Jump to content

Miteinander kochen und backen


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

also bei mir geht das nie daneben, außer Du nimmst zu viel, dann wird es zu flüssig.

Was man an Füssigkeit dazu mischt, muss man natürlich von der angegebenen Wassermenge abziehen *klugscheiß* 

Das ist richtig. Ich vermute du hast den Vodka mit dem Wasser zusammen erhitzt???🤔 🤔 🤔 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb buntedame:

Ich verstehe deinen Text auch nicht so ganz, aber in einer Partnerschaft finde ich es toll, aber es macht mich nicht an. Und beim gemeinsamen Kochen oder backen erotisch Erlebnisse, klar das gehört dazu.

Genau das meinte ich,-  Bilder im Kopf ??? Nackt / Schürze,- Mehl,- nun gut Kräuterkuchen backen,- Kekse,- später naschen,- sich selbst einölen,- nicht  alles was mit Küche zu tun hat ist schlecht, trotz Spülmaschine kann der Heimwerker mal zur Reparatur kommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antioxidant:

Naja, aber auch Wackelpudding zieht seine Stabilität aus Stärke. Gelatine-Platten und so. 😏 

Aber vielleicht löst Alkohol das nicht so schnell, wie ich gerade vermute. 🤷‍♂️

nix weiß, ich weiß nur dass es funktioniert.

Das nennt man dann "entspannender Wackel" :$

Geschrieben (bearbeitet)

Kochen und backen sind schlicht täglich, notwendige Nahrungszubereitung.

Nix worum es sich lohnt ein Gewese drum zu machen, (extra Fred starten zB) auch nicht, wenn ein Mann das kann.

Meine (Ex) Partner konnten alle kochen, die haben sich das bei Mutti und Oma früher abgeguggt und waren früh selbstständig (eigene Wohnung, weg von Muttis Schürze.)

Am gemeinsamen kochen oder backen kann ich nichts besonderes finden. Das ist gewöhnlicher Alltag. Erotisch? Nö, das geht anders!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
ein entspannter Kuchen ---> was des?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

nix weiß, ich weiß nur dass es funktioniert.

Das nennt man dann "entspannender Wackel" :$

Spätestens, wenn er dann flach statt wackelig wird, ist er auf jeden Fall sehr entspannt. 🤣

Muss man halt schneller essen. 😏 

vor 1 Minute, schrieb junilips:

ein entspannter Kuchen ---> was des?

Einer der stressfrei gebacken wird. Gemütlich Zutaten zusammenrühren, in 'ne Springform kippen und backen. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

 

Was ist denn an der Frage so schwer zu verstehen, dass man sie nicht einfach beantworten kann?

Sorry wo war da eine legale Frage ??? , nicht so dolle Fragen darf man / Frau  mir gerne unter ********** stellen. Da kann man auch Rezepte erhalten

bearbeitet von MOD-Draconis
Kontaktdaten entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Das ist richtig. Ich vermute du hast den Vodka mit dem Wasser zusammen erhitzt???🤔 🤔 🤔 

Ne, den Wackler abkühlen lassen, dann den Alk dazu schütten.

Geschrieben

Apropos Rezepte. Warum gibt's hier kein Forum dafür???🤔 🤔 🤔  Zwecks Liebe geht durch den Magen und so...

vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ne, den Wackler abkühlen lassen, dann den Alk dazu schütten.

😱😱😱 Und dann blieb das fest???

Geschrieben
Ein Mann sollte schon in der Lage sein etwas Essbares auf den Tisch zu bringen. Sonst hab ich das Gefühl er sucht ne Ersatzmutti, keine Partnerin. Was ein ein entspannender Kuchen sein soll frag ich mich allerdings auch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb krebs64m:

Sorry wo war da eine legale Frage ??? , nicht so dolle Fragen darf man / Frau  mir gerne unter ************ stellen. Da kann man auch Rezepte erhalten

Ich brauche keine Rezepte, meine Kochkünste sind überragend.

 

vor 13 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Apropos Rezepte. Warum gibt's hier kein Forum dafür???🤔 🤔 🤔  Zwecks Liebe geht durch den Magen und so...

😱😱😱 Und dann blieb das fest???

ne blieb er nicht, er wird dann erst fest ;-)) mit Alk sogar schneller als ohne ( warum auch immer) 

bearbeitet von MOD-Draconis
Entfernte Textteile in Zitaten entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

nix weiß, ich weiß nur dass es funktioniert.

Das nennt man dann "entspannender Wackel" :$

Entspannt ist Mann / Frau nach der Zubereitung des Teigs,- nach dem Naschen. Nach dem Abwasch ,- oder während dessen erfolgt die zweite  Entspannung ,- also wenn Küche sauber oder derweil, na und dann kommt das Essen und das naschen. Bähm ich sehe die Bilder in euren Köpfen,- außer bei den negativen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb krebs64m:

Sorry wo war da eine legale Frage ??? , nicht so dolle Fragen darf man / Frau  mir gerne unter [email protected] stellen. Da kann man auch Rezepte erhalten

Du eröffnest einen Thread und auf Nachfragen schreibst du, daß man dir mailen soll?!? Hääää?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KissMe43:

Ein Mann sollte schon in der Lage sein etwas Essbares auf den Tisch zu bringen. Sonst hab ich das Gefühl er sucht ne Ersatzmutti, keine Partnerin. Was ein ein entspannender Kuchen sein soll frag ich mich allerdings auch.

Na dann solltest du mal eine entspannenden Kuchen naschen. Was danach passiert ??? ,- dein Ding. ggf möchtest du ja , wie ein Kuchen , glasiert werden,- oder du möchtest gefüllt werden ??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb krebs64m:

ggf möchtest du ja , wie ein Kuchen , glasiert werden,- oder du möchtest gefüllt werden

Flirten kannste! B|B|B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

ne blieb er nicht, er wird dann erst fest ;-)) mit Alk sogar schneller als ohne ( warum auch immer) 

Das muss ich dann nochmal testen.

Hab erst Wasser erhitzt, dann das Pulver aufgelöst, dann den Vodka. Das war Mist, ist klumpig geworden und nicht richtig fest.

Beim zweiten Mal, habe ich Wasser erhitzt, von der Platte genommen und den Vodka rein und dann das Pulver eingerührt. Das war besser und ist richtig fest geworden. 

Das es schneller ging kann ich nicht sagen. Auf der Packung stand, dass es in 2h fest ist. Geht schneller als früher.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb krebs64m:

Na dann solltest du mal eine entspannenden Kuchen naschen. Was danach passiert ??? ,- dein Ding. ggf möchtest du ja , wie ein Kuchen , glasiert werden,- oder du möchtest gefüllt werden ??

Sorry...aber bei Deinen Antworten merkt man, dass es Dir einfach nur ums ficken in der Küche geht und wenn ich das mit der Füllung lese im Zusammenhang mit Lebensmitteln, vergeht mir der Appetit.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb junilips:

ein entspannter Kuchen ---> was des?

Das ist die Bereitung und das Naschen danach,- Öl ,- und alle möglichen Zutaten,- naschen ,,,,,,,,- nebenbei wird auch etwas zur Ernährung erzeugt,- an alle ,- es geht nicht nur um harzige Gewächse,- es geht auch um die Zweisamkeit bei der Zubereitung,- " Wenn der Postmann 2 mal klingelt" ,- auf dem Küchentisch. ooooooh wie einfach ist so mancher.

vor 13 Stunden, schrieb goldenhills:

Sorry...aber bei Deinen Antworten merkt man, dass es Dir einfach nur ums ficken in der Küche geht und wenn ich das mit der Füllung lese im Zusammenhang mit Lebensmitteln, vergeht mir der Appetit.

 

Du bist so einfach und so voll deiner Vorurteile,- sorry,- bleib weiter negativ,- ohne das du mich kennst stempelst du mich,-************

bearbeitet von MOD-Draconis
beleidigender Textteil entfernt.
Geschrieben

Öl naschen?..man merkt der Kerl hat keine Ahnung von Küche....

Geschrieben (bearbeitet)

Lehre des Tages: Es liegt nicht an meinem Restalkohol, daß ich den TE irgendwie nicht verstehe ************

bearbeitet von MOD-Draconis
Texteil wegen Unterstellung entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb krebs64m:

Du bist so einfach und so voll deiner Vorurteile,- sorry,- bleib weiter negativ,- ohne das du mich kennst stempelst du mich,-- ***********

Wo stand ein Vorurteil in meiner Antwort?

Ich hab den Thread gelesen und anhand Deines - ach so mystischen Postings -  und Deinen Antworten eine Feststellung getroffen.

Und wenn ich ein einfaches Gemüt bin, Deiner Meinung nach, weil ich heraus lese, dass Du in der Küche ficken und dabei mit Lebensmitteln rumsauen willst....dann stört mich das nicht im mindesten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Entfernte Textteile in Zitaten entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Das muss ich dann nochmal testen..............

Schatzelein,- also ich kenne ja nicht dein Puddingpulver,- aber egal was du da zusammen/- kochst ,- der Schnappes kommt erst nach der Zubereitung,- vor dem Backen/ kochen in das Erzeugnis . Es gibt aber Ausnahmen .Aber in deinem Fall,- erst kochen und dann unter 60  einrühren,- dann wird es auch steif,- wenn du vorher das Wasser im Zusatz bei der Zubereitung abgerechnet hast. Sonst hast du nur Halbsteife.

 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Lehre des Tages: Es liegt nicht an meinem Restalkohol, daß ich den TE irgendwie nicht verstehe ***********

***********, aber diese Antworten......... Ziege mäh Öl.. bla blubb :confused:

bearbeitet von MOD-Draconis
Entfernte Textteile in Zitaten entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich habe fast das Gefühl dass Du heute schon von "irgendetwas" zu viel genascht hast.

Nein ,- seit 7 Uhr , - nur Kaffee,- habe gute Laune,- so what ?,- heute Morgen onaniert ( wie jeden) jetzt den 2 ten Kaffee,- dann geht es ab.

×
×
  • Neu erstellen...