Jump to content

Miteinander kochen und backen


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetisch-devot:

So, ich habe das Profil des TE mal gelesen, zugegeben der Neugier halber.

 

Der Krebs ist ein Hobbypsychologe, der sein (Liebes-) Leben nach den literarischen/filmischen Vorbildern aus "9 1/2 Wochen" und "50 Shades of Grey" ausrichtet, die gedankliche Synthese aus Mickey Rourke und Christian Grey.

Nun, die Bemerkungen mit dem "Naschen" machen in diesem Kontext durchaus Sinn.

Andere Menschen als "einfach" zu titulieren mag teilweise fragwürdig erscheinen, doch sei es dem Krebs gegönnt.

Es bleibt mir nur, viel Glück bei der  Suche nach einer Gleichgesinnten zu wünschen, die ebenso die Synthese einer Kim Basinger mit einer Anastasia Steele schafft, die ähnliche Einblicke in die menschliche Psyche zu vollführen imstande ist

ich hatte doch schon auf gleichlautendes geantwortet,- nochmal : Wer die Philosophie der intellektuellen Dominanz und der Unterwerfung nicht versteht ist in meinen Augen nur ( ohne Wertung und Vorwurf) ein Mensch der seine Aggression an anderen Opfern auslebt. - Es gibt Menschen die mögen das,- auf jeder Seite des Spiels,- -- für mich ein NO GO

Geschrieben

Nachdem ich einige Antworten des TE‘s gelesen habe frage ich mich: geht es nur mir so dass sich beim Lesen die Nackenhaare aufstellen und mir übel wird?

Was mir durch den Kopf geht behalte ich lieber für mich, aber ein Wort kann ich mir nicht verkneifen: schleimig...

Zeit diesen Thread nicht weiter zu verfolgen...da schüttelt es mich...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Was ist denn ein impulsiver Kuchen?

Vermutlich ne Backmischung aus der Tüte, impulsiv aufreißen, hektisch in der Schüssel rühren und ab in den Ofen :confused:

Geschrieben
Danke für den Thread, die Antworten sind insgesamt ziemlich erheiternd, schön gerade heute da das Wetter ja eher mies ist für ende Juni.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb krebs64m:

hahahahhha,- erst noch einen Kaffee,- dann antworte ich dir en Detail, - ach egal ich mache es jetzt spontan ,- nur so viel,- Rheinländer sagen Schatzelein oder Liebchen oder Engelchen ,- ich könnte auch schreiben,- junge Frau,- meine Dame,- gnädige Frau. 

Du wirkst nicht negativ auf mich,- du zankst nur gerne und hast kein Gegenüber mit dem du es ausleben kannst,- nun hier hast du ein GEGENÜBER. und so etwas von.

 

goldenhills genügt...

Schon unangenehm wenn das Blut nicht reicht um auch noch obere Regionen zu versorgen,dass man vergisst, was man schon geantwortet hat.

Aber vielleicht ist die Vergesslichkeit auch Deinem Alter geschuldet, auf das Du ja in mehreren Posts hinweist.

Zanken nennst Du das?*lach

Du glaubst, weil Du hier so *intellektuell* rüber kommst oder kommen möchtest und dabei auch noch einen auf *gechillt* machst, bist Du etwas Besonderes?

Und hast das Recht hier Menschen, die Dein Profil nicht lesen oder es gelesen haben und Deiner Meinung nach nicht in der Lage sind es zu verstehen, und ihre EIGENE Meinung zu diesem Thread zu posten zu beleidigen?

 

Solche Menschen wie Dich gibt es hier zuhauf...die denken, dass sie bessere Menschen sind und daher selbstverständlich über anderen Menschen stehen.

Hochmut kommt immer vor dem Fall.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Angma1956:

Ich******************

 

Danke,- danke endlich jemand der es versteht und nicht nur 5+1 im Kopf hat

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb krebs64m:

Laberfried,- mein Jung ich könnte dein Vater sein,- du Besserwisser himself,- ach so einen fried braucht keiner,- Schönbube,- frage dich mal ,- wer dich um so einen Komment gefragt hat,- DA HABT IHR EUREN ABSTAUBER,- MÄDELS

@krebs64mdu selbst hast doch nach Meinungen gefragt, wer sonst?!?

Geschrieben

Dass ich mal beim Pizzateig ausrollen von hinten beglückt wurde, ist mir auch schon passiert *lach

Aber ein Mann der Kochen und Backen kann? Und was soll ich dann machen? Zusehen? Langweilig...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb krebs64m:

ich hatte doch schon auf gleichlautendes geantwortet,- nochmal : Wer die Philosophie der intellektuellen Dominanz und der Unterwerfung nicht versteht ist in meinen Augen nur ( ohne Wertung und Vorwurf) ein Mensch der seine Aggression an anderen Opfern auslebt. - Es gibt Menschen die mögen das,- auf jeder Seite des Spiels,- -- für mich ein NO GO

Warum du meine Aussage nun nocheinmal zitierst und darauf anrtwortest, entzieht sich meiner Kenntnis. 

Und dass du mir den Intellekt absprichst verstehe ich ebenswenig. Ich sehe es durchaus als Wertung, wenn du mich als jemanden bezeichnest, der seine Aggressionen an Anderen auslässt, ohne das ich dir dazu Anlass gegeben hätte. Meine Beiträge waren durchaus respektvoll und nicht despektierlich.

Wenn das deine Art ist, damit umzugehen ist der Thread an dieser Stelle für mich erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mensch Leute es ist Sonntag.🙄 

Klar wird gemeinsam gekocht und gebacken. Der Braten oder Kuchen wird auch gemeinsam in die Röhre geschoben. Und nein das Gesicht ist nicht egal. Ich schaue ja nicht nur die ganze Zeit in die Rührschüssel oder in den Kochtopf. Das nötige Niveau für sinnliche und humorvolle Gespräche hat auch nicht jeder Koch/Bäcker.

Die Zutaten sollten schon vorhanden sein, sonst wird das nix mit dem entspannten Kuchen. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

das war mir schon klar, allerdings nimmt er ja nur legale Zutaten.

Hm, ob es legal ist, einen Hockey Club zu erhitzen? 🤔😉

Geschrieben
Warum nicht auch mal miteinander Kochen und im Anschluss oder während ,Sex auf dem Küchentisch ........die Idee finde ich gar nicht so schlecht
Geschrieben
Und hier der - verzweifelte - Versuch zum Thema zurück zu kommen. ... Wusstet ihr das ? Im antiken Griechenland war plakous das Wort für Kuchen und hatte denselben Stamm wie das Wort für flach (verwandt mit Fladen). Im Lateinischen wurde daraus placenta (igittigit) was heute noch der Begriff für Mutterkuchen ist, aber im Deutschen Plätzchen. ... Und im Gegensatz zu einer Torte wird ein Belag oder eine Füllung nicht nach dem Backen zugesetzt, sondern mitgebacken. Jahhhhh! 😎
Geschrieben
....uiii, natürlich kann gemeinsam Kochen sehr viel Spaß machen, und mitunder kann auch mehr daraus werden....!ist beim Mann aber nicht unbedingt eine Voraussetzung für mich..! ..lach aber unter einem " entspannter" Kuchen, verstehe ich etwas anderes. So ein Kuchen oder Kekse hab ich schon mal eher mit "Hanf" gepacken , war lüstig....und aufgepasst man bekommt davon nur noch mehr Hunger!... ...P.S. manchmal ist aussehen eine Eintrittskarte, aber nur "manchmal" das " Handeln" eines "Menschen" zeigt sein" Gesicht ".
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen - es sei denn es wäre ein waaaaahnsinnig sexy Bäcker. Oder wenn der Funke schon vorher übergesprungen ist und es damit egal wäre, ob ihr gemeinsam backt oder eine Vergaserdüse wechselt. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 11 Stunden, schrieb krebs64m:

NEIN,- Teig machen,- letztes Backen sieht so aus

image.png.26b5e395eeb7b90f743221b54832bb2d.png

image.png.98704ea61235a657875da23678b7fb58.png

image.png.603f85aa2f840b809855c9c381be9ad5.png

 

bearbeitet von MOD-Draconis
Zitat verkleinert, OT entfernt
Geschrieben

Ich hatte auch schon tolle erotische beim Kochen und Backen ,

allerdings deshalb weil egal wo wir waren und

was wir da gemacht haben es eine tolle erotische Spannung zwischen uns gab .

Damit ist es klar das die jeweilige Handlung an sich da gar keinen Einfluss drauf hatte .

Was bis jede Frau toll fand war ihr ein leckeres Essen zu zubereiten ,

so das sie nach der Arbeit sich nur noch an den gedeckten Tisch setzen konnte .

Ich koche grundsätzlich gern mit Anderen , wenn es die jeweilige Küche auch her gibt und

die Leute harmonieren .

Auch Das ist mit einer Partnerin kein Automatismus .

Beim Backen ist wen´s nach mir geht , eh nach der Zubereitung des Teigs Schluss .

Ich kenne keine Frau die einen gut backenden Mann deswegen als erotisch ansprechender ansehen würde .  

Geschrieben
Ich finde ,dass ein gemeinsames Kochen durchaus erotisch sein kann.....aber dann hat mich der Mann auch vorher schon fasziniert. Allein die Tatsache,dass ein Mann kochen oder backen kann,macht ihn für mich nicht automatisch erotisch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angma1956:

Hey, ihr Streithähne..jetzt lasst es doch mal gut sein und legt nicht alles auf die Goldwaage.

 

Ich doch nicht,- so Teig fertig,- in der Form ,- gleich erste Bilder machen,- boah schon vom Naschen ein wenig entspannt und alles ist schön.

 

Geschrieben (bearbeitet)

So und nun für 60 Minuten in den Ofen bei 180 ° C . 

 

image.png

image.png

 

bearbeitet von MOD-Draconis
Unerlaubte Textteile entfernt.
Geschrieben
Natürlich ist das Gesicht egal. Das was wir sind...ist das was zählt.
Geschrieben
Aaaaahhhhhh Space Cookies.... Das erklärt einiges 🤩
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Klingt eher ein wenig nach Arbeit auf ner Baustelle 😁

Ne nach Arbeit an einer geilen Kuchenmischung.

vor 11 Minuten, schrieb Sternchen935:

Natürlich ist das Gesicht egal. Das was wir sind...ist das was zählt.

Ich bin so etwas von bei dir.,-

Schade  eigentlich, für uns ehrlichen Männer, das ein Mensch wie du saus dem Obstkorb gezogen wurde. Dir und dem deinen viel Glück. Was auf jeden Fall bedeutet. Schreibe bitte weiter mit mir. Es gibt zu wenige Frauen mit Herz & Hirn & Libido . 

einen ganz lieben Gruß aus Bottrop ,----Siggi

vor 20 Minuten, schrieb Eisi751:

Aaaaahhhhhh Space Cookies.... Das erklärt einiges 🤩

Nene Madame ,- Kuchen schau dir die Bilder an,- jetzt gleich fertig,- abkühlen,- Schokoglasur und dann naschen,- der Abend wird mein Freund.,- na sagen wir mal die nächsten Tage,- ps ob ich wohl etwas einfrieren soll???? Wenn Besuch kommt ?? Besser ist. Ups das am Teig naschen zeigt Wirkung.

 

Geschrieben
Hey, kloppt doch mal nicht alle so auf dem armen Siggi rum! Er weiß alles, kennt alles und kennt uns alle viel besser als wir uns selbst. Wir sollten ihm DANKBAR sein, dass er uns seine wertvolle Zeit widmet, nicht den Frauen, die schon seit Stunden bettelnd um Einlass an seiner Tür kratzen. Er weiß, was er tut, denn er dominiert uns alle. 😂😂😂 So, ich gehe jetzt mal in die Küche und Backe einen normalen Kuchen. Der macht meinen Kerl auch glücklich. Den Rest besorge ich (ihm). 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb spielerin554:

Oh je, das war wohl eindeutig zu viel von dem Zeug. 

ne noch nicht,- Paracelsus , der alte Grieche, sagte die Dosierung entscheidet...……..

×
×
  • Neu erstellen...