Jump to content

Behaart oder rasiert ???


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eigentlich rasiert, aber wenn's nicht zu dicht ist, auch teilrasiert ....

Geschrieben

und Du? @Fabi971 Wenn nun hier 60 : 40 rauskommt, dass behaart beliebt ist, machst Du dann Schluss mit Deinen Nacktschneckchen? :clapping:

Geschrieben

Och Mönsch, Fabi... Hallo erst mal... Was nützt es dir wenn du weißt, was wir besser finden? Oder ist dir beim Erstellen des Freds schon einer abgegangen?

Geschrieben
Für mich zählt der Mensch und nicht ob rasiert oder nicht!
Geschrieben

Ist mir Jacke wie Hose bei Frauen. (bei anderen Frauen)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Och Mönsch, Fabi... Hallo erst mal... Was nützt es dir wenn du weißt, was wir besser finden? Oder ist dir beim Erstellen des Freds schon einer abgegangen?

Fabi „will ficken heute noch“. Da muss man dann schon mal etwas Kreativität an den Tag legen. Z.B. Ein noch nie dagewesenes Thema ansprechen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Er396:

Für mich zählt der Mensch und nicht ob rasiert oder nicht!

Gaaanz genau!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Fabi „will ficken heute noch“. 

Das war aber jetzt schon gestern 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Das war aber jetzt schon gestern 😂

Tja, nächstes Mal die Freischaltzeit miteinplanen und besser timen. Selber schuld.

Geschrieben
Beim Küssen mag ich es nicht, wenn Frau so einen halben Schnauzer hat. Gegen einen schönen behaarten Rücken, an dem ich mich im Winter wärmen und schön drin rumkraulen kann, hätte ich nix einzuwenden ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Tja, nächstes Mal die Freischaltzeit miteinplanen und besser timen. Selber schuld.

Vielleicht hat es ja auch noch geklappt gestern. Oder er wird gefickt... Ich denke, wir werden es nicht erfahren. Ist aber nicht weiter tragisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh..endlich mal ein "brandneues"Thema. Tja was soll ich sagen? Kann mich nicht entscheiden..behaart okay...rasiert okay Sorry Fabi...aber danke für den Theard

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schmecken muss es und zwar lecker!! Nur wer leckt weis wie es schmeckt!
Geschrieben
Wie oft denn nun noch ? Diese Frage wiederholt sich ( wie andere wohl auch ) laufend . Also für mich ganz klar : blank , sowohl bei Damen als auch Herren
Geschrieben
Yesssss endlich mal ein neues Thema 😂 Rasiert und zwar auf beide Geschlechter bezogen
Geschrieben
Oh, es kann aber doch ganz wundervoll sein, so bewachsen ...
Geschrieben
Finde Frauen und Männer speziell Mollig oder Dicke sollten rasiert seien
×
×
  • Neu erstellen...