Jump to content

Miteinander kochen und backen


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die zehn Seiten lese ick dann entspannt , wenn der Kerl dann och noch in der Lage ist nach seinen Machwerken die Küche in Top - Zustand wiederherzustellen ! - daran wirds wohl nach dem vermeintlichen  Genusses ? des entstandenen Zeuges hapern :dr_love:

Geschrieben

Was ein impulsiver Kuchen sein soll ist immer noch nicht beantwortet . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Was ein impulsiver Kuchen sein soll ist immer noch nicht beantwortet . 

Ein Spacecookie zu viel und man fällt impulsiv ins Kurzkoma :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tobbi555:

Und hier der - verzweifelte - Versuch zum Thema zurück zu kommen. ... Wusstet ihr das ? Im antiken Griechenland war plakous das Wort für Kuchen und hatte denselben Stamm wie das Wort für flach (verwandt mit Fladen). Im Lateinischen wurde daraus placenta (igittigit) was heute noch der Begriff für Mutterkuchen ist, aber im Deutschen Plätzchen. ... Und im Gegensatz zu einer Torte wird ein Belag oder eine Füllung nicht nach dem Backen zugesetzt, sondern mitgebacken. Jahhhhh! 😎

Sehr gut,- kannte ich so nicht- danke,- etwas gelernt. Versuche es zu speichern.,- Also ist der Plakous - das Plätzchen,- der "trockene" Kuchen ???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb krebs64m:

ein Stück des vorzüglichen Kuchens 

Eigenlob stinkt ! :clapping:

Geschrieben
Mir ist ein Kerl, der die Küche in ein Ordnungsparadies verwandeln kann, 100x lieber, als einer mit nem Schuhbeck-Komplex... meistens kommt da eh nicht dolle was bei raus 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Eigenlob stinkt ! :clapping:

ich rieche nichts MyLady,- die Glasur wird gleich göttlich,- hier ohne ,- als " AO "  

image.png

 

bearbeitet von MOD-Draconis
Bild gelöscht
Geschrieben

ich finde es sehr sinnlich als vorspiel zusammen zu backen. zusammen den teig kneten und dann den duft in der Wohnung einzuatmen. auch beim kochen die Gemüse schneiden, auspacken und zu einem herrlichen mal zuverschmelzen. danach zusammen mit kerzen und wein essen und dann sich zu vernaschen ist doch lecker.

Geschrieben
Es ist schon sehr sexy wenn Mann kochen und/oder backen kann. Aber das ist natürlich nicht alles. Das gesamtpaket muss stimmen. Köche sind meiner Erfahrung nach jedenfalls sehr sehr gute Liebhaber. ;-)
Geschrieben

Ich mag Kuchen, ich mag Leute die backen können (ich kann es nämlich nicht) und gemeinsam etwas zu machen, mag ich auch - aber da hört es auch schon auf.

Geschrieben

@krebs64m...

Eventuell hättest du mal VORHER die Forenregeln lesen sollen!

Tabu sind u. a. folgende Themen:

Anpreisungen oder das Propagieren von Drogen und Rauschmitteln.

Geschrieben
Ich mag, wenn jemand für mich kocht... die Wohnung aufräumt, die Füsse küsst,sowie auch die Abdrücke die ich hinter mir lasse.... 😋hahaha
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MaJe1812:

Es ist schon sehr sexy wenn Mann kochen und/oder backen kann. Aber das ist natürlich nicht alles. Das gesamtpaket muss stimmen. Köche sind meiner Erfahrung nach jedenfalls sehr sehr gute Liebhaber. ;-)

So sehe ich das auch. Also ich kenne keine Frau die eine schlechte Liebhaberin war,- wenn sie denn kochen und backen konnte. Ach ne nicht so ganz. sagen wir mal 80 %.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb krebs64m:

Ich mag Menschen die gerade heraus sind und nicht labern,- ich mag Menschen die Mensch sind,- lese nach,- lesen fördert.

Wenn du jetzt erwartet hast das ich mir auch nur einen Schuh anziehe,- NO WAY,- es ist trotzdem sicherlich sinnig das du auf dieser Welt bist. Hab dich auch ganz doll lieb,- na nicht so ganz,- aber geht

Ich sagte es doch, keine Argumente und schon fängt deine Blödelei an! Doch rumblödeln bedeutet nicht Recht haben. 

Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt hier weiter so geht, auf Kritik wird mit Vorwürfen, Beleidigungen und/oder Blödeleien geantwortet. Den Cutt wird man heute nicht setzen können. **************

bearbeitet von MOD-Draconis
OT entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

 

So mit Glasur  

 

image.png

bearbeitet von MOD-Draconis
Zitate und Reaktionen auf gelöschten Beitrag entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Schade um die Lebensmittel. 

Bei der klumpigen Schokolade wird mir echt anders. 

Nicht gut, aber anders 🤨

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Was ist ein impulsiver Kuchen ? 

Das ist ein Kuchen der dich spontan handeln läßt,- ohne zu denken,- also besser nur ein Stück dann wegschließen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb krebs64m:

Wer im Glashaus sitzt

 

Dhbbii dduhbbsfjo breavkkktfsgj hgcssgbk ffaaaeeeeellllmmm ggjnvsdtunn ginbxsdhbs kgrxvniivcddvhi gfdxnkohcdvbj

""""""(((((((()))))))))////////,,,,,,,,,,..........!!!!!!!!!??????

Bitteschön! Das sollte reichen um daraus ein paar angemessene Kommentare und Argumente zu basteln.

Musst dich nicht bedanken, mein Einsatz dient dem Allgemeinwohl.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb krebs64m:

image.png

Ich finde ja backen doof, aber ich kann es defintiv besser

Geschrieben

Erotische Erlebnisse hatte ich beim kochen oder backen noch nicht. Da geht mir persönlich aber auch nix ab.

Mal abgesehn von dem mit der Sahne, aber da schweige ich jetzt besser und lass der Fantasie freien Lauf.

Aber ich hatte schon viele schöne, lustige, tolle Erlebnisse mit Frauen die es anmacht, dass ich Spaß dran habe was leckeres zu kochen, zusammen zu essen, was Gutes zu trinken, viel zu lachen und danach im Anschluss zum erotischen Teil über zu gehn.

 

Entspannende Kuchen verstoßen aber fürchte ich leider gegen's Betäubungsmittelgesetzt und die Zutaten sind soooo schwierig zu bekommen.

Da halt ich's dann eher mit nem Gläschen Küchenwein, Sekt oder nem guten Bier und ner entspannten Unterhaltung.

Und das mit dem Impulsiv, ich mag Chili lieber im Essen also in der Haupt- oder Vorspeise als im Dessert. Aber Geschmäcker sind da unterschiedlich.

 

Und es gibt bekanntermaßen Frauen die es anmacht, dass Mann kochen und backen kann, vor Allem dass Er auch Spaß dran hat und Andere die sowas wiederum eher als wenig männlich ansehn.

Ich mag Frauen die das zu schätzen wissen und in der realen Welt muss ich mich ja zum Glück nicht mit Jeder konfrontieren und abgeben.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist doch was schönes und mit der richtigen Frau macht das Spaß.
Geschrieben

Mir ist es völlig wurscht ob ein Mann backen oder kochen kann. Wenn ich ehrlich bin war keiner meiner Partner in der Küche begabt. Es macht mich daher wohl nicht an wenn ein Mann Kuchenteig knetet....😂

In einer Partnerschaft kann man zusammen was kochen dazu ein Glas Wein. Aber sexuelle Gelüste wecken sich da nicht in mir..( ich hab immer erst das Bedürfnis Ordnung zu machen).

 

Mich reizt dann eher ein gemeinsames Abendessen im Restaurant, man macht sich für den anderen zurecht...auch drunter...geniesst das Essen den Abend...und zuhause wartet evt noch ein Glas Wein.

 

Geschrieben

@Weibsbild1979

Neeeeee , dann kannst Du´s noch gar nicht beurteilen ob´s Dich anmachen würde ,

einen Bäcker erwischt zu haben . 

×
×
  • Neu erstellen...