Jump to content

Miteinander kochen und backen

kr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Selene09:

Hilfe!

.....................

Bitte klärt mich auf! 

Wenn ich eligor richtig verstanden habe, ist der TE Hobbypsychologe. Daher vermute ich, dass er neue Opfer... ähm ich meinte Patienten sucht, die auf sein Profil endlich gehen, um welches er jetzt min. 10x gebeten hat.

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
vor 8 Stunden, schrieb krebs64m:

Erlebnisse beim Kochen oder beim Backen,- oder halt bei der Zubereitung. Macht das Frau wirklich sooo an ,- da

Räumst du die Küche auch wieder auf?

Sollte es ein ja sein, Schwarzwälder Kirschtorte und einen Eierlikörkuchen. Dann Küche aufräumen und tschüß.  

Ein entspannter Kuchen ist es wenn er bei der Präsentation des selben keinen hochkriegt...

vor 4 Minuten, schrieb krebs64m:

Aber ich glaube du hast mein Profil , trotz Hinweis , nicht gelesen, sonst würdest du nicht so schreiben.

Das hatte ich dir doch schon geschrieben, weder angeklickt, noch gelesen.

Das erachte ich auch nicht für nötig, mir reicht es aus wenn ich deine Beiträge hier lesen.

Da kann ich mir einen Eindruck verschaffen.

Werbe Thread der nach hinten losgegangen ist :clapping:

Hehh Leute ! Krebs hat 'ne Frage gestellt ... na und? Verständlich oder nicht, ernst gemeint oder nicht, das ist kein Grund über Aussehen oder Ansichten herzuziehen. Schlechte Laune? Das Spiel gestern ging doch am Ende 2:1 aus! Freundlich bleiben! Und munter, es ist Sonntag.
Übrigens haben meine zukünftige Ex und ihre Nachbarsfrauen mal recherchiert, ob vielleicht alle Männer gerade in der Küche gerne mal bei ihnen "zugreifen". Eindeutiges Ergebnis, die Küche ist ein "HotSpot".
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb goldenhills:

Du begibst Dich grad auf ganz ganz dünnes Eis.....

hahahahhha,- erst noch einen Kaffee,- dann antworte ich dir en Detail, - ach egal ich mache es jetzt spontan ,- nur so viel,- Rheinländer sagen Schatzelein oder Liebchen oder Engelchen ,- ich könnte auch schreiben,- junge Frau,- meine Dame,- gnädige Frau. 

Du wirkst nicht negativ auf mich,- du zankst nur gerne und hast kein Gegenüber mit dem du es ausleben kannst,- nun hier hast du ein GEGENÜBER. und so etwas von.

Vollzitat gekürzt. Beleidigungen entfernt.
vor 17 Minuten, schrieb krebs64m:

Ach hatte ich schon geschrieben das ich Frauen mit Intellekt mag,- aber sie sollten auch in Philosophie ein wenig bewandert sein. Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt

Dass du einen gewissen Intellekt bevorzugst ergibt sich aus der Lektüre deine Profiltextes, auch wenn einige Stelle zugegeben etwas konvolutartig geraten sind. 

Ich hatte nur einmal die markantesten Eckpunkte herausgegriffen, da man sich mit diesen schon ein grobes Bild machen kann. 

Allerdings brauchen wir die weitergehende Interpretation vermutlich nicht zu vertiefen, da ich erstens in Philosophie zugegeben nur oberflächliche Kenntnisse besitze und zweitens auch keine Frau bin :D

Somit bin ich nicht in deiner Zielgruppe und möchte nicht deine wertvolle Zeit verschwenden.

(bearbeitet)

@krebs64m

Ich habe dein Profil nicht besucht, es interessiert mich nicht.

9 1/2 Wochen hab ich damals im Kino gesehen. 50 Shades of BS ähm Grey ist nicht mein Ding.

Spielchen mit Lebensmitteln können ja mal ganz neggisch sein...

Die Vorstellung das jemand die Handlungen aus beiden Filmen unbedingt kombinieren will, erweckt bei mir den Eindruck, das er ein Mensch ohne eigene Fantasie ist. *Gääähn*

bearbeitet von Myraja
vor 7 Minuten, schrieb krebs64m:

Im übrigen habe ich ein Gesundheitszeugnis,- mit sauber und keimfrei,- schriftlich. 

Wenn du das hast bist du kein Mensch

vor einer Stunde, schrieb eligor:

@krebs64m, ich habe mir dein Profil angeschaut und mir fällt kein wesentlicher Unterschied zu deinem Thema auf. Du Hobbypsychologe solltest doch wissen, das Überheblichkeit und Arroganz nicht immer mit Anhimmeln und Vergöttern beantwortet wird. Ferner sollte dich die Erkenntnis ereilt haben, das auf solch plumpe Themen, sehr kontrovers diskutiert werden und die Antworten nicht gerade diplomatisch oder verschwurbelt herüber kommen. Wenn Du eine nichtssagende Antwort erwartet hättest, dann hättest Du das Orakel von Delphi befragen sollen. Da Du jetzt ein paar Lenzen zählst, wirst Du doch sicherlich die ein oder andere Kritik mit einer gewissen Gelassenheit kontern. Ansonsten weißt Du ja, wo dieses gegenseitige hochschaukeln hinführt. Definitiv nicht zum entsaften.

Bedenke mal.- ggf. habe ich ja es gerade nicht auf die " Entsaftung" wie du es sagst; angelegt.Wie plump oder einfach denkt so mancher hier. Ich bin nicht auf dieser Welt um zu schmeicheln,- ich bin ich,- mit genügend Betriebserfahrung im Betrieb " Leben ".

Ich gehe gelassen mit Kritik um,- bei dumpfen , bösen Komments reagiere ich angemessen..    Ggf. waren ja deine Erkenntnisse , die du in den ersten 4 Zeilen fast trefflich formuliert hast auch Sinn der Übung ????  Okay ?? Schaue mal genau nach wann ich mich angemeldet habe.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus.

Das es  wirklich ums gemeinsame kochen oder backen geht.

Das ist doch was tolles, man hat Spaß dabei..

Man kann sich prima dabei unterhalten...rumalbern.

Und dann später schön zusammen essen.

Das ist doch einfach nur toll!

vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Was ist ein entspannender Kuchen? 🤔

Ein Kuchen der deinen Körper entspannt und ggf. auch dein Hirn ,- so jetzt ist 11 Uhr,- ich muss an den Mörser,- Zutaten vermischen

(bearbeitet)

Hast du auch gute Rezepte die du per Mail zukommen lassen könntest ? Ich bräuchte ein gutes Erdbeerkuchen-Rezept.

@Sebastian-ERZ

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

Möchtest du die Frau in den Ofen schieben mit der du gemeinsam kochst ?

NEIN,- Teig machen,- letztes Backen sieht so aus

Bild gelöscht
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Der TE ist für mich schon witzig, weil er denkt das kochen und backen, eine erotische Stimmung erzeugen könnte/sollte.

Viel witziger, am Rande der Lächerlichkeit, sind für mich manche Frau Oberpenibel und mancher Herr von und zu pingelig.😄😁

Ich kann nix rauslesen, was auf wichsen in der Küche oder auf mit Lebensmitteln rumsauen (<--was auch immer das heissen soll?) hindeuten könnte.

Danke,- danke,- danke Frau die lesen und verstehen kann ,- egal wer/ was du bist,- nur deinem Komment gelesen,- danke lG - Siggi

Hey, ihr Streithähne..jetzt lasst es doch mal gut sein und legt nicht alles auf die Goldwaage.

Bin nicht der Fan von, etwas zu essen vorzubereiten und gleichzeitig an einer anderen rumzuspielen. Der entspannende Kuchen ist dann wahrscheinlich mit Gras und der impulsive mit Koks gebacken ? 🙃🎂🍩🥒

Kochen ... Backen ... und wenn noch so erotisch geht für mich in Richtung Beziehung. Habe hier andere Prioritäten .....
(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Eisi751:

Je mehr ich drüber nachdenke.... Entspannter Kuchen = gekaufter Kuchen vom Bäcker? 💡🤯

ne,- gerade gemörsert,-  Kräuter und Entspanner , in öl,- jetzt ziehen lassen. *********- dann Teig bauen.

vor 12 Stunden, schrieb blueant:

Räumst du die Küche auch wieder auf?

Sollte es ein ja sein, Schwarzwälder Kirschtorte und einen Eierlikörkuchen. Dann Küche aufräumen und tschüß.  

Natürlich,- meine Küche, so what ??

Unerlaubte Textteile entfernt.
vor 1 Minute, schrieb krebs64m:

ne,- gerade gemörsert,-  Kräuter und Entspanner , in öl,- jetzt ziehen lassen. dann DHC durch erwärmen erzeugen,- dann Teig bauen.

habe gerade mal nach DHC gegoogelt

"Düsseldorfer HC und Dürkheimer HC und DHC Hannover, drei deutsche Hockey Clubs"

Du erzeugst durch erwärmen Hockey Clubs? :confused:

vor 6 Minuten, schrieb krebs64m:

ne,- gerade gemörsert,-  Kräuter und Entspanner , in öl,- jetzt ziehen lassen. 

Sag ich doch, Haschekse.

• Neu erstellen...