Jump to content

Eine Leidenschaft ... mit Altersunterschied(?)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Violett53:

....Was meint ihr dazu, wenn Menschen (in Beziehungen) einen gewissen Altersunterschied haben und wo liegen eure Grenzen (im Bezug zum Alter)?

....Und bei Männern ist es in der Regel ja doch immer noch egal - oder besser gesagt, da wird doch eher behauptet, was für ein "Klasse Kerl" er doch ist, wenn er eine Jüngere hat. Ist das wirklich so!?

.... Wie sieht es eigentlich mit dem jungen Mann an sich aus, wenn er sich für eine ältere Frau interessiert? Wird er überhaupt für erst genommen oder sogar ihm etwas unterstellt!?

....Wie seht Ihr persönlich eine Frau, die speziell jüngere Männer mag !? Würdet Ihr euch überhaupt auf einen jüngeren Mann einlassen, liebe Frauen!?

.....na, jetzt bin ich mal gespannt .... werd mich nur manchmal mit einschalten - heute, viel Spaß .....

 

Wenn ich überhaupt etwas beurteilen kann, dann ist es die Beziehung die, die beiden führen und ich denke die wird nicht besser oder schlechter sein wie Beziehungen zwischen gleichaltrigen.Die Mitmenschen und Leute die glauben das es sie etwas angeht was andere machen, machen solchen Beziehungen eher zu schaffen.

 

Ich finde, Sorry, ältere Männer mit ganz jungen Mädchen eher zum lachen, denn wie du schreibst wird das mit dem tollen Hecht verbunden der es noch drauf hat, was er aber drauf hat ist oft nur die Geldbörse. Bei Frauen finde ich es eher toll denn es wird Zeit das Frauen auch zu ihrer Sexualität stehen. Vielleicht ein Vorurteil aber davon bin ich ja auch nicht frei.

 

Ich unterscheide da es gibt für mich Männer die auch eine Beziehung mit einer älteren Frau suchen und es gibt welche die nur den Sex suchen, was immer für seltsame Vorstellungen sie davon haben. 

 

Genau so wie eine die ältere Männer bevorzugt, das sagt doch nur wenig über den Menschen aus .

Ein jüngerer Mann nun ja ich bin ja recht alt und da spielen noch mehr Faktoren eine Rolle. Geht es nur um Sex warum soll ich mit jemanden das Bett teilen der danach an die Playstation geht, das passt für mich nicht. Und ich bin nicht das alte Pferd auf dem Männer das reiten lernen, weil sie Angst vorm runterfallen haben.

Geht es um mehr, also sind Gefühle im Spiel. Dann, was erwartet dieser Mann von seinem Leben, will er Kinder und Familie und stehe ich ihm da nicht im Wege.In meinen Augen reicht Liebe alleine nicht um zusammen alt zu werden und noch schwieriger ist es wenn in dem Fall ich da so einen Vorsprung habe.

Ich will nichts ausschließen aber ich bin auch kein Träumerle. 

 

 

 

 

Geschrieben

@Violett53

Ich bin sicher das es bei meinem Sohn nicht vorkommen kann! Er war von dem Versuch seines Kumpels bei mir, ähnlich angewidert wie ich und seine Reaktion war deutlich, er hatte auf diesen Kumpel ab da keinen Bock mehr. Ohne das ich einen Ton dazu gesagt habe...

 

Geschrieben
Sie sollte mich mit ihrer Art begeistern. Mit mir reden können. Dann ist das Alter egal. Sollte dann auch egal sein, was andere dazu sagen oder denken
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Wenn ich überhaupt etwas beurteilen kann, dann ist es die Beziehung die, die beiden führen und ich denke die wird nicht besser oder schlechter sein wie Beziehungen zwischen gleichaltrigen.Die Mitmenschen und Leute die glauben das es sie etwas angeht was andere machen, machen solchen Beziehungen eher zu schaffen.

 

Ich finde, Sorry, ältere Männer mit ganz jungen Mädchen eher zum lachen, denn wie du schreibst wird das mit dem tollen Hecht verbunden der es noch drauf hat, was er aber drauf hat ist oft nur die Geldbörse. Bei Frauen finde ich es eher toll denn es wird Zeit das Frauen auch zu ihrer Sexualität stehen. Vielleicht ein Vorurteil aber davon bin ich ja auch nicht frei.

 

Ich unterscheide da es gibt für mich Männer die auch eine Beziehung mit einer älteren Frau suchen und es gibt welche die nur den Sex suchen, was immer für seltsame Vorstellungen sie davon haben. 

 

Genau so wie eine die ältere Männer bevorzugt, das sagt doch nur wenig über den Menschen aus .

Ein jüngerer Mann nun ja ich bin ja recht alt und da spielen noch mehr Faktoren eine Rolle. Geht es nur um Sex warum soll ich mit jemanden das Bett teilen der danach an die Playstation geht, das passt für mich nicht. Und ich bin nicht das alte Pferd auf dem Männer das reiten lernen, weil sie Angst vorm runterfallen haben.

Geht es um mehr, also sind Gefühle im Spiel. Dann, was erwartet dieser Mann von seinem Leben, will er Kinder und Familie und stehe ich ihm da nicht im Wege.In meinen Augen reicht Liebe alleine nicht um zusammen alt zu werden und noch schwieriger ist es wenn in dem Fall ich da so einen Vorsprung habe.

Ich will nichts ausschließen aber ich bin auch kein Träumerle. 

 

 

 

 

 .....ich habe die Erfahrung gemacht in meinem Umfeld, das die Frauen eher mehr ein" Problem" damit haben als die jungen Männer...

Geschrieben

Sehr viel jüngere Männer haben mich sexuell noch nie reizen können. Sehr viel ältere Männer inzwischen aber auch nicht mehr. So +/- 5 Jahre ist ungefähr das, was ich interessant fände.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

@Violett53

Ich bin sicher das es bei meinem Sohn nicht vorkommen kann! Er war von dem Versuch seines Kumpels bei mir, ähnlich angewidert wie ich und seine Reaktion war deutlich, er hatte auf diesen Kumpel ab da keinen Bock mehr. Ohne das ich einen Ton dazu gesagt habe...

 

...okay, ich hoffe ich nerve dich jetzt nicht damit, das ich nochmal nachfrage....Dein Sohn, stell ihn dir mal etwas älter vor, (Meinungen ändern sich) und dann passiert es, er verliebt sich in eine ältere Frau, was würdest du machen oder wie wäre deine Reaktion?

Geschrieben

Bei so Nummern kann man mitunter ganz schön alt aussehen, ...ganz altersunabhängig.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb JungSuchtReifeSie:

Mein Name erklärt denke ich meine Meinung zu dem Thema

...ja,ich glaube in Erinnerung zu haben du bist sehr jung....aber du weißt was du möchtest.

vor 3 Minuten, schrieb 96angel:

Bei so Nummern kann man mitunter ganz schön alt aussehen, ...ganz altersunabhängig.

...wieso, erzähl mal...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Violett53:

wieso, erzähl mal...

...vieles wurde schon angeschnitten, ....Romane verfassen ist nicht so mein Ding, ...das Für u.Wider muss jeder für sich selbst abwägen, ..genauso wo für jeden die individuelle Grenze ist.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Eigentlich komplett egal wobei erfahrene, experimentierfreudige Frauen die wissen was sie wollen auf mich einen größeren Reiz ausüben.
Geschrieben (bearbeitet)

@Violett53

So verbissen nachzubohren finde ich schon etwas nervig.

Es ist nicht vorstellbar für mich. Sollte sich der Geschmack meines Sohnes wirklich so gravierend verändern, sehe ich wie ich das empfinde und wie es dann weiter geht, wenn es soweit ist. Grundsätzlich weiss ich, das zuviel dagegen reden oft das Gegenteil bewirkt und ich habe von mir unerwünschtes, bei meinen Kids oft mal laufen lassen. Die Marotten wachsen dann von alleine raus...

Sollte eins meiner Kinder, doch mit einem deutlich älteren Partner/in im Schlepptau nach Hause kommen, gebe ich dir Bescheid.😉

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Freund ist 12/13 Jahre jünger als ich. 

Er wurde Anfang April 27 und ich werde Ende August 40 alt. 

Mir gefällt dieser Altersunterschied sehr gut. 

Seine Mutter kommt gut mit mir zurecht, meine Eltern leben nicht mehr, wäre für sie aber auch kein Problem gewesen. 

Ich bin noch nicht auf Ablehnung gestoßen, wäre uns aber auch egal. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Violett53:

...und, wie ist es ausgegangen, erzähl mal.

...das ist schon recht, naja ...

Die sind noch zusammen!!!

Geschrieben
Ich finde es kommt nicht auf das alter an sonder ob mann sich gut verstehen und die chieme stimmt ist das alter vollkommen egal
Geschrieben
Junge Männer sind uninteressant. ...ganz einfach. Aber jeder so wie ers will.
Geschrieben
jüngere Männer (einige... *s*) "kommen" und gehen auch wieder "schneller"... und das "zuverlässig"! ;-) ansonsten... im Ernst! Liebe und/oder Leidenschaft haben keine "Altersgrenze"...!!! :-) ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JungSuchtReifeSie:

Mein Name erklärt denke ich meine Meinung zu dem Thema

.... Äpfel

Geschrieben
Das Alter ist doch nur eine Zahl.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

.... Äpfel

...ja, schade das er nicht mehr dazu schreibt, gerade weil er so jung ist, hätte mich interessiert.

Geschrieben

Mich machen ältere Frauen nicht an. Was die Gesellschaft denkt ist mir in jedweder hinsicht schnurz 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:
vor 4 Stunden, schrieb JungSuchtReifeSie:

Mein Name erklärt denke ich meine Meinung zu dem Thema

.... Äpfel

mit "leichten Druckstellen"... aber immer noch "kernig"...!!! meintest du doch...??? ;-) ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

mit "leichten Druckstellen"... aber immer noch "kernig"...!!! meintest du doch...??? ;-) ...

alt und knackig :)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Violett53:

...ja, schade das er nicht mehr dazu schreibt, gerade weil er so jung ist, hätte mich interessiert.

du bist aber auch sowas von "unanständig"... ich bin völlig "fassungslos"... *kopfschüttel... ;-) ...

vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

alt und knackig :)

echt... du auch(!)... zeig mal... :-) *SpannungON... ;-) ...

Geschrieben
Früher hatte ich eher die "klassische" Einstellung: Dass ein Mann älter sein sollte. Mittlerweile genieße ich meinen jüngeren Partner. Wobei hier der Altersunterschied bei max. 5 Jahren liegt. Drunter würde ich mich fragen, ob ich auf Männer mit Mutti-Komplex stehe. Mann älter? Nee, Männer werden i.d.R. nicht so alt wie Frauen. Und wenn der Mann jünger ist, kann man die gemeinsamen Jahre, so dass nix dazwischen kommt, länger zusammen genießen.
×
×
  • Neu erstellen...