Jump to content

Miteinander kochen und backen

kr****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

wirres Zeug redet und bescheiden aussieht

beleidigen muß man nicht,

bestimmt gibt es auch Menschen,die dein Aussehen bescheiden finden und deine Aussagen als wirres Zeug bezeichnen

vor 45 Minuten, schrieb Mifar75:

Miteinander kochen und backen ..... Der Garant für ein Küchenchaos. Hab wegen so einem Blödsinn schon einmal versucht einen Rotweinfleck von der Decke zu entfernen 😂😂 Da ist es mir fast lieber zu kochen bevor die betreffende Person eintrifft. Erstens, bekommt dann keiner meine unorganisierte Kochweise mit. Zweitens, es ist immer das Ergebnis das zählt, und das kriege ich meistens zu 97% hin. Drittens, finde ich eigentlich fast schöner dass alles schon vorbereitet und schön gedeckt ist und sich nicht unbedingt beide die Klamotten schmutzig machen müssen. Heißt einfach eine entspannte Zeit ohne Kochstress. Viertens und das ist das Wichtigste, will wirklich, aber auch so wirklich niemand meinen IMPULSIVEN KUCHEN probieren 😂😂😂

Sorry ,- keiner ist vollkommen,- hättest du auch nicht sein müssen,- obwohl Kochen nicht so harmonisch ist wie das Backen. Backen ist einfacher,- Kochen die Kür

Gerade eben, schrieb krebs64m:

Okay,- dein Ding,- ein schöner Teller macht nicht satt,--- mein Profil nicht gelesen,- ooooohhhhh wie einfach so mancher Mensch ist.

Nee, noch nicht mal angeklickt und Bildchen geschaut, geschweige denn gelesen :clapping:

Ich möchte als Sexpatner weder Fuchs, Wolf, Teufel oder einen Engel als Sexpartner, mir reicht es wenn Mann meinen Vorgaben entspricht

und attraktiv ausschaut.

So langsam solltest du dir eingestehen das dein Versuch hier Werbung für dich zu machen nach hinten losgegangen ist ;)

Man muss dein Profil weder anklicken, noch lesen, geschweige denn verstehen, es reicht wenn man deine Beiträge verfolgt, damit schießt du dich selber ins Aus.

Ich wünsche dir trotzdenm viel Erfolg in der Küche

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist denn ein "entspannender/impulsiver Kuchen"?

Kennst du nicht?
eine Sahnetorte, die innen einen aufgeblasenen Luftballon hat.

Beim Anschneiden ist das so impulsiv, dass es schon wieder explosiv ist.

bearbeitet von MOD-Draconis
Entfernte Textteile in Zitaten entfernt
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Die Frage war eine ganz einfache, nicht anspruchsvoll o.ä.

"Was ist ein entspannender Kuchen"

wenn solche Dummerchen wie ich das nicht verstehen, wieso ist es denn nicht möglich darauf einfach zu antworten, so einfach wie die Frage.

Ein entspannender Kuchen ist einer der dich entspannt,-********************

Unerlaubte Textteile entfernt.
vor 5 Minuten, schrieb sportlichseriös:

................... und deine Aussagen als wirres Zeug bezeichnen

Ständig sogar, das kommt mehrfach am Tag vor  :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Antioxidant:

Naja, aber auch Wackelpudding zieht seine Stabilität aus Stärke. Gelatine-Platten und so. 😏 

Aber vielleicht löst Alkohol das nicht so schnell, wie ich gerade vermute. 🤷‍♂️

Gelatine hat sowas von nichts mit Stärke zu tun. Das eine ist ein Protein das andere ein Zucker.
und keins von beiden reagiert mit Alkohol

vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

Der TE ist für mich schon witzig, weil er denkt das kochen und backen, eine erotische Stimmung erzeugen könnte/sollte.

Viel witziger, am Rande der Lächerlichkeit, sind für mich manche Frau Oberpenibel und mancher Herr von und zu pingelig.😄😁

Ich kann nix rauslesen, was auf wichsen in der Küche oder auf mit Lebensmitteln rumsauen (<--was auch immer das heissen soll?) hindeuten könnte.

Wahrnehmungen sind eben verschieden.

Liebe Grüsse von Frau Oberpenibel

vor 3 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Gelatine hat sowas von nichts mit Stärke zu tun. Das eine ist ein Protein das andere ein Zucker.
und keins von beiden reagiert mit Alkohol

Dat hab ich jetzt auch schon gemerkt. Asche auf mein Haupt. Aber ich hab auch noch nie Pudding gemacht. 😂 😂 😂 (Ich hab's nich so mit Süßspeisen.)

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb mondkusss:

alo ich koche öfter mal gemeinsam mit freunden...ab und zu auch mit meinem +freund...der ist dann ja aber für mich auch immer erotisch

jemand den ich unerotisch fände, würde durch gemeinsames kochen oder backen keinen deut erotischer...warum auch...weil er lasziv den löffel abschleckt und etwas von aufregenden und entspannenden kuchen faselt?...da würde ich mich eher fragen ob er den kopf wohl ein paarmal zu oft und zu lange in die bratröhre gesteckt hat oder ob es wohl so etwas wie eine mehlstaubverblödung gibt

nö...ein gesichtskrapfen wird nicht erotischer, nur weil er backen kann:smirk:

und warum fragst du denn dann die**********nicht einfach selbst, statt hier hieroglyphen zu labern.................:coffee_morning:

Ich frage nicht um etwas,- ich werde gefragt,- sonst macht das Spiel keine Spaß. Aber auch du hast mein Profil nicht gelesen und wertest.--- o********

beleidigender Textteil entfernt.
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Alk sogar schneller als ohne ( warum auch immer)

weils dann schneller kühlt.
Deshalb macht man Bierteig auch mit Alk, damit es innen nicht so heiß wird.
also für Bierteig für Fisch nimmst du am besten was noch hochprozentigeres statt Bier, z.B. Sekt.

vor 1 Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Das muss ich dann nochmal testen.

Hab erst Wasser erhitzt, dann das Pulver aufgelöst, dann den Vodka. Das war Mist, ist klumpig geworden und nicht richtig fest.

Beim zweiten Mal, habe ich Wasser erhitzt, von der Platte genommen und den Vodka rein und dann das Pulver eingerührt. Das war besser und ist richtig fest geworden. 

Das es schneller ging kann ich nicht sagen. Auf der Packung stand, dass es in 2h fest ist. Geht schneller als früher.

also neee, wenn du Wodka erhitzt, ist der Alkohol futsch.

Hilfe!

Liebe Poppen-Gemeinde,

ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann dem Anliegen des TE nicht folgen.

Verlassen mich meine kognitiven Fähigkeiten? Bin ich einfach nur nicht richtig wach? Macht sich meine Naturhaarfarbe bemerkbar? War der erste Kaffee zu schwach?

Backen, kochen, Gesicht? Wo ist der Zusammenhang?

Auch die Antworten des TE sind mir ein Rätsel. Möchte er Aufmerksamkeit? Warum weicht er so oft aus? Sucht er? Wenn ja, was sucht er? Rezepte? Anschluss? Bestätigung? Möchte er uns auf sein Profil locken? Mit einem Keks? So wie die Männer vor denen man Kinder warnt? Fragen über Fragen...

Bitte klärt mich auf! 

vor 32 Minuten, schrieb mondkusss:

...oder so wirres zeug labert, wie der TE....

Danke,- aber ich hab dich trotzdem lieb und du machst mir mit deinen negativen Komments MEINEN Sonntag nicht kaputt. Wenn ich dir irgendwie helfen kann,- dich emotional wieder hoch bringen kann,- lese mein Profil ,- dort findest du ein wenig von mir und zumindest eine ad für eine persönliche mail. Denke positiv,- denke an dich. Heute,- jeder Tag ist HEUTE,- beginnt der Rest meines Lebens. Lebe spontan, emotional und einfach. Mache das eine Woche und du wirst mir anders antworten. Machst du es nicht,- na dein Ding. Aber nur sprechenden Frauen kann geholfen werden

Möchtest du die Frau in den Ofen schieben mit der du gemeinsam kochst ?

vor 9 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

weils dann schneller kühlt.
Deshalb macht man Bierteig auch mit Alk, damit es innen nicht so heiß wird.
also für Bierteig für Fisch nimmst du am besten was noch hochprozentigeres statt Bier, z.B. Sekt.

also neee, wenn du Wodka erhitzt, ist der Alkohol futsch.

Ich weiß 😉  Hat aber trotzdem funktioniert. Vielleicht weil ich gleich das Pulver eingerührt habe und dann gleich in den Kühlschrank.

Ich habe ja nur die halbe Packung genommen. Werde es nochmal verifizieren 

vor 38 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was bitte ist ein entspannender oder impulsiver Kuchen?

Das ist ein Kuchen der dich entspannt , und dich je nach Emotion auch deinen Gefühlen freien Lauf lässt.

(bearbeitet)

@Selene09 nicht nur dir geht es so... Allerdings bin ich am entspannten Kuchen hängen geblieben und komme nicht weiter ... 😁 Hat jemand das Rezept? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die küche ist mein Revier ;) ich werfe hier maximal Männer regelmäßig raus weil ich das nicht leiden kann.
Je mehr ich drüber nachdenke.... Entspannter Kuchen = gekaufter Kuchen vom Bäcker? 💡🤯
vor 15 Minuten, schrieb krebs64m:

Aber auch du hast mein Profil nicht gelesen und wertest.

so, jetzt habe ich es gelesen...und gewertet...hast ja schliesslich darum gebettelt:coffee_morning:

meine meinung über dich ist die gleiche.....

ein entspannender kuchen ist ein kuchen der in sich zusammenfällt :jumping::jumping:

(bearbeitet)

So, ich habe das Profil des TE mal gelesen, zugegeben der Neugier halber.

Der Krebs ist ein Hobbypsychologe, der sein (Liebes-) Leben nach den literarischen/filmischen Vorbildern aus "9 1/2 Wochen" und "50 Shades of Grey" ausrichtet, die gedankliche Synthese aus Mickey Rourke und Christian Grey.

Nun, die Bemerkungen mit dem "Naschen" machen in diesem Kontext durchaus Sinn.

Andere Menschen als "einfach" zu titulieren mag teilweise fragwürdig erscheinen, doch sei es dem Krebs gegönnt.

Es bleibt mir nur, viel Glück bei der  Suche nach einer Gleichgesinnten zu wünschen, die ebenso die Synthese einer Kim Basinger mit einer Anastasia Steele schafft, die ähnliche Einblicke in die menschliche Psyche zu vollführen imstande ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Vielleicht kommt es eher auf den Schwanz des Bäckers an als auf das Gesicht. Oder sogar auf den Charakter, soll auch vorkommen 🙄

• Neu erstellen...