Jump to content

Männer sind wunderbar


Di****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

....und nun wäre noch toll wenn Du erklärst worüber Du nun diskutieren willst @DickeElfeBln? Ich meine, klar sind Männer toll, und ich sag ja auch immer das ich ne "Stockhete" bin, aber....öhm wat willste nu bequatschen?

Lieben Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Ist keine Diskussion, ist ein Aussage 😁
Geschrieben

@MOD-Brisanz

Ich hab nix auszusetzen, an Männern, dat wird schon alleine kommen...ich glaub, ich nehm mir meine Sonnenliege und schau mir den Fred....mal ohne Eigenkommentare an...........und dann gugge ich, ob Frauen eigentlich wirklich auf Männer stehen......

Geschrieben
Vielleicht möchte die TE über "Bi-neigungen" von anderen Frauen diskutieren, weil sie selbst keine hat und gerne mehr darüber wissen möchte...Wäre so meine Idee...
Geschrieben
Ich unterschreib die Aussage auch so @DickeElfeBln. Wer suchet der findet den passenden Deckel und ich bleib auch gern hete^^
Geschrieben
Ich sehe keine Diskussionsgrundlage. Ich sehe einfach nur einen total positiven Beitrag ohne Wut oder Vorwürfe oder sonst was. Da das hier selten vorkommt, sind hier manche noch skeptisch 😆
Geschrieben
Manche männer sind auch wunderbar. Aber ein erregender frauenkörper ist auch nicht zu verachten und ist eibe willkommene Abwechslung. Ich will beides
Geschrieben
Und ich als Mann sage... Frauen sind wunderbar. Mit dem gleichen Geschlecht fange ich auch nichts an. Aber wer es mag, soll und kann es gerne ausleben.
Geschrieben
Wäre ja auch schade drum wenn du Männer nicht mehr magst 😎
Geschrieben
Hast Du als Frau denn über haupt einmal einen erregenden Frauenkörper einer begehrenswerten Person vor Dir gehabt? Und die Frau durch Berührungen zum Kontrollverlust gebracht? Frauen sind was BESONDERES! Eigentlich ist JEDER Mensch begehrenswert,wenn es eine gleiche Wellenlänge gibt!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rolfi:

Hast Du als Frau denn über haupt einmal einen erregenden Frauenkörper einer begehrenswerten Person vor Dir gehabt? Und die Frau durch Berührungen zum Kontrollverlust gebracht? Frauen sind was BESONDERES! Eigentlich ist JEDER Mensch begehrenswert,wenn es eine gleiche Wellenlänge gibt!!!

Wenn Mann/Frau kein Stück für das gleiche Geschlecht empfindet braucht man es nicht probieren. 

Auch wenn das gleiche Geschlecht noch so sexy und intellektuell ist. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

....

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
kein guter Gedanke...
Geschrieben
Männer genauso wie Frauen sind was ganz wunderbares. Jeder auf seine Art und Weise. Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Es sollte heutzutage nur mehr Toleranz geben.
Geschrieben
@rolfi münz die frage auf dich um
Geschrieben
....ja das bin ich ganz bei dir" Männer sind wunderbar." Frauenkörper reizen mich überhaupt nicht.
Geschrieben

zustimmendes ough...und jetzt wieder zurück in höhle..bumm bumm machen

Geschrieben

Oh ja, der Mensch ist schon was wunderbares, zwar ab und an auch sonderbar - aber wunderbar :)

Geschrieben
Is ja mal ne gesunde Einstellung 😘🌹 Aber nichts desto trotz, wer ficken will, muss freundlich sein.
Geschrieben
Nobody is perfect und das ist es was den mensch erst perfekt macht wenn man das verstanden hat erkennt man eigentlich das es ziemlich einfach ist
Geschrieben
Bi, Lesbisch, Schwul kann man nicht werden, entweder man hat diese Neigung oder nicht. Aber werden kann man das nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jeany:

Männer genauso wie Frauen sind was ganz wunderbares. Jeder auf seine Art und Weise. Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Es sollte heutzutage nur mehr Toleranz geben.

Toleranz sollte man auf Poppen.de schon haben. Es gibt hier viele Männer und Frauen, die das gleiche Geschlecht suchen. Ich finde auch als Mann manche Profile von Frauen gut, die nur rein Frauen suchen. 

Und nein ich schreibe dir Frauen auf keinen Fall an.

Geschrieben

Ja, Männer sind wunderbar.😊

In der virtuellen Welt, haben manche nur ihre Schwierigkeiten das auch zu zeigen, vermute ich öfters.

Auf Männer möchte ich in meinem Leben nicht verzichten, platonisch nicht und sofern es passt, will ich natürlich mehr von dem einen Mann.

Mit Bi-Frauen fand ich den Kontakt ehrlich gesagt noch anstrengender...Die Idee hier vielleicht die richtige Bi-Frau zu finden, habe ich mir ganz schnell wieder abgeschminkt. Die Idee war toll, aber sie ist mir nicht so wichtig, das ich mich darum bemühen wollen würde.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Wenn Mann/Frau kein Stück für das gleiche Geschlecht empfindet braucht man es nicht probieren. Auch wenn das gleiche Geschlecht noch so sexy und intellektuell ist.

Manche müssen über ALLES diskutieren auch wenn sie davon KEINE Ahnung haben! Ich diskutiere NICHT mit Fußballfans,weil ICH davon keine Ahnung habe!!!

×
×
  • Neu erstellen...