Jump to content

Behaart oder rasiert ???


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ice5000:

Die Haare zwischen den Zähnen ?Neee

man soll ja auch nicht an den Haaren ziehen beim verwöhnen der "Muschi", sondern sie ausgiebig lecken mit der Zunge. Und wenn du doch einen "dichten, undurchlässigen,  Dschungel" vor dir hast, ist auch nicht schlimm. Und zwischendurch mal etwas ausspucken, wenn doch ein Haar auf deiner Zunge liegt. Oder schlucke es einfach runter. :)

Geschrieben

Komplett rasiert ist kein Muss, aber frisiert sollte sie sein

Geschrieben

Letze Woche bei Feinkost Albrecht..Ein geiler Typ, ganz nach meinem Geschmack .

Ich direkt zu Ihm hin und habe Ihn gefragt..Bist Du rasiert..Seine Antwort ja... Tja, schade und bin weiter gegangen*mbg*

 

Meiner Meinung nach soll jeder es so handhaben wie Er/Sie  sich wohlfühlt.

Fühle ich mich nicht wohl ,kann ich keine sexuelle Ausstrahlung haben...Nichts rüber bringen.

Da ist es völlig Wurscht ob man rasiert ist oder nicht.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.6.2018 at 00:35, schrieb Fabi971:

Was findet ihr besser bei Frauen ? 

Bin komplett Blank südlich von meinen Augenlider. Das gefällt mir und meinem Mann gleich gut 

Geschrieben

Normal behaart.  Beim 20 jährigen girly mags es ja noch nett ausschauen, aber bei frauen ü40, frage ich mich, warum sie unten ausschauen will wie eine 8 jährige. Das thema wurde eh' schon etliche male im forum durchgekaut.

Geschrieben

Ich mag behaart. Findet man leider nur sehr selten.

Geschrieben (bearbeitet)

Rasiert leckt sich halt angenehmer... es gibt aber auch gepflegte unrasierte Damen, bei denen mir das Wasser im Munde zusammen läuft...

Würde ich bei einer Dame einen Urwald beim Ausziehen entdecken, biete ich ihr an sie erst nass zu rasieren und dann zu lecken... frisch rasiert gefällt dies meist den Frauen auch am besten... wenn sie das nicht möchte, lecke ich halt nicht... beim Ficken sind mir die Schamhaare egal... :coffee_happy: -

bearbeitet von 1965NbgEr
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...