Jump to content

Die Muschi von Uschi


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die beiden Frauen lachten sich kaputt! Dann gingen wir von der Altstadt über die Fußgängerbrücke zur Marina. Ich prüfte noch die Leinen an allen Booten, und dann nach Hause.
Uschi gab ihr Zimmer an Mareen, wechselte die Bettwäsche, zog sich aus und verschwand im Bad unter der Dusche. Mareen zog sich auch aus und saß nackt vorm Schminktisch, nahm das Make up ab, ich setzte mich im Wohnzimmer nackt, nahm ein " kühles blondes" und wartete vorm Fernseher bis Uschi fertig ist um zu duschen. Uschi kam raus, Haar geglättet, noch nass, setzte sich neben mich auf die Couch, und gönnte sich einen kräftigen Schluck Bier, dann rief sie Mareen zu.....Das Bad ist frei....du kannst rein! Mareen kam zu uns in das Badetuch gewickelt, küsste mich und Uschi und verschwand im Bad. Uschi lehnte an mich und wir knutschten. Ihre Hand rutschte von meiner Brust langsam zum Schritt und bemerkte den schlappen Schwanz, " Was ist los? Keine Lust? "
Nichts ist los, nur der Tag war anstrengend, ....sagte ich, wie die letzten auch....sagte ich, und drückte sie an mich.

Dann kam auch Mareen aus dem Bad, setzte sich neben uns, und trocknete noch ihr Haar mit dem Handtuch. Uschi gab ihr auch ein kühles blondes....und ich verschwand im Bad, und wie üblich aus Spaß sang ich fröhlich "Volare" , danach frisch rasiert, und den Schambereich wie den Sack dazu. Das dauerte dann auch relativ lange...aus dem Bad raus, hatte ich eine schöne Szene zu sehen.
Uschi ein Bein auf der Lehne, das andere auf dem Boden, dazwischen Mareen die ihr die Spalte poliert. Uschi ächzte und stöhnte, und mein bis dato schlapper Lümmel wurde wach! Schnellte in die Höh, darum ging ich an Uschis Kopf und drückte ihr den strammen Max in den Mund, just in dem Moment als sie der Orgasmus überkam! Sie warf sich hin und her und sog stark am Pint, ich dachte sie zieht mir die Eier raus! Dann blieb sie regungslos liegen....für ne ganze Weile. Also nichts wie mich vor die inzwischen aufrecht sitzende Mareen stellen, und ihr den Lümmel anbieten.

Sie zog mich dran näher zu sich, ich beugte mich zu ihr nieder und küsste die noch von Fotzensaft feuchte Lippen. Sie ging aber schnell mit den Lippen an den Freudenspender und wollte den Schmand haben. Doch ich wollte mich etwas sparen für später, für Uschi, die so gerne mein Sperma trank. Später sahen wir noch ein Videofilm, und dann verzogen wir uns ins Zimmer, Uschi zu mir, Mareen ins Uschis. Da in meinem Zimmer noch mein privater tragbarer Fernseher war schauten wir fern, im Bett liegend und nur mit Laken bedeckt da die Nächte schon recht warm waren.

Da kam auf einmal Mareen ins Zimmer durch die Balkontür.....ich kann nicht schlafen sagte sie und hörte ihr seid noch wach, so wenn ihr nichts dagegen habt? Uschi lud sie ein sich bei uns ins Bett zu legen, so war ich nun in der Mitte zwischen den Frauen. Der Film im Fernsehen war nichts besonderes, so kommentierten wir die Handlung, als Mareen sich unauffällig meinen schlappen Lümmel griff, und mich spitz machte unter der Bettdecke, sanft zog sie die Vorhaut zurück um mit der Fingerkuppe dann über das Bändchen zu streichen, um die Eichel kreisen, alles sanft und von Uschi unbemerkt zunächst. So wie ich spitzer wurde wanderte meine Hand in den Schritt von Mareen und bearbeitete ihren Kitzler, da war mein Lümmel schon steinhart! Als es anfing zu schmatzen, bekam auch Uschi die Aktivität mit, zog die Decke weg und sah wie Mareen mich wichst.
" das ist glaube ich auch besser als der Film" sagte sie und rutschte tiefer um den Schwanz zu blasen den Mareen wichste.

Mareen knutscht mit mir, Uschi bläst, was will Mann mehr? Doch Mareen möchte mehr! Sanft schiebt sie Uschi weg und besteigt mich, selbst führt sie den Riemen in sich ein, ganz langsam lässt sie ihr Becken nieder, um jeden Millimeter zu genießen der in sie eindringt. Bis sie am ende einen festen Stoß gibt, so bleibt sie inne, und genießt den harten Knüppel in sich. Uschi streichelt ihr die Brust, doch anstatt sich rauf und runter zu bewegen, wippt sie vor und zurück. Oh jeee, die Eichel stößt an den Muttermund, was sie noch mehr anmacht, doch wie schön das ist so eingepfercht in der heißen Fotze zu stecken, ist für meinen Lümmel doch wenig Reibung vorhanden, aber Mareen kommt immer mehr und näher ihrem Orgasmus nahe, ab und an bewegt sie sich auf und nieder was verhindert das mein Lümmel in ihr schlapp wird mangels Reibung, und da Uschi auch ihre Klitoris mit der Hand bearbeitet, dauert es nicht lange bis über Mareen ein heftiger Orgasmus rollt. Erschöpft lässt sie sich an meiner Seite nieder, doch Uschi übernimmt den von Fotzensaft nassen Lümmel und lutscht und bläst wie der Teufel, besonders als Mareen ihn an der Wurzel schnappt, und ihn für Uschi hält! Dann rutscht auch sie tiefer und leckt den Kolben zusammen mit Uschi....das hält kein normaler Mann lange aus! Uschi begreift es warum ich mein Becken plötzlich bewege und stülpt den Mund über, so schießt reichlich Sperma direkt in den Mund! Als meine Stöße aufhören, lässt ihn ausgleiten, und Mareen leckt ihn noch ab.


Am Morgen wache ich auf, alle Männer kennen es, Morgenlatte, schaue mich um, Uschi ist nicht da, wird wohl joggen oder Brötchen holen, doch Mareen hat den Kopf auf meiner Brust, wie den Arm über mich , und Oberschenkel das sie über mich hält drückt meine Latte! Wie komme ich jetzt hier raus? Sanft fährt meine Hand über ihr Schenkel, sie dreht sich um, auf den Rücken, breitbeinig liegt sie da, und schläft weiter. Ich stehe auf und schaue sie an, dann beuge ich mich und rieche an der glänzenden Fotze, der Duft macht mich scharf, fahre mit der Zunge durch die Spalte, schmecke den leckeren Saft, kreise weit um die Klitoris, noch im Schlaf stöhnt sie auf, ich knie dazwischen und schiebe die Latte langsam in die nasse und heiße Fut! Sie wacht auf und öffnet noch mehr die Schenkel, jetzt stoße ich heftiger zu, sie kreuzt die Beine über meinem Hintern und presst mich stärker an sich, die Hände krallt sie in den Laken, ächzt, meine Stöße werden schneller, Fotze schmatzt, sie atmet tief und kommt, sie brüllt ihren Höhepunkt aus, und ich stoße noch heftiger und entlade mich in ihr! Sie zieht meinen Kopf zu sich und knutscht wild.

Ich will runter von ihr doch sie lässt es nicht zu. " bleib drin" sagt sie zu mir....da hört man Uschi.." Da bevorzugt jemand andere Art von Morgengymnastik?" Wir lachen auf diese Bemerkung....gemeinsam gehen wir ins Bad, ich muss endlich pissen, und wir duschen zusammen.

Uschi hat den Tisch zum Frühstück auf dem Balkon gedeckt...Heute reist Mareen ab, wir werden versuchen ihren Flug um zu Buchen, damit sie nicht Piet trifft. Es klappte nicht alle Flüge sind voll, was soll's? Auf jeden Fall bringen wir sie zum Flughafen, der ja nur wenige Kilometer von der Stadt entfernt ist.

Zeitig bringen wir sie zum Flughafen, und gehen an die kleine Bar bis der Flug aufgerufen wird. Sie sieht den Piet in Begleitung der Blondine. Doch zunächst bemerkt er Mareen nicht, sie gehen zum Check in Schalter und reihen sich in die Warteschlange ein. Dann bemerkt er sie, sie umarmt mich und knutsch mit mir. Er, aufgeregt kommt näher und schreit sie an....sie reagiert nicht, knutscht weiter, und dann gibt sie ihm einen abwertenden Blick, trennt sich von mir und es fängt ein Wortgefecht in flämisch an. Er will sie am Arm packen, doch ich war schneller, fange seine Hand ab, und drehe ihn um...." Ich glaube es wird besser das du jetzt sofort Land gewinnst!" Sage ich zu ihm....er flucht etwas was ich nicht verstehe. " sei vernünftig" sage ich zu ihm, " bevor es schlimmer für dich wird! Ab und gehe zu deiner Blondine! Mareen will mit dir nichts mehr zu tun haben, und es ist besser wenn du jetzt verschwindest, sonst...." Sonst was? " fragt er...." Sonst wirst du in Holland auch bei Regen Sonnenbrille eine Zeitlang tragen! " ....jetzt hat er verstanden!

Wir begleiten sie noch bis zur Passkontrolle, winken, und warten bis der Flieger abhebt, dann nach Hause!


Geschrieben

Klasse, ich hoffe das das noch nicht alles war und du noch mehr ideen hast.


Geschrieben

Wirklich eine Super Geschichte, wir freuen uns auf mehr davon.....


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

echt geil, weitermachen

 

Geschrieben

ja bitte schreibt weiter, wird bestimmt noch was schönes geben.................................

  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...