Jump to content

Miteinander kochen und backen


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

*********...... Ziege mäh Öl.. bla blubb :confused:

entspann dich doch mal,- wie schon geschrieben,- ich habe mich schon entspannt.

bearbeitet von MOD-Draconis
Entfernte Textteile in Zitaten entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb krebs64m:

ich habe mich schon entspannt

Du hast in der Küche gewichst? Womöglich ins Essen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du hast in der Küche gewichst? Womöglich ins Essen?

in den Kaffee als Milchersatz......kleine weisse Flocken^^

Jetzt weisste, wieso ich meinen nur schwarz trinke*lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist der Appetit vergangen

Geschrieben

Ich frag jetzt besser nicht, was Du gekocht, gebacken oder zu Dir genommen hast. Aber ich fürchte, in diesem Zustand oder um die Uhrzeit diesen Thread zu eröffnen war keine so gute Idee.  :joy::joy::joy:

 

vor 6 Stunden, schrieb krebs64m:

Also ich hatte schon einige tolle, sehr erotische, Erlebnisse beim Kochen oder beim Backen,  [...]  Macht das Frau wirklich sooo an ,- das Mann kochen und backen kann ???,  [...]  Ach und dann  ist das Gesicht des Bäckers egal, ??? ----  So mancher ist sooo einfach ,- Lg. Siggi

Was um alles in der Welt hat das mit Deinem Gesicht zu tun? Klingt ja so, als gehst Du davon aus, dass die Mädels Dich prinzipiell nicht wollen, weil Du meinst, dass Dein Gesicht Scheiße aussieht. Naja, kann schon sein, dass Du nicht jedes Mädel mit Deinem Anblick glücklich machen wirst. Aber wenn's Dich beruhigt, dass dürfte den wenigsten Menschen gelingen. Geh einfach mal davon aus, dass die Mädels, denen Du optisch nicht zusagst, auch kein Interesse daran haben werden, mit Dir auf erotische Weise zu kochen oder zu backen und dass die Mädels, die sich mit Dir in der Küche vergnügt haben, wohl kein Problem mit Deinem Aussehen hatten. Wenn's wirklich nur an Deinen magischen Koch- und Backkünsten liegen würde, hätten die Mädels schließlich erst nach der Prüfung Deiner Fähigkeiten, also beim Essen einen Orgasmus bekommen. Behaupten, dass Mann hervorragend gut kochen und backen kann, kann ja schließlich jeder. Gibt ja auch genug Typen, die von sich behaupten, außergewöhnlich gut lecken, ficken oder verwöhnen zu können, aber die Mädels dann anschließend in ihrem Testurteil trotzdem vermerken, dass das außergewöhnliche Erlebnis wirklich besser einmalig bleiben sollte.  :joy::joy::joy:

Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden und Du hast Dir beim Kochen, Backen oder Zubereiten schon des Öfteren mal erotische Erlebnisse vorgestellt? Dann hast Du wahrscheinlich wirklich zu viel von den falschen Zutaten genascht. Aber klar, in der Phantasie ist schließlich vieles möglich, da können sogar die Mädels weiche Knie bekommen und in Verzückung geraten, die sonst bei Deinem Anblick die Flucht ergreifen. Tja, Siggi, ich würde mal sagen, Du hast einen guten Weg gefunden, Dich trotz Deines vermeintlichen Mankos glücklich zu machen. Oder sollte das Ganze doch eher der Hinweis sein, dass sich die koch- und backbegeisterten Mädels nicht von Deinem Äußeren abschrecken lassen sollen? Ich glaub, da würdest Du mehr erreichen, wenn Du etwas mehr Selbstvertrauen aufbaust, indem Du Dein Aussehen akzeptierst, Dich mit Deinem Spiegelbild versöhnst und Dich annimmst. Das ist vielleicht nicht ganz so einfach, aber das hast Du zumindest selbst in der Hand und im Endeffekt hat's sogar eine ähnlich anziehende Wirkung, wie ein lecker zubereitetes Festmahl.  ;)

 

Also, s:P what? Manchmal ist es wohl wirklich ganz einfach. Mann muss nur die richtigen Sachen ins richtige Verhältnis bringen, dann klappt das auch mit den Mädels. Na dann, guten Appetit!  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb krebs64m:

Schatzelein,- also ich kenne ja nicht dein Puddingpulver,- aber egal was du da zusammen/- kochst ,- der Schnappes kommt erst nach der Zubereitung,- vor dem Backen/ kochen in das Erzeugnis . Es gibt aber Ausnahmen .Aber in deinem Fall,- erst kochen und dann unter 60  einrühren,- dann wird es auch steif,- wenn du vorher das Wasser im Zusatz bei der Zubereitung abgerechnet hast. Sonst hast du nur Halbsteife.

 

Hat auch so funktioniert. Und es war Götterspeise oder Wackelpudding 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du eröffnest einen Thread und auf Nachfragen schreibst du, daß man dir mailen soll?!? Hääää?

Sorry ,- NEIN,- aber ich kann nicht allen Detailanfragen antworten,- bin doch keine KI oder ein BOT,- sorry bin Mensch,- und es ist früh und jetzt gebe ich euch schon fast eine Stunde,-  Wer Rezepte und mehr mag,- der darf mich gerne, unter der E-Mail ad anschreiben,- ich hoffe ich habe deine Negativismus jetzt befriedigt

Geschrieben

Mensch Mädels, nu seid doch nich so. Er versucht doch nur seinen Liebesknochen bei der Damenwelt unterzubringen. 

Geschrieben

...mh...so @Sebastian-ERZ war da, jetze noch @OneNo und der Tag wird super.....ich werde schon mal den Weiberbrunch vorbereiten....ein Glück ohne Kerle, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Apropos Rezepte. Warum gibt's hier kein Forum dafür???🤔 🤔 🤔  Zwecks Liebe geht durch den Magen und so...

😱😱😱 Und dann blieb das fest???

yep,- unter 60 ° C einrühren,- Wassermenge beachten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Mensch Mädels, nu seid doch nich so. Er versucht doch nur seinen Liebesknochen bei der Damenwelt unterzubringen. 

😂😂😂 Der war gut.

 

Aber den Knochen will keiner haben. Alt und verwirrt...

Geschrieben

Mädels,- ich kann nicht so schnell antworten,- nicht böse sein,- wenn ich etwas übersehe 

WIN_20170730_11_51_58_Pro.jpg

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb krebs64m:

Also ich hatte schon einige tolle, sehr erotische, Erlebnisse beim Kochen oder beim Backen,- oder halt bei der Zubereitung. Macht das Frau wirklich sooo an ,- das Mann kochen und backen kann ???,-

Was nützt der leckerste Kuchen wenn der Bäcker, ich sage mal bescheiden aussieht.

Da nehme ich gerne den Kuchen, verzichte aber auf erotische Erlebnisse ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb krebs64m:

und es ist früh und jetzt gebe ich euch schon fast eine Stunde,- 

Ich hab selten ein solches Amüsement beim Kaffe trinken.....aber ich bin ja auch ein einfaches negatives Gemüt und erfreue mich an Kleinigkeiten....

Geschrieben
Miteinander kochen und backen ..... Der Garant für ein Küchenchaos. Hab wegen so einem Blödsinn schon einmal versucht einen Rotweinfleck von der Decke zu entfernen 😂😂 Da ist es mir fast lieber zu kochen bevor die betreffende Person eintrifft. Erstens, bekommt dann keiner meine unorganisierte Kochweise mit. Zweitens, es ist immer das Ergebnis das zählt, und das kriege ich meistens zu 97% hin. Drittens, finde ich eigentlich fast schöner dass alles schon vorbereitet und schön gedeckt ist und sich nicht unbedingt beide die Klamotten schmutzig machen müssen. Heißt einfach eine entspannte Zeit ohne Kochstress. Viertens und das ist das Wichtigste, will wirklich, aber auch so wirklich niemand meinen IMPULSIVEN KUCHEN probieren 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb krebs64m:

Sorry ,- NEIN,- aber ich kann nicht allen Detailanfragen antworten,- bin doch keine KI oder ein BOT,- sorry bin Mensch,- und es ist früh und jetzt gebe ich euch schon fast eine Stunde,-  Wer Rezepte und mehr mag,- der darf mich gerne, unter der E-Mail ad anschreiben,- ich hoffe ich habe deine Negativismus jetzt befriedigt

Die Frage war eine ganz einfache, nicht anspruchsvoll o.ä.

"Was ist ein entspannender Kuchen"

wenn solche ************ wie ich das nicht verstehen, wieso ist es denn nicht möglich darauf einfach zu antworten, so einfach wie die Frage.

bearbeitet von MOD-Draconis
beleidigender Textteil entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache sowasla auch sehr gerne, aber ich bin Outdoor Fan

Ich bevorzuge das Grillen.

Kommt bei den Herrn gut an wenn Frau auch mal am Grill steht oder sitzt.

 

 

bearbeitet von MOD-Draconis
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mifar75:

Viertens und das ist das Wichtigste, will wirklich, aber auch so wirklich niemand meinen IMPULSIVEN KUCHEN probieren 😂

Vielleicht liegt es daran, dass du ihn nicht richtig glacieren kannst. Oder die Füllung unkorrekt reinspritzt! Frag den TE, wie es geht, dann wird auch dein impulsiver Kuchen der Hit😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist ein entspannender Kuchen"

Wahrscheinlich was mit Backwahn oder so...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

😂😂😂 Der war gut.

 

Aber den Knochen will keiner haben. Alt und verwirrt...

Das braucht der "alte Opa"  nicht mehr so,- lest mein Profil,- manche Dinge kann Mann steuern, . !!! Aber ich danke für eure positiven Gedanken. Bei mir ist eh nich geräumt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Vielleicht liegt es daran, dass du ihn nicht richtig glacieren kannst. Oder die Füllung unkorrekt reinspritzt! Frag den TE, wie es geht, dann wird auch dein impulsiver Kuchen der Hit😂

Ahhhh OK, das mit dem rein spritzen hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen 😂😂

Ich bin mir sicher dass dann die Glasur auch nichts mehr rausreißt 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Das ist ja gar kein Weber Grill......... pööööh :P

Ist bestimmt ne China Kopie :clapping:

Aber er verrichtet schon einige Jahre seinen Dienst  ;)

×
×
  • Neu erstellen...