Jump to content

Männer sind wunderbar


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar sind viele Männer wunderbar (nicht alle) . Aber ob ich auf eine vorraussehbare derbe Art stehe? Eher nicht... Ich schätze an Männern andere Wesenszüge... Wäre ich bi, würde ich vermutlich auch Frauen wunderbar finden... Frauen können übrigens auch vorraussehbar und derb sein 🤪
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Manche müssen über ALLES diskutieren auch wenn sie davon KEINE Ahnung haben! Ich diskutiere NICHT mit Fußballfans,weil ICH davon keine Ahnung habe!!!

Entschuldige bitte. Aber du hast doch auf den schönen Post mit Fragen geantwortet🤔 hättest auch einfach den Beitrag so akzeptieren können wie er war. Und zwar etwas Positives 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Male77:

@rolfi münz die frage auf dich um

Brauch ich nicht!

Ich habe gute Erfahrungen mit Frauen,Männern,Paaren und sogar TS!

 

@ Male77  Und jetzt???

Geschrieben
Da sprichst du ware Worte :) Man muss Geduld mitbringen, aber wenn man das passende Gegenstück findet, ist es zusammen um so schöner :D
Geschrieben
@rolfi nix und jetzt. schön für deine erfahrung.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Manche müssen über ALLES diskutieren auch wenn sie davon KEINE Ahnung haben! Ich diskutiere NICHT mit Fußballfans,weil ICH davon keine Ahnung habe!!!

Von Fußball habe ich auch keine Ahnung 😂

Man muss aber keine Ahnung haben um zu sagen... da stehe ich nicht drauf .

Geschrieben

So ein positiver Beitrag... Auf welcher Seite bin ich?

Wenn man hier zu viel liest, kann man das leicht für eine sehr seltene Meinung halten... :D

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb jeany:

Es sollte heutzutage nur mehr Toleranz geben.

Genau. Und um dem noch eins draufzusetzen: Alle Menschen, die nicht heterosexuell sind, sollten sich Tolerenz gar nicht erbitten müssen oder darauf angewiesen sein, weil sie an sich gleich, gleichen Ranges und sowieso gleichwertig sind. Übrigens: Wäre ich eine Frau, wäre ich auch lesbisch oder bi - dann würde ich meine Präferenz einfach mitnehmen, so doll heterosexuell bin ich. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Die vorraussehbare derbe Art von Männern finde ich meistens gut.

Von mir unerwünschte, derbe Mails bezüglich Formulierungen (zB für mich unpassender Dirty Talk), waren vorhersehbar, also war ich darauf eingestellt und konnte entsprechend reagieren. Mit der passenden Antwort und zur Sicherheit für beide danach mit dem NDB.

Diese derbe Art möchte ich beim richtigen Mann nicht missen.*fg*

Männer die immer nur höflich sind langweilen mich sehr schnell.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Da stimme ich dir zu. ...ich kann mit Frauen sexuell auch nichts anfangen. ...wenn Sex dann mit einem dominanten...erfahrenen. ....wahrhaften und wunderbar männlich markantem Mann....so wie mein Herr dies verkörpert. .....und wenn es passt..dann vielleicht noch ein oder zwei weitere dabei :-)....:-)...:-)....es ist ein geiles Spiel! !!
Geschrieben

Ich grinse gerade so vor mich hin. Männer sind wunderbar - reine Definitionssache.

Was finde ich an Männern wunderbar? Führe ich jetzt mal nicht aus. Es gibt aber ein paar Sachen....grins

Wenn sie es in meinen Augen sind....tja....dann sind sie wunderbar. Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich kann schließlich niemanden wunderbar finden, wenn er es in meinen Augen nicht ist.

Nur eins sollte Frau nicht tun....sich wundern, warum er "bar" so ist oder eben auch nicht....

Geschrieben
MENSCHEN sind wunderbar oder können es zumindest sein, wenn sie Wertschätzung und Anerkennung erfahren und wenn man sie in ihrer Art toleriert. Wenn das nicht so ist und man hinter die Kulissen schaut, findet man in der Regel schlimme Verletzungen. Die Legende sagt, daß Mann und Frau früher einen Kreis bildeten, sie waren zusammengewachsen. Dieses Wesen war so vollkommen, daß es die Götter ärgerte und sie es kurzerhand auseinander schnitten und seither suchen beide ihre andere Hälfte, damit sie wieder zu diesem vollkommenem Wesen werde.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Deine worte in gottes ohr
Geschrieben
Du hast mir den Tag gerettet...Danke Ich bin wohl tatsächlich nicht die einzige Frau auf der Suche🤩
Geschrieben

Ich stimme @DickeElfeBln absolut zu. 

Männer sind toll! Ob für Sex, Freundschaft oder was auch immer.

Und auch ich habe keinerlei Interesse am eigenen Geschlecht, was das sexuelle angeht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Manche männer sind auch wunderbar. Aber ein erregender frauenkörper ist auch nicht zu verachten und ist eibe willkommene Abwechslung. Ich will beides

Ich finde das total schön,wenn zwei Frauen sich lieben.

Geschrieben
Ich finde mich auch wunderbar. 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

....öhm wat willste nu bequatschen?

Endlich sieht das mal eine Frau ein. Und man muss nicht alles bequatschen, manche Dinge sind einfach so wie sie sind.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Hast Du als Frau denn über haupt einmal einen erregenden Frauenkörper einer begehrenswerten Person vor Dir gehabt? Und die Frau durch Berührungen zum Kontrollverlust gebracht? Frauen sind was BESONDERES!

Ich möchte da drauf eine Antwort geben, auch wenn ich den Tread nicht erstellt habe. ;)

Wenn ich eine Frau sehe, die ich als hübsch oder schön empfinde, dann habe ich keinerlei Probleme, das auch offen zu sagen. Aber begehrt, habe ich bisher noch keine Frau, egal wie hübsch oder schön sie auch sein mag.
Da ist nix, was mich sexuell anregen würde, an einer Frau, nix was ich begehren könnte. Weshalb sollte ich es dann krampfhaft versuchen wollen, mit einer Frau, irgenwas anzufangen? Ist nicht meins, das weiß ich auch, ohne es extra ausprobiert zu haben. Genauso wie ich weiß, dass ich mir an einem Stück glühender Kohlen, die Finger verbrennen würde, ohne es selbst in die Hand nehmen zu müssen. ;)

vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Eigentlich ist JEDER Mensch begehrenswert,wenn es eine gleiche Wellenlänge gibt!!!

Mag ja sein, dass Du das so, für Dich, empfindest, aber auf meine Person trifft das nicht zu!
Es gibt viele Menschen, die eine sehr ähnliche Wellenlänge haben, wie ich selbst, aber den Großteil dieser Menschen, begehre ich deshalb noch lange nicht!

Um jemanden zu begehren, Bedarf es des gewissen Etwas, was man nicht in Worte fassen kann. Dieses Funkens, der die Hormone tanzen läßt. Und den habe ich nun mal nicht bei jedem Menschen, den ich mag oder der eine ähnliche Wellenlänge hat. Eine ähnliche Wellenlänge ist nur die Grundvorraussetzung, die diesen Funken überhaupt möglich macht.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Joker139:

Endlich sieht das mal eine Frau ein. Und man muss nicht alles bequatschen, manche Dinge sind einfach so wie sie sind.

Stimmt, man muss nicht alles bequatschen. 

Aber trotzdem nett es doch ab um an zu lesen.  

×
×
  • Neu erstellen...