Jump to content

Finger im Po...


alex_1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, aber dazu gehört ne große Schippe Vertrauen. Dann ist es einfach geil. Oder auch solange er noch die pussy streichelt darf es schon auch mal weiter hinten sein. Und Leute dann kommt der burner, man sagt manchmal so daher,,, du kannst mich mal am rasch lecken, oha das sollte man nicht unterschätzen, das ist erstmal geil. Vorrausgesetzt logisch Sauberkeit, deswegen ein vertrauensspiel
Geschrieben
Sorry sollte nich rasch heißen, sondern Arsch
Geschrieben
Wenn man eine inkontinenz Störung hat , ist das eine gute Möglichkeit .
Geschrieben
Finger in de Po Mexiko ! Sorry ist nicht meins
Geschrieben
Du nimmst sie heftig ran und sie kommt dabei an deinen After? Wie lang sind denn ihre Arme? Also, ich persönlich finde das anatomisch schwierig. Zudem bei normalen Fingernägeln zu heikel.
Geschrieben
Klar ist das schönste was es gibt
Geschrieben

Naja, ist schon wichtig, dass man nebenbei noch erwähnt , ein wilder Hecht zu sein 😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb alex_1968:

Sie liebt es auch Ihren Finger tief in meinem Hinterteil zu versenken während ich sie heftig rannehme.

Sorry, aber entweder hast du zuviel Fantasie, oder deine Freundin hat Affenarme. 

Geschrieben
Eigenartig.....ich war sehr überrascht und fand es sehr angenehm....später richtig geil
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb alex_1968:

Sie liebt es auch Ihren Finger tief in meinem Hinterteil zu versenken während ich sie heftig rannehme.

Wie geht das, rein anatomisch gesehn?

dennis543a3497
Geschrieben

ich selbst spiele gerne am poloch der frau beim ficken und auch beim vorspiel. ficke auch gerne anal,aber di emeisten mädels wollten kein anal.entweder standen sie nicht oder mein penis war zu gross . zumindest bekam es so gesagt.    ich selbst finde geil wenn mädel beim blasen an meinem poloch spielt,finger reinsteckt oder auch mehr.  bekamm auch schon einige hammer orgasmen dabei bzw. davon.

Geschrieben
Warum nicht 🤗 Ich finde sowieso dass der Po als erogene Zone von vielen total stiefmütterlich behandelt wird.
Geschrieben

Abgesehen das es nicht meins ist...nun gibt es Frauen die haben lange Nägel, ich gehöre auch zu diesen...kann unangenehm werden:jumping:. Aber zusehen zerbreche ich mir da jetzt mal nicht den Kopf....

Geschrieben
ich stecke ihr nicht nur gerne den Finger in ihren Po, wenn ich besonders geil bin mache ich es auch gerne mit meiner Zunge, mit meinem Schwanz seltener, da er zu dick ist ,es ihr weh tun würde , passt er dann mal rein,habe ich eine riesen Angst, dass ich die Frau, wie eine Socke auf links ziehe, sobald ich ihn rausziehe.
Geschrieben
Ja, ich finde das auch geil. Aber nicht nur Finger.......
Geschrieben
Ich liebe Analsex 😁 unabdingbar dabei ist Hygiene. Keine langen Fingernägel und immer Handschuhe und genug Gleitgel. Auch mit Deinem Big Dick ziehst Du Deine Frau nicht auf links 😉 .Wenn man die Partnerin gut entspannen kann und gute Vorarbeit leistet, tut's auch nicht weh .. viel Spaß
Geschrieben

toll, ihr steckt euch also gegenseitig den finger in die rosette. und was genau hat das jetzt mit sm/bdsm oder nem fetisch zu tun? 

Geschrieben
Bei richtig geilem sex darf die gegenseitige anale Stimulation nicht fehlen... Einfach nur geil
Geschrieben
...Praktizieren wir sehr gern. Mich macht es geil wenn ich sehe wie es ihn erregt wenn ich sein Poloch verwöhne! Am liebsten mit den Fingern, funktioniert die Stimulation der Prostata perfekt...wenn ich ihn dabei wichse oder , sehe wie er immer geiler wird, treibt es mir die Feuchte zwischen meine Beine. Ebenso geil ist es aber auch wenn er mir quasi zum Auftakt des Analverkehrs mein Poloch mit den Fingern verwöhnt.
×
×
  • Neu erstellen...