Schwanzbild


Geschrieben

Willst du auf irgend was bestimmtes hinaus? Iwie ist mir die Frage nicht so ganz klar

Ich würde aber sagen, lieber ein Hochzeits- als ein Schwanzbild



ich find beides doof...


Geschrieben

man kann ein Hochzeitsbild ja auch einfach in die geheime Galerie packen

aber jetzt ernsthaft: Wenn hier jmd ein Bild seiner Hochzeit ins Profil stellen will, ist das doch okay

Es wäre interessant, wenn der TE erklären würde, was er mit seiner Frage bezweckt


Geschrieben

Wenn du deine Hochzeit Photos reinstellst ,
Dann bist du bei den Frauen bestimmt abgemeldet.
Achtung ironisch gemeind.


Geschrieben



Es wäre interessant, wenn der TE erklären würde, was er mit seiner Frage bezweckt


Ich habe schon einige im Profil gesehen,deshalb wollte ich wissen,wie das bei Euch ankommt.Ich persönlich finde es nicht so passend,aber ist nur meine Meinung.


Geschrieben

Ich finde Hochzeitsbilder hier sehr unpassend, muss schon beim Gedanken daran lachen.


Geschrieben

neee also meine sind 27 Jahre her... das muss ich keinem antun


Geschrieben

und wieder darf ich nicht mitspielen, ich darf also erst heiraten um meine hochzeitsbilder hochzuladen, menno...


Geschrieben

neee also meine sind 27 Jahre her... das muss ich keinem antun



Ich glaub er meint auch aktuelle


Geschrieben

Hochzeitsbilder machen hier nur einen Sinn für mich, wenn der Hochzeitspartner hier auf der Seite kennen gelernt wurde und sie aktuell sind.

Ansonsten sind so Hochzeitsbilder auf einer solchen Plattform sehr unpassend.


Geschrieben

Kann ja jeder machen wie er meint. Bei einem Paar Profil, warum nicht wenn sie das Zeigen wollen.
Bei Single Profilen würde mich das etwas Irritieren wenn da solche Bilder drin sind.
Bei Gebundenen Einzelpersonen fände ich es auch etwas komisch, wo ist da der sinn und was sagt der Partner dazu. Ist das überhaupt erlaubt hier.
Aber jeder darf innerhalb der Regeln hier machen was er für passend hält.


Geschrieben

Wozu soll das gut sein? Bestimmt sehr prickelnd,wenn hier Leute was zum poppen suchen und dann ihr Hochzeitsfoto einstellen. In dem Fall kann ich nur nen Vogel zeigen


Geschrieben

Warum nicht?

Jeder präsentiert sich hier so, wie er/sie es für richtig hält und sich dabei wohlfühlt.



... und mal ganz ehrlich: Bei manchen Bildern wünschte ich tatsächlich, dass da wenigstens ein Hochzeitskleid/Anzug die Blöße bedecken täte.
JA, ich weiß, das widerspricht dem zweiten Satz.



Geschrieben

mal ganz ehrlich: Bei manchen Bildern wünschte ich tatsächlich, dass da wenigstens ein Hochzeitskleid/Anzug die Blöße bedecken täte.


nicht nur du....

dennoch halte ich hochzeitsbilder hier für irgendwie fehl am platz


Geschrieben

Wenn man damit nicht auf irgendeinen Fetisch verweisen möchte, finde ich Hochzeitsbilder hier sehr befremdlich.


Geschrieben

Aaaaaah ja......Hochzeitsbilder ( und ich gehe nun einfach mal davon aus dass hier ausschließlich Paarprofile gemeint sind ), sind also unpassend, doof, fehl am Platz und befremdlich..... ...WARUM ???

Mal davon abgesehen dass es jeder so tun kann und auch soll wie er möchte.....wie sieht das denn dann mit den Hochzeitsbilder derjenigen aus, welche nicht in "weiß" geheiratet haben......denen man dies also nicht ansieht und nur ein Insider weiss das es sich um ein Hochzeitsbild handelt ?! Sind die dann nur aus diesem Grunde plötzlich passend ???

Befremdlich finde ich da eher die in meinen Augen ein klein wenig engstirnige Meinung mancher hier.....


Geschrieben

Von mir aus kann das jeder so machen wie Er/Sie meint, ich würde es nicht tun.


Geschrieben

Kommt immer drauf an.

Wenn jemand Single im Profil stehen hat und dann Hichzeitsbilder drin hat, ist das schon komisch.

Aber: Jeder wie er / sie mag. Niemand ist ja gezwungen jemanden, der ein Hochzeitsbild drin hat, anzuschreiben.


Geschrieben

Mal doof gefragt

Gehen auch Scheidungsfotos?
Meine Hochzeitsfotos hat meine Ex


×
×
  • Neu erstellen...