Jump to content

Die Muschi von Uschi


Cu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt Recht, für mich ist es auch sehr reizend in einer Geschichte "in der ersten Reihe" zu sein....es freut mich die Spannung den Reiz der Beobachtung rüber gebracht zu haben.

Zur Erotic gehört auch der Ort, die Stimmung, nicht nur die Handlung, das gewisse "etwas", für mich ist es dann egal "wo man sich dann befindet, wenn der Funke da ist, wenn das Kribbeln immer stäker wird..." und einige Glieder zum bersten drohen.........

Habe euch auch in Favoriten aufgenommen...leider ist das der einzige Weg Bilder die nicht für jeden zu sehen sind für bestimmte Profile frei zu geben.

Liebe Grüße, und Bussi für die Dame!


bearbeitet von Gigihotplayer
Geschrieben

freuen uns auf alle fälle auf die fortsetzung


Geschrieben

Supi geschrieben...echt klasse...mach bitte weiter.

LG

Joerdie


Geschrieben

Oooooo, oui, tres bien, stottert sie durch die Stöße, dann wieder Englisch, it’s good, und spießt sich härter auf den Lümmel, nehme die Arschhälften auseinander, Rosette dunkelbraun, wie auch die Gegend um sie herum, stecke Daumen rein, „d’accor“ sie wieder Französisch, sie stöhnt schon lauter, die Fotze trieft vor nasse, mein Schaft nimmt immer noch etwas mit, der Schleim rinnt die Hoden runter, heiße Fotze, ohne Erbarmung ficke ich hart, sie möchte es so…bei jedem Stoß lautes oooooooohhhhhhhhh….ich wechsele den Winkel, mal schräg von links, dann von rechts, sie zieht die Scheide enger darauf!

Jetzt stöhne ich, da so wunderbar eng, ich höre jemand kommt zum pissen rein, hört sich unser ficken an….er sagt was, lacht, sie hört es nicht, nur wieder „d’accor“….dann zittert sie, Knie werden weich, sie sackt auf dem Lümmel tiefer, und schreit sich die Lust aus, ich halte sie unterm Arsch hoch, stoße weiter….oooooooooh mon dieu, oooooooooh mon dieu, yes! Yes, fuck my pussy! Sie richtet sich auf, lehnt an die Wand, ein Fuß auf denn „Pott“, ich dringe von Vorn rein, sie hält sich mit den Händen an meinen Arsch…drückt mir die Zunge in den Mund….saugt meine Zunge, oooooooooooooh stöhnt sie….noch jemand kommt rein, die Männer unterhalten sich leise….einer geht raus….das flutschen ist auch sehr gut zu hören, es schmatzt in der Fotze….sie will wieder von Hinten…also noch mal den Lümmel in die jetzt klitsch nasse Fotze….lautes klatschen der Körper beim stoßen….wieder den Daumen in die Rosette, ganz rein, „d’accor“….sagt sie wieder….das war ein wilder Fick in der Toilette, sie kam zum zweiten mal, knurrte laut und ich beschleunigte mein Tempo, und dann kam es, die Muskeln zuckten im Schritt, der erste Strahl war schon im“ Lauf“, und los, zweiter, dritter, dann drückte ich den Schwanz an der Wurzel ab, hielt damit den Rest auf, und bohrte noch mit der Eichel in der Fotze….Wahnsinn….

Zeigte Yvonne, sie soll sich hinsetzten, und schob ihr den Riemen in den Mund. Sie leckte ihn von allen Seiten ab, blies jetzt sehr sanft, dann ließ ich den Rest des Sperma in den Mund langsam tropfen. Sie wunderte sich da sie dachte ich hätte alles in die Fotze gespritzt, so ließ sie es auf der Zunge zerfließen, schaufelte es hin und her, vermengte mit dem Speichel, dabei schäumte es etwas auf, und schluckte. Sie stand auf, strafte ihr Kleid zu Recht, knutschte mich dabei, öffnete die Tür, blieb stehen….vor dem Pissoir stand ein junger Mann, hielt seinen Ständer in der Hand und wichste was das Zeug hält….Hand feste um den Schaft, und aus der Faust ragte noch ein gutes Stück heraus! Sie schaute sich das kurz an, dann ging sie an ihm vorbei, zu dem Waschbecken, richtete die Frisur, und warf noch einen Blick auf den jungen Mann der gerade anfing zu spritzen seinen Saft ins Pissoir! Er errötete leicht, packte ihn ein und verschwand. Who first? Fragte ich Yvonne….You…i’m follow you in few minutes! Ich ging dann raus und sie ging in die Damentoilette.

Auf dem Weg zum Tisch sah ich Uschi schon von weitem, und sie mich, sie saß genau in der gewinkelten Ecke, das rechte Bein hoch, und Michel der war nicht zu sehen! Sie nahm das Bein runter und drehte sich, da sehe ich wie Michel sich aufrichtet….Uschi die geile, sie hat sich sicher unterm Tisch lecken lassen von Michel! Pardon, sagte er, stand auf, er muss jetzt zur Toilette….ich fragte Uschi was war?.... als Yvonne weg war, hat sie ihm den Lümmel rausgeholt und gewichst, Heute war er nicht so schnell fertig, hat ihn lange gewichst unterm Tisch, dann zeigte sie im die Fotze….ich war so feucht unten, da passten mir seine Finger drin, er hat mich fast bis zum Höhepunkt gewichst, dann wolle er unbedingt lecken….ich konnte nicht anders als es zulassen, da ich auch sehr geil wurde….zwei Minuten noch und ich hätte unter seiner Zunge einen Orgasmus gehabt! Sagte Uschi…..bist im falschen Moment gekommen! Hab nie geglaubt ich bin zu so etwas fähig! Und du? Wo warst du so lange? Lange? Ja,….sie schaut auf die Uhr, halbe Stunde! Und wo ist sie……ach jetzt verstehe ich, hast du etwa Yvonne? Erzähl ich dir später da Yvonne zusammen mit Michel im Anmarsch war. Nach noch paar Gläser Wein, fing Michel wieder an Uschi zu fummeln, und die geile hat ihm den Zugang gewährt….nur diesmal hat auch Yvonne es gemerkt, zeigte aber nicht das sie es merkte. Sie ließ Michel ruhig fummeln, und dann sah ich Uschi im Gesicht rot anlaufen, die Schenkel fest zusammen und dazwischen die Hand von Michel….ja, Uschi hat gerade ihren leisesten Orgasmus gehabt obwohl sie ihn zum Himmel gerne geschrieen hätte!
Yvonne war ruhig, sie hat es ja bekommen was sie brauchte!


Geschrieben

mal sehen wie der abend weiter geht. echt super geschichte.

sind gespannt auf die fortsetzung.

LG


Geschrieben

gut geschrieben deine story...das schlechte sind nur die pausen....aber das hebt ja die stimmung.danke und weiter so!!
gruß paaracland


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo gut geschrieben wann gehts weiter


Geschrieben

Es tut mir Leid, aber ich war sehr beschäftigt diese Tage somit hat es etwas länger gedauert...
Ich hoffe es wird euch trotzdem freuen das es wieder weiter geht....

Uschi wandte sich zu mir…wollen wir noch in die Sauna? Ja, Uschi das ist keine schlechte Idee, die Kalorien wieder abzubauen…nun erledigten wir die Rechnung, und alle vier gingen wir dann raus…wir verabschieden uns von Michel und Yvonne…und Uschi fragte ob die nicht mit uns noch in die Sauna gehen, denn die Sauna und Schwimmbad waren durchgehend auf…die schauten sich an, aber dann doch abgelehnt.

Schnell waren Uschi und ich nackt in der Sauna…sie erzählte alles was Michel unter dem Tisch angestellt hat, wie er seine Finger in der Fotze vergrub nicht wissend das gleichzeitig seine Yvonne mit mir vögelt. Ich musste Uschi alles sagen, jedes Detail, das machte sie geil, in der noch lauwarmen Sauna, leckte sie den Lümmel wie Eis am Stiel, hörte zu und wichste mich, ab und an nahm sie die Eichel dann in den Mund und saugte dran. Sie wichste sich selbst dabei. Ich konnte nicht mehr, so stand ich auf, stellte mich vor sie, und rammte ihr den Lümmel voll in den Mund. Die Hände an ihrem Hinterkopf damit sie nicht zu weit nach Hinten gelangt wenn ich zu stoße. Wir bemerkten nicht dass die Tür vom Vorraum aufging, und Michel rein kam….erst als er nackt und mit hartem Schwanz die Saunatür öffnete und jetzt neben mir stand. Uschi nimmt mein Lümmel aus dem Mund….sie schaut zu Michel, lächelt in an, dann nimmt sie meinen Lümmel wieder voll in den Mund, bis zum Anschlag, Michel schaut zu…legt Hand an seinen Schwanz, wichst….Uschi hilft ihm, sie legt Hand an seinem Schwanz an, er stöhnt auf, sie holt ihn näher, lässt meinen und nimmt seinen in Mund und bläst ihn.

Komm, fick mit ihm, sage ich zu ihr….meinst du? ….fragt sie….ja, gib ihm deine Muschi!
Sie kniet auf der unteren Etage, ich nehme ihr die Arschhälften auseinander, Michel schaut mit großen Augen zu, fährt mit dem Finger über die nasse Spalte…..schnell hat er begriffen das er jetzt seine Rute versenken soll. Er feuchtet die Eichel an, und in einem Zug stoßt er die ganze Lanze in Uschi….packt sie an den Hüften, und fängt an schnell zu ficken.

Uschi stöhnt im Rhythmus der Stöße… wow, das geilte mich auf, stecke ihr den Lümmel in den Mund, sie saugt dran, herrlich! Michel pumpt mit voller Kraft….er kommt, laut knurrt er, und spritzt sein Sperma in die Fotze…sie dreht sich….leckt ihm den Lümmel ab…ich gehe raus aus der Sauna, rein ins Schwimmbecken…dann auf die Liege…Lümmel schlaff…
Geschlossene Augen…ich höre Uschi laut stöhnen….sie fickt wieder….denke ich.

Eine Hand packt sanft meinen schlaffen Lümmel, zieht die Vorhaut zurück….mmmhhh weiche Zunge schlägt über die Eichel….halte noch Augen geschlossen, ich genieße es…
Lümmel wächst im Mund….ich höre den Orgasmus von Uschi…wer saugt dann an meinem Lümmel? Augen auf….Yvonne! Sie saugt am Schwanz, kniet auf den Fliesen, nur der Laken um sie den sie fallen ließ, sie besteigt mich, führt den jetzt harten Schwanz in die Fotze, beugt sich zu mir und küsst mich wild während sie mit dem Becken auf dem Schwanz kreist…
Sie wird lauter, steht auf, will von hinten genommen werden…na gut, schnell den Lümmel in die klitsch nasse Fotze vergraben….fest an den Hüften gepackt und ….fickeeeeen….ja, ich nehme sie sehr hart, die Körper klatschen bei jedem Stoß laut….oooooooh, yes, fuck me, knirscht sie durch die Zähne, ja ich merke es, sie kommt bald, sie melkt den Schwanz rhythmisch, und dann kommt sie….laut…sehr laut….ich stoße weiter, ich spritze meinen Saft laut schreiend in sie hinein…stoße weiter….oooopsssss, neben mir steht Michel….Schwanz auf halbmast, schaut zu wie ich Yvonne fertig ficke und sie besame….er nickt nur zu…ein lautes „ploooopppp“ als ich mich aus Yvonne ziehe…jetzt erst bemerkt sie ihn auch….Uschi kommt auch zu uns…ein Wortwechsel in französisch zwischen Michel und Yvonne….ich verstehe nichts! Er nimmt sie am Kopf und drückt seinen schlaffen noch mit Uschis Saft benetzten Schwanz gegen ihre Lippen…sie hält den Mund zu…dann gibt sie nach und sein Schwanz rutscht hinein…sie saugt ihn…er kommt hoch….sie legt sich rücklings auf die Liege, öffnet die Schenkel, sie sagt ihm etwas und er kniet zwischen die Schenkel und leckt sie….er leckt ihre Fotze, aus der noch mein Sperma rinnt!

Sie führt seinen Kopf, gibt mir ein Zeichen ich soll näher an den Kopf kommen, sie zieht mich am Schwanz zum Mund und saugt ihn…Michel hebt ihr Becken an, und stieß in sie hinein wie warmes Messer in Butter…ihre Nippel kommen raus und werden hart….sie saugt herrlich am Schwanz…mir kommt’s gleich! Jaaaaaaa, ich kooommeeeeeee, alles in den Mund gespritzt, sie schluckt….ich ziehe mich zurück, Michel liegt auf ihr und küsst sie…Uschi ruft mich leise…wir gehen in die Sauna…

Wow, das war fast daneben gegangen sagt mir Uschi…was denn? Frage ich ….ja …er war zunächst nicht ganz begeistert dass sie mit dir fickt! Dann fauchte sie ihn an, sie hatte gesehen wie er mich in der Sauna genommen hat….ich wusste es auch nicht, sie musste ganz leise sein! Und dann hörten wir erst Yvonne laut kommen, gleich auch den Michel…dann war’s still! Ende gut, alles gut …sagte ich und Uschi lachte….es verging etwas Zeit als Michel und Yvonne auch in die Sauna kamen…sie sprachen mit Uschi was ich wieder nicht verstand…aber es schien alles in Ordnung zu sein…Yvonne setzte sich neben mich, Hand auf mein Oberschenkel…Uschi strich über Michels Schwanz sanft und küsste die dunkelrote Eichel ab…jetzt waren wir alle wirklich erschöpft…es war Zeit ins Zimmer zu gehen.
Am nächsten Morgen fuhren wir dann zurück nach Zadar.

Kaum angekommen ging schon das Telefon los…Uschi geht dran….das Gespräch war sehr kurz….Scheibenkleister….sagt sie zu mir….Willhelm kommt nächste Woche mit paar Geschäftspartner, deren Frauen, deiner Mutter und Schwester!
Das ist echt Sch…..e meinte ich auch. So bald die eintreffen ziehe ich auf die Tramontana, sagte ich zu Uschi….und ich mit dir…antwortete sie.


Geschrieben

mal schauen wie es weiter geht...

auf alle fälle sehr interessante gute geschichte...


Geschrieben

Willhelm kam nicht nächste Woche mit der ganzen Kamarilla, so nutzten Uschi und ich die Tage mit der Tramontana an der Küste entlang zu fahren, und es wurde deutlich das die Urlaubsaison beginnt denn die Felsen außerhalb der offiziellen Strände waren hier und da mit in der Sonne liegenden besetzt. Unser beliebtestes Ziel war aber der Bereich um Punta Skala, und einmal haben wir auch ein Paar beim Sex beobachten können. Wir liefen sehr früh aus der Marina aus, und fuhren zu unserem beliebten Platz, wo die Tramontana ankerte und Achtern an einem Fels festgemacht wurde. So stand sie dann als der Maestral (Wind der gegen Mittag anfängt und am Abend aufhört) Wellen macht die sie mit dem Bug schön schnitt. Wir konnten leicht von Bord gehen, wo wie eine Kaverne in den Felsen eine kleine Brandung war.

Gegen Mittag, sahen wir wie ein Paar, sie so um die 25 er nicht mehr 32 Jahre alt, langsam am Strampelpfad sich nähert, sie ein kleines Top über die wohlgeformten Brüste, und nur ein leichtes langes Tuch, umwickelt um die Hüfte, er schon nackt, und sein langer Lümmel im Schrittrhythmus hin und her pendelt. Er trug die Tasche mit den Badesachen, sie ging etwas weiter vor ihm, kam vor die den Platz, blieb stehen, schaute zu der ca. 20 Meter entfernten Tramontana, wartete auf ihren Begleiter, zeigte mit der Hand auf die Brandung, er nickte, und sie gingen vorsichtig vom Weg runter, suchten den besten Zugang dahin.

Uschi und ich saßen auf der großen Liegefläche im Pilothaus, dicht nebeneinander, und faulenzten. Der Mann setzte die Tasche ab, während sie ihr Tuch abnahm, und wir sahen ihren schönen noch weißen Körper, und den schwarzen Busch am Venusberg, dann kreuzte sie die Hände am Top, und zog es überm Kopf, und ihre Zuckermelonen große Titten kamen zu Sicht. Der Mann bereitete schon die Liege, drehte sich um zu ihr, kam ihr näher…sie umarmte ihn…sie schmieg sich an ihn an, küsst ihn, er hält sie an den Hüften, seine Hände wandern über den Hintern, streicheln …..

Bekommen wir eine sexy Vorführung höre ich Uschi….scheint so zu sein….sieht nicht schlecht aus…kommt von Uschi….wer? Sie sieht sogar sehr gut aus….du Sack, ich meine den Kerl nicht sie….ach sooooo? Ja ich weiß das du SIE begutachtest, aber mir währe der Mann lieber…mir aber sie….zanken wir uns. Das schmeicheln hinterließ Spuren am Mann, sein Glied schwoll etwas an, und sie rieb darauf öfter ihr Becken gegen. Er schaute gelegentlich zur Tramontana. Schönes Stück hat der Kerl….kommentiert Uschi…und legt die Hand an meinen schlaffen Schwanz. Die machen mich an…ehrlich Uschi? Ja….sie streift mit dem Finger in die Spalte, feuchtet ihn an, und legt ihn an meine Lippen. Ich lecke den Finger ab…ja er duftet nach Uschis geilen Fotze….mmmh lecker…du bist ja schon klitsch klatsch! Ja, sage ich doch…und wichst den Schwanz an…er schwellt an unter ihren Fingern…sie spielt mit ihm…er wird härter ….na dann….Finger in ihre Spalte….mmmmh, nass… das Paar gegenüber hört auf…Körper trennen sich….sein Schwanz jetzt ganz ausgefahren schnellt in die Höhe…Uschi stöhnt ….geiler Schwanz, sagt sie…er dreht sich um…schade, seufzt Uschi…das Paar legt sich in die Sonne…

Sein Schwanz quer links …noch hart aber nicht mehr so „hart“…sie können uns im Boot nicht sehen wie wir sie….Uschi schlupft tiefer, sie leckt meinen Lümmel ab…ganz sanft spielt sie mit der Zunge am Schaft und Eichel….ooooooh tut das guuuuuut! Sie leckt den klaren Tropfen der auf der Eichel glänzt ab….schwups und schon verschwindet der ganze Kolben im Mund…ich genieße den Blick vom Schwanz im Mund…und die Zunge …die Frau gegenüber legt die Hand auf den Mann…sie streichelt an seiner Brust…geht tiefer…streift den Schwanz ab, und nimmt die Hand sofort zurück….ich hole mir ein kaltes Bier…Schwanz steht wie Lanze hervor…ich stehe und Uschi setzt sich, nimmt ihn wieder in den Mund…sie bläst sehr sanft…ich möchte ficken, flüstert sie….später Uschi, ist noch zu früh…sie steht auf und springt ins Wasser…komm rein, ruft sie….habe noch keine Lust zum baden…sie schwimmt paar Runden um die Tramontana…neigt den Kopf nach hinten unter Wasser, ihr Haar ist jetzt glatt nach hinten gestreift…sie steigt über die Badeleiter auf die Plattform…setzt sich dort hin…planscht die Beine…der Mann steht auf…Schwanz ganz schlaff …schaut zu Uschi und wendet schnell ab als sie den Blick erwidert… Uschi hat schon schöne bronzene Farbe bekommen seit dem sie in Zadar ist…die beiden sind noch ganz hell …
Sie steigt die drei Stufen der Leiter von der Plattform ins Cockpit….sie steht vor mir…ich ziehe sie näher an den Hüften…küsse ihr „Dreieck“….ihre Hände an meinem Kopf…ich dringe mit der Zunge in die salzige Spalte, fahre die Furche mehrmals ab…sie seufzt….der Kitzler ganz hart…lecke ihn ab… sauge an ihm…sie schiebt mehr Saft nach…wenn du nicht ficken willst lass es lieber, sagt sie….und holt sich ein kaltes Getränk…das Paar geht ins Wasser…sie steht am Rand …wow, sie ist rothaarig…ein dichter Busch in dunkelrot…Haar auch….hat die schöne Titten, sie spritzt den Körper an….und schon ist sie im Wasser, schwimmt…er kommt dazu…sie schwimmen weit hinaus..
Sie schwimmen lange…bei der Rückkehr verweilen die ne Zeit in seichtem Wasser…sie klammert die Hände um sein Hals, die Beine um die Hüfte…er küsst sie am Hals…sie sind genau bis zu der Hüfte im Wasser…was drunter vorkommt sehen wir nicht…leiser Schrei von ihr… sie neigt den Oberköper nach hinten…ich bin sicher, er ist gerade in sie eingedrungen…sie schaut zum Boot und wendet den Blick sofort ab…ja, sie ficken, ganz leichte, kaum zu bemerken, rhythmische Bewegungen….sie können uns auf dem Boot nicht sehen…sie ficken lange…die Bewegungen werden schneller…der Wind bringt ihren leisen Orgasmus zum hören…seine Stoße werden heftiger….bin sicher er spritzt ihr die Fotze gerade voll…sie beißt in seinen Nacken….sie drückt sich von ihm nach hinten ab…lacht…
Sie gehen aus dem Wasser…sein Schwanz hat immer noch beachtliche Kraft… sie folgt ihm…sie gehen hinter einen Felsen…nur die obere Hälfte der Körper ist zu sehen…sie küssen…sie taucht hinter dem Felsen ab, er steht noch…schaut zum Boot…denke sie bläst im jetzt ….mein Schwanz wird hart….ich wichse…Uschi döst… sie steht auf und schaut auch zum Boot…sie gehen zum Liegeplatz…Zeit vergeht…es ist schon spät am Nachmittag….

Sie schmusen…sie ölt ihn ein…lachen ist zu hören…er liegt auf dem Rücken…sie setzt sich auf ihn….aus diesem Winkel ist nicht zu sehen ob sie reiten wird…das kann ich nur aufgrund der Bewegung erahnen…nur ein Teil von ihrem Arsch ist zu sehen hinter dem Felsen der im Blick steht…und seine Beine….ja der sichtbare Teil wippt rhythmisch… sie fickt ihn!
Sie steht auf…geht zur Tasche…holt eine Packung Zigaretten…sie rauchen…habe gemerkt das sie viel raucht….wie Uschi…ich bin zwar auch Raucher, aber nicht so viel….( wurde mit der Zeit mehr  ) . Am Abend räumen sie die Sachen und gehen nackt den Pfad zurück zur Anlage…Nächsten Tag gleiche Stelle, gleiches Paar, nur die Tramontana wurde jetzt mit dem Bug festgemacht, und achtern nur ein Klappanker geworfen…und das Paar wurde mutiger…zwar immer noch hinter dem Felsen fanden die Spiele statt, aber hier und da erhaschte ich einen Blick…was mich sehr geil machte…und Uschi auch…am zweiten Tag fuhren wir aber nicht zurück in die Marina, wir fuhren nur zu einem besseren Liegplatz in der nähe für die Übernachtung…


Geschrieben

freuen uns sehr auf diefortsetzung, echt super geschichte.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

am dritten Tag ….kam sie früh, allein….er kam später….

Sie sonnte sich mit breiten Beinen ….sie hatte rasierte fleischige Schamlippen….war gut zu sehen durch den Feldstecher…der ist ja auf jedem vernünftigen Boot vorhanden…ja und zwei, drei mal ging sie mit dem Finger durch die Spalte…worauf ich sofort einen Ständer bekam…und ihn der Uschi zum lutschen gab….dafür habe ich dann Uschi auch geleckt bis sie zum Höhepunkt kam…da kam auch der Partner der Dame, nackt, Badehose in der Hand, und schon sehr geschwollener Schwanz der hin und her im Schritttakt pendelte. Als er näher zu ihr kam sanft strich sie über seinen Lümmel, doch er zog sich zurück…um sich dann zu ihr hinunter zu beugen und sie zu küssen…Ich machte schnell Spaghetti zum Mittagessen…und danach dösten wir ne weile…

Ich warf einen Blick in Richtung der Brandung…hm…sie ist schon wieder allein…liegt mit angewinkelten Beinen….Knie weit auseinander….Uschi schmieg sich an meinen Rücken und fing mich zu wichsen an…ich bugsierte Uschi zur Liege und kniete vor sie….meine Zunge fährt durch die klitsch nasse Spalte, ich sauge am Klit, Uschi stöhnt leise….

Sie kreuzt die Beine hinter meinem Nacken, ich lecke bis sie kommt, schnell wechselt sie die Position, kniet und streckt mir den Arsch entgegen, sofort taucht mein Lümmel in die glühend heiße Fotze ein, sanft fange ich an sie zu ficken, paar kurze Stöße und dann ein tiefer und langsam hinaus um in wieder tief zu stoßen. Uschi kreist mit dem Arsch, zuckt immer nach dem Schwanz zurück…sie genießt das ficken, mein Lümmel ist voll vom Saft benetzt…Uschi wird lauter, ächzt bei jedem Stoß, ich weiß, sie kommt bald...ja sie ist fertig….mein Rhythmus wird schneller ich möchte auch kommen…Uschi weiß das, ich ziehe raus, sie setzt sich sofort hin und nimmt den Lümmel in den Mund…sie murmelt: Spritz, komm gib mir dein Sperma, setzte beide Hände an den Hinterkopf und drücke sie rhythmisch auf den Lümmel….sie fang an stark zu saugen….dann hören wir ein klopfen…und gleich dazu eine weibliche Stimme…Oh, i’m sorry…do you …do you…da steht die Frau vom Strand, in schwarzem Bikini, Oberteil nur zwei kleine Dreiecke an dünner Schnur, Unterteil auch ein kleines Fetzen Textil das nur den Venusberg abdeckt…die Szene die sie sah, mein harter Schwanz in Uschis Mund und wie sie an ihm saugt, nahm ihr die Sprache weg, aber sie musste ja gewiss paar Minuten schon da stehen, denn nach dem englischen fing sie mit Deutsch aber starker Niederländischer Akzent….hm , es ist mir peinlich, aber haben sie eine Zigarette für mich? …inzwischen nahm Uschi den Schwanz aus dem Mund…mein Schwanz pulsierte noch und sprang hoch …Uschi stand auf, ging unten ins Boot, holte eine Packung Zigaretten, ich setzte mich am Tisch den ich hoch zog und die Liegefläche wurde wieder zur Sitzecke…Es….es tut mir Leid, fing die Unbekannte an….mein Freund ist zu der Anlage und hat die Zigaretten mit genommen!...Macht nichts antwortet Uschi…wir haben ja genug hier!

Genau das habe ich gedacht, als ich entschloss bei euch nach zu fragen! Aber ich wollte euch nicht stören…Uschi lacht, ist ja nicht so schlimm! Möchtest du ein kaltes Getränk? Danke, ich habe ja am Platz meine Thermosflasche….ach komm, fügt Uschi…das ist doch längst warm geworden! Oder möchtest du mir Gesellschaft machen beim Kaffee trinken? Gekonnt lockerte Uschi die Stimmung…nur mein Lümmel würde kein bisschen lockerer.

Was darf es sein bevor der Kaffee kommt, Cola oder Bier? Ich denke ein Bier wird gut ankommen, ja? Ja, dann bitte ein Bier…Sie stand noch mit der Packung Zigaretten in der Hand zwischen Steuerstand und dem Tisch….Uschi brachte eine Dose Bier aus dem Kühlschrank….und noch im Aufstieg drehte sie um …und brachte noch ein Badetuch dazu….setz dich hin, und übergab ihr das Badetuch, und stellte das Bier und Glas vor sie auf den Tisch…sie schaute wo sie Platz nehmen kann, und dabei fiel ihr Blick auf den Strammen Riemen den ich versuchte „unsichtbar“ machen….aber dann setzte sie sich gleich zum Durchgang…rechts von mir…so das sie um 90 Grad von mir Saß….

Uschi! Ich möchte auch ein kühles! Hättest ja sofort sagen können, du…!
Jetzt sagte die Unbekannte ihren Namen….Mareen, sie kommt aus Eindhoven, und dann sprachen die beiden….tranken Kaffee. Mein blick wanderte unaufdringlich über Mareen, immer öfter, Uschi saß dicht neben mir…sie stellte hin und wieder ihre Hand auf mein Oberschenkel …worauf mein Schwanz leicht zuckte…und Mareen der dies nicht immer verborgen blieb, bekam große Augen…oh ja , ich erwischte sie zweimal wie sie auf mein Schoß blickt…Uschi brachte noch Bier für uns alle…und Mareen entschuldigte sich nochmals das sie so reinplatzte, sie wollte uns nicht stören bei….da wurde sie etwas rot im Gesicht…ja bei dem Spiel meinte sie…da schon drei oder vier Dosen Bier weg waren, war sie auch sehr locker im Gespräch. Uschi hielt es nicht aus und fragte sie was sie den überhaupt gesehen hat…

Ja, sie kam die Leiter hoch und sah…..Was hast du gesehen? Fragte Uschi lachend, und sie lachte zurück, ….ja wie er ….wie er dich von hinten nimmt! Nur Das? Ja wie du auch gekommen bist, und ihn dann ….mit dem Mund…
Wenn du nicht geklopft hättest dann wäre er auch noch gekommen! Lachte Uschi, fasste an meinem Lümmel und hätte jetzt nicht immer noch Latte! Da lachten beide…und Mareen schaute zum Lümmel hinunter…Mädels ihr seit richtig Ordinär geworden, ich glaube ich gehe mich abkühlen im Meer! Stand auf und zwang mich an Uschi raus, was sie nutzte um den Riemen zu berühren….nickte zu Mareen…und das hast du ja auch nötig! Sagte sie grinste…Mareen auch…In drei Schritten war ich am Heck und sprang ins Meer…herrliche Abkühlung, ich schwamm auf der Stelle und schaute zum Boot hinauf….da standen Uschi und Mareen, Uschi sagte etwas und Mareen zog das Oberteil schnell aus, griff mit den Daumen an den dünnen Streifen vom Unterteil des Bikini und schon stand sie nackt neben Uschi…Feuerroter Flamm auf dem Venusberg schimmerte im Sonnenlicht und mein Riemen der ja nach dem Sprung vorübergehend nach gelassen hat, nahm wieder Stellung an!

Als erste sprang Uschi, dann Mareen ins Meer…sie schwammen herum und dann wirklich weit hinaus…und zurück…Uschi erreichte mich an der Badeplattform, und sie küsste meine Lippen. Ich hielt sie um die Taille doch sie suchte mit der Hand nach dem Schwanz, und wichste ihn an…damit er noch länger steht…flüsterte sie mir ins Ohr…sie stieg aus, ich dahinter Mareen schwamm noch weit entfernt….Uschi setzte sich auf Badetuch an der Ecke und als ich nahe kam….da packte sie mich an den Hoden…zog näher, und küsste die Eichel, Hoden in der Hand haltend wie Pfeife….mmmmh schön gesalzen der Pfefferstreuer!

Uschi hatte wirklich Lust auf lutschen, den sie sog und leckte am Lümmel so herrlich und leidenschaftlich….oh, ich komme schon wieder im falschen Moment! Es war Mareen die gerade ins Cockpit stieg….diesmal störst du nicht, wenn es dich nicht stört…sagte Uschi zu ihr und wichste dabei den Riemen….Mareen nahm ihr Badetuch und trocknete sich ab….mich stört es auch nicht….macht nur weiter! Willst du endlich spritzen, fragte mich Uschi und wichste munter weiter….während Mareen auf ihrem Platz saß, und weit offener Augen beobachtete wie Uschi genüsslich den Schwanz blies…

Ich glaube ich habe gesehen wie sie die Lippen dabei ableckte….die Zunge von einem Winkel in den anderen fuhr….so von der Seite konnte sie gut sehen wie der Schwanz ganz im Mund verschwindet um gleich wieder seine volle Länge sehen…sie stützte die Ellbogen auf den Tisch und lehnte den Kopf in die Hände…sie gab kein Wort von sich….

Ich drehte von Uschi ab, ging zur Treppe die ins Boot führt….möchte noch jemand ein kühles Bier? Beide wollten es…ich drängte mich an Uschi vorbei an meinen Platz, dabei klatschte sie mich auf den Arsch…das dafür dass du nicht kommen wolltest! Schade, meldet sich auch Mareen…Ach, auf Geschmack gekommen? Könnte man sagen…dabei ruckte sie ein wenig näher zur Ecke vom Tisch, so konnte sie die Latte besser sehen….und ich ihren rothaarigen Busch….dein Freund scheint nicht mehr zurück zu kommen! Dann erzählte sie uns wie sie eine Blondine kennen gelernt haben vor zwei Tage, und sie großes Interesse an Piet zeigte aber nicht mit denen auf diesen abgelegenen und weit von der Anlage entfernten Strand kommen wollte…Etwas traurig sagte sie: Ich glaube er baggert jetzt bei ihr an….Uschi strich immer wieder unauffällig mit der Hand über den Schwanz und sorgte so für einen Dauerständer…Mareen ruckte noch ein wenig näher so war er in der Reichweite ihrer Hand…Uschi hielt jetzt den Riemen in der Hand und machte sanfte wichs Bewegung…Uschi holte noch Bier…Er gefällt mir …sagte Mareen etwas schüchtern…Ja? Dann streich doch mal die Finger drüber! Möchtest du? Sie zögerte ein wenig und dann streckte sie die Hand, Fingerkuppe auf die Eichel, dann den Schaft hinunter zu den Hoden…sie sah Uschi kommen und zog die Hand zurück…


Geschrieben

Mach weiter, vielleicht spritzt er dann endlich ab! Wurde sie von Uschi ermuntert….dann umklammerte sie die Finger um den Kolben…schaute zu Uschi… sie zwinkerte ihr zu…da näherte sie den Kopf dem Schwanz zu…darf ich? Fragte sie Uschi…sie nickte zu …Mareen feuchtet die Lippen an…dann setzt sie sie an die Eichel…ließ sie in den Mund rutschen…sie umfasste den Riemen an der Wurzel nur mit dem Daumen und Zeigefinger und wichste ihn während sie die Eichel lutschte….dann ließ sie ihn tiefer, ganz tief in den Mund rutschen….sie richtet sich plötzlich auf, schnappt nach Luft…ein weinig eng hier...ich rutsche näher zu ihr so konnte sie knien auf der Liege und blasen….sie fing wieder an zu blasen und wurde dabei sehr geil…sie fingerte sich am Kitzler und fing an zu stöhnen….blies dabei leidenschaftlich weiter, und das konnte sie sehr gut…

Langsam fing ich an auch mein Becken zu bewegen….Ich schaute zu Uschi ….sie fragte mit dem Blick „ und ist sie gut?“ ….mein Gesichtsausdruck sagte ihr alles …wunderbar! Mareen schien von Sinnen zu sein, denn ihre Zunge machte Wunder … dann sah ich Uschi hinter ihr stehen….sie führte gerade die Hand an ihre Pflaume….worauf Mareen aufstöhnte…du bist ja supergeil, deine Pflaume ist so nass! Uschi steckte ihr zwei Finger in die Pflaume….da fing sie an wild zu blasen…als Uschi dann kniete und die Pflaume anfing zu lecken da ließ sie mich leicht Zähne spüren…sie muss schon irre geil gewesen sein, denn Uschis Zunge brachte sie zum Höhepunkt sehr schnell und sie saugte stark den Schwanz so wie sie die Wellen des Orgasmus hatte…mit dem Schwanz im Mund schrie sie ihn aus….wichste mich immer schneller und dann spritzte ich…gekonnt fing sie jeden Spritzer auf und schluckte hinunter, dabei stieß ich ihr den Lümmel tief in den Rachen…nach dem Abspritzen war der Lümmel so empfindlich das ihr blasen schon schmerzhaft wurde aber sie sog weiter dran…bis der Lümmel ganz schlapp wurde….


Selbst dann leckte sie ihn weiter und die Hoden gleich dazu…dann richtete sie sich auf…nahm einen großen Schluck Bier….endlich erlöst? grinste sie mich an….Ja, danke dafür! Mein lieber Gott, das war eine Menge Sperma die du hattest! Fast hätte ich mich verschluckt! Sehr gut gemacht kleines, und nichts ausgelaufen! Aber Uschi hat mich so fertig gemacht, das kannte ich bislang nicht! Sie hat auch eine sehr leckere Pflaume! Schmeckte sehr, war von Uschi zu hören….ich stand auf, ging um den Tisch zu Mareen…
Na dann muss ich es auch testen…und kniete vor sie hin…nahm die Schenkel auseinander und drückte meine Lippen auf die Pflaume….saugte gleich am Kitzler, kreiste mit der Zunge weit um ihn….spitzte die Zunge und bohrte in die Pflaume….sie legte sich auf den Rücken, ein Bein stellte sie auf den Tisch und gab mir die Pflaume so wie auf einem Teller zum lecken…bald darauf nahm sie tief Luft, stöhnte immer lauter und hatte noch einen Abgang!

Ich wurde noch nie von einer Frau geleckt, aber du hast es so gut gemacht sagte sie zu Uschi die sich neben ihr setzte, dafür bekommst du jetzt einen Kuss! Sie näherte die Lippen an die von Uschi, küsste sie, da bohrte ihr Uschi die Zunge in den Mund. Sie küssten sich so lang, da fing Uschi Mareens Titten zu streicheln, langsam strich sie von den Titten über den Bauch und griff ihr in den Schritt. Sie bearbeitete ihr wieder die Pflaume worauf Mareen wieder die Schenkel weit öffnete und Uschi ihr so zwei Finger in Pflaume stecken konnte, und das ganz tief hinein.

Mareen lehnte sich zurück und fing an ihr Becken zu bewegen, Uschi leckte sie von Hals bis an die Titten, nahm die Brust in die freie Hand und fing am Nippel zu saugen an. Geschlossener Augen genoss Mareen die Zärtlichkeiten von Uschi, suchte mit der Hand nach Uschis Schenkel, fand den Weg zwischen und griff nach Uschis Pflaume….Ich stand neben den beiden Frauen und wichste meinen inzwischen bei diesem Anblick stramm gewordenen Riemen…Uschi bohrte die Finger immer schneller, und Mareen atmete schnell und stöhnte dabei und dann zuckte sie mit dem Becken, stieß gegen Uschis Hand und sie bekam noch einen starken Höhepunkt… Oh, Himmel, ich kam so stark….Uschi grinste nur….Das werde ich dir zurückzahlen sagte Mareen bevor sie den Durst mit dem Bier löschte…Uschi leckte sich die Finger ab, und nippte auch Bier…sie drückte Mareen mit dem Ellbogen…schau mal!
Und zeigte damit an meine Latte! Du ärmster, kaum hast du abgespritzt schon wieder möchtest du vögeln? Sagte Mareen und griff nach dem Lümmel…schließ die Finger um den Schaft und zog paar Mal hin und her…am Schwanz ziehend zog sie mich an sich näher heran, und stopfte die Latte in den Mund…peitschte sofort mit der Zunge über die Eichel…zu mir nach oben schauend fragte sie ob ich nochmals kommen möchte…darauf zog ich die Latte aus ihrem Mund… Lass uns nächstes Mal weiter machen, wir könnten jetzt ablegen und irgendwo ins Restaurant gehen! Uschi zog sich sogar schon an. Mareen musste noch ihre Sachen vom Strand holen so fuhr ich das Boot zu einem Felsen wo es tief genug war um nicht auf Grund zu laufen und sie trotzdem ans Land konnte…

Schnell suchte sie ihre Sachen zusammen, und warf auf das Vordeck, und gleich dahinter stieg sie auch drauf…Als ich schon losfuhr, wollte sie dass wir an dem Steg vor der Anlage kurz fest machen, und sprach mit Uschi… dann fragten beide: Kann Mareen mit uns noch ein paar Tage bleiben? Warum nicht …und am Steg stieg sie aus, schnell war sie hinter der ersten Bungalow Reihe verschwunden…nach nur zehn Minuten war sie wieder da, eine kleine Reisetasche in der Hand…..dann legten wir ab, nach Zadar, in die Marina, Abendessen, und durch die Stadt spazieren, Uschi und Mareen sehr sexy gekleidet. Als wir in einem Cafee saßen bemerkte ich das Uschi keinen Slip an hat…wir gingen in den Park in der Altstadt, es war schon dunkel und kaum jemand im Park, da sagte mir Uschi ins Ohr: „ohne Höschen werde ich so geil, meine Muschi ist voller Saft!“ Ich fasste ihr unter den Rock und prüfte….und wirklich die Schenkel und Pflaume klitsch nass!...

Was macht ihr da? Ach nichts Mareen, ich habe kein Höschen an und er prüft wie nass ich bin…es macht mich irre geil unten ohne! Mareen tritt näher und sie steckte die Hand Uschi unter den Rock und dabei schob sie ihr so im Stehen einen Finger in die Pflaume…mmmm tut gut murmelte Uschi…und küsste sie….wenn das so geil ist, dann ziehe ich meins auch aus…und in der nächsten Sekunde zog sie das Höschen an die Knie runter und dann ganz aus…ein junger Mann etwa 50m weit auf der Bank sitzend, beobachtete die zwei aus der Entfernung, wie sie gegenseitig die Pflaumen rieben….sie bemerkten wie er an seiner Hose mit der Hand drückte und Uschi stellte sich so das er besseren Einblick hat…

Sie flüsterte es der Mareen, so schaute die jetzt auch zu dem etwa zwanzig Jahre alten Kerl. Sie schritten näher zu ihm und blieben etwa auf 10m Entfernung stehen, fingen wieder an sich zu befummeln…er hielt es nicht aus, öffnete seine Hose, und holte seinen riesigen Riemen raus, lehnte halb liegend an die Bank und fing an zu wichsen.

Sie hörten auf mit dem Fummeln und schauten dem Wichser zu…worauf er anfing zu zucken und spritzte seinen Saft in hohem Bogen…sie klatschten beigeistert, und er packte sein Ding wieder ein und verschwand ohne Worte.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

super Geschichte, sehr bildlich dargestellt, mach weiter so. Schreib noch mehr, was ist aus Uschi und Esperanza und Luzie geworden?


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Das ist ja ganz grauenhaft geschrieben!
Diese ständigen ... und dann immer der Wechsel zwischen Präteritum und Präsens!

Bitte nichts mehr in diesem Stil schreiben, das ist einfach nicht gut zu lesen!


Geschrieben

Oh je unser Oberlehrer ist wieder aktiv,hätten die Eltern doch besser ein Präservativ genommen!!!


Geschrieben

Und dann solche Textstellen wie

Sie küssten sich so lang, da fing Uschi Mareens Titten zu streicheln,


Wie jetzt?
Fing sie an?
Oder fing sie etwas ein?
Da fehlt doch was?

Also bitte: Nichts mehr schreiben!
Das geht einfach nicht.


Geschrieben

Hallo ...
Danke für die Geschichte ....
sehr angenehm.

Gerne mehr:-)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Lange war der Zugang zu diesem Bereich für normal Mitglieder gesperrt, so konnte ich keine weitere Folge posten, wenn gewünscht könnten sie geschrieben werden.


Geschrieben

bitte schreibe weiter,
mir gefällt die Geschichte, endlich mal einer der nicht x mal hintereinander kann....


Geschrieben

Ja bitte weiterschreiben. Absolut geile Geschichte 😎


×
×
  • Neu erstellen...