Jump to content

Wie tief kann Freundschaft gehen?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn es eine richtige freundschaft beiderseits ist..dann käme es nicht zu saunaspielchen..weil keiner auch nur ansatzweise daran denkt. ich würde es bei manch anderen nicht aussschließen aber wenn ich an meine engsten denke..dann an alles mögliche..jedoch mein schwanz spielt dort keine rolle

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Ich denke es ist alles eine Frage der Sichtweise, des Blickwinkels.

Bei uns gab es aus Freundschaften heraus sozusagen zwei Hausfreunde (ich hasse diesen Begriff), mit denen hatten wir einfach über eine gewisse Zeit sexuelle Erlebnisse zu dritt. Das war im Vorfeld auch nicht so geplant, aber die Umstände haben sich einfach so ergeben, jetzt nicht unbedingt in der Sauna, aber nach einem schönen Abend der vor Erotik nur so knisterte hat dann eben einfach alles gepasst, man landete zu dritt im Bett und es war gut. Gerade die Vertrautheit war bei uns der Schlüssel, mit einem Fremden hätte sie das sicherlich nie so gemacht. Ich erspare mir aber an der Stelle die Details, das überlasse ich der Phantasie.

Die Freundschaften sind daran jedenfalls nicht zerbrochen und wir sind auch heute noch mit beiden in Kontakt, nur eben nicht mehr sexuell, das Leben verändert sich nunmal. Weshalb sollte man sowas bei einer Freundschaft also von vorn herein ausschließen sollen? Das ist für mich eher so eine Doppelmoral, es bedeutet ja nicht, das man mit jedem Freund auch in die Kiste springen muss. Letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Auf einmal stellt ihr fest, daß euer Gegenüber die Hände zwichen den eigenen Beinen hat und an sich rumspielt.

ich habe keine Freunde die sowas tun würden den eine Freunde wissen das sowas für mich in einer Saunalandschaft wie du es beschreibst ein NO GO ist

 

Geschrieben

Würde da tatsächlich etwas aufpassen. Genau deswegen ist bei mir eine wundervolle Freundschaft kaputt gegangen. Es mag am Anfang sehr aufregend sein, aber irgendwann merkt man, dass es doch schon etwas komisch ist. Man sollte solche wertvollen Freundschaften einfach im freundschaftlichen Rahmen halten. Alles andere ist ein no go mittlerweile für mich.

Geschrieben

Sorry, der EP liest sich wirklich so, als ob jemand eine Wichsvorlage braucht, aber gut, ich antworte trotzdem mal.

Ich habe so etwas in ähnlicher Form schon erlebt, nur das es nicht in der Sauna war. Die Freundschaft besteht nicht mehr, hat aber mit dieser Sache rein gar nichts zu tun. Ich habe nur wenige Freunde, aber das sind dann auch wirkliche Freunde. Vollkommen normal, dass man mit Freunden auch mal über sexuelle Dinge spricht. Daraus hat sich damals die Situation ja auch erst ergeben.

Klar haben wir auch darüber gesprochen, es evtl. aus zu dehnen und mal was zu viert , vielleicht auch mit  PT zu machen. Seine Frau hatte aber nicht mal ansatzweise ein Interesse an einem anderen Schwanz. Meine schon, aber mit ihm konnte sie es sich nicht vorstellen. Damit war das Thema vom Tisch. Gemeinsam zu viert in einem Bett zu schlafen war allerdings normal und kam öfter vor. 

Natürlich gibt es im Freundeskreis auch Frauen, mit der einen oder anderen könnte ich mir schon vorstellen, auch Sex zu haben. Aber ernsthaft ein Thema ist und war das nie und ich lege es auch nicht darauf an. Die vergebenen scheiden aus, keine lebt in einer offenen Beziehung und die einzige Singlefrau, da ergibt sich vielleicht mal etwas oder nicht. Ich denke, eher nicht und auch dass ist vollkommen ok.

Geschrieben

Würde für mich nie in Frage kommen. Meine beste Freundin ist ein Mann und ich würde niemals diese Freundschaft auf's Spiel setzen wegen nen Fick...und er auch nicht. 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Klar ... habe auch einen Freund, wir haben uns 6 Jahre getroffen um Gaudi zu gaben. Volksfest, Weihnachtsmarkt etc. Und eines abends, wir hatten uns angeregt über sexuelle vorlieben unterhalten, fragte er ob er mich küsden darf. Und ja ich hab es zugelassen. Hatte hinterher noch geilen Sex. Unserer Freundschaft hat es nicht geschadet. Wir treffen uns weiterhin, auch wenn es an dem Abend mal nicht zum Sex kommt. Ungezwungen aber trotzdem immer schön.

Genau sowas ist eine Freundschaft plus und nicht das was sich manche Herren darunter vorstellen.

 

Geschrieben

Es gibt offenbar eine Menge Leute, die sich ein solches "Freundschaftsverhalten" nicht vorstellen können. Das ist ja okay, aber das dann gleichzeitig wieder so abwertend abzustrafen, finde ich sehr übertrieben. Da könnte man auch locker bleiben und akzeptieren, dass es vielleicht auch andere Lebensmodelle (hier bezüglich Freundschaften) gibt, die durchaus funktionieren können.

Ich hatte schon Freundschaften, die zu Beziehungen wurden. Ich hatte schon Beziehungen, die zu Freundschaften wurden. Ich hatte auch Freundschaften, in denen es zeitweise sexuell wurde und wir später wieder zur sexlosen Freundschaft zurückgekehrt sind. Das alles kann funktionieren, auch wenn manche hier das selbst niemals so tun würden.

Bei mir entwickelt sich so etwas in einem fließenden Übergang. Sympathie, Freundschaft, Liebe... das sind alles Facetten der Beziehungen (emotional, freundschaftlich, sexuell etc.), die ich führe. Da ist der Umgang miteinander nicht zwingend schwarzweiß, sondern es kann alle Varianten geben bzw. diese können und dürfen sich im Laufe der Zeit auch verändern.

Sich kategorisch einem möglichen, schönen und vielleicht auch lebensbereichernden Aspekt zu verweigern, finde ich... ähm... bekloppt. Und wenn sich eine Freundschaft oder Beziehung oder wasauchimmer auflöst, nur weil man gemeinsam etwas unternommen hat, was man gemeinsam tun wollte, dann ist auch das okay. Dann war das Verhältnis zwischen den Beteiligten eben nicht stark genug.

Hochemotionale Grüße ;-)
FL

 

Geschrieben

Mein bester Freund käme gar nicht auf den Gedanken an sich rumzuspielen, wenn wir zusammen sind.

Es gibt, für mich Dinge, die in eine Freundschaft nicht hineingehören und ich bin froh, daß ich solche Freunde nicht habe!

×
×
  • Neu erstellen...