Jump to content

Behaart oder rasiert ???


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fast alle Frauen sind rasiert, einfach voll blank untenrum und dabei ist es total egal. .

Teilrasiert ist für mich so die Krönung und wird es auch immer bleiben. 

Früher wart ihr froh wenn die ersten Härchen  standen und jetzt kommt alles ab 🙄

Geschrieben
Immer noch rasiert, wenn Du's unbedingt wissen willst...
Geschrieben
Es kommt darauf an... es gibt Frauen, die schauen natürlich besser aus, als rasiert. Und es gibt andere Frauen, die könnten sich schon ein wenig darum kümmern, dass der Wildwuchs etwas eingedämmt wird, MUSS ABER NICHT SEIN. Denn wenn mir das nicht gefällt, dann ist das MEIN Problem, nicht das der Frau ;)
Geschrieben
Am Ende ist es die Entscheidung der Frau, ob sie sich rasiert oder nicht. Ich finde nur die Kommentare lustig, nur rasiert sonst läuft nix. Grad diese Herren sind die was alles ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist😂😂
Geschrieben
Sollte das nicht die Frau selber entscheiden was sie will oder wie suchst du deine dates aus fällst wohl gleich mit der tür ins Haus
Geschrieben

Unrasiert! Rasiert sehen 98% der Muschis aus wie gerupfte Hüner.....einfach furchtbar dieser bekloppte Trend!

Geschrieben
Rasiert, egal wie verbreitet. Meines Erachtens zurecht verbreitet.
Geschrieben

Sagen wir so, wer hat schon gerne fremde Haare im Mund, daher min. Teilrasiert, ansonsten mag ich nicht lecken.

Und wenn unrasiert, dann doch wenigstens gestutzt. Ansonsten empfinde ich es als ungepflegt.

Wimke winke

Geschrieben

ich bin rasiert , ich mag auch Frauen die rasiert sind oder eine Teilrasur haben aber es sollte trotzdem 

jede Frau für sich selbst entscheiden genau wie jeder Mann ;)

Geschrieben

Geht bei Antworten eigentlich auch copy & paste? 

Egal, schreibe ich es noch mal, wie schon oft vorher. Mir ist das vollkommen egal, ob eine Frau da unten behaart, teilrasiert oder blank ist. Alle Varianten haben ihren Reiz und es ist den Frauen überlassen, wie sie das handhaben.

Magic_Mike992
Geschrieben
Rasiert oder ein Streifen ist auch okay.
Geschrieben
Bei Frau sollte es schon glatt rasiert sein. Die Haare zwischen den Zähnen ?Neee
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir egal die Frau soll sich wohlfühlen das ist das wichtigste. Am besten gefällt mir es wen da ein kleiner Strich ist.
Geschrieben

Lecken manche mit den Zähnen, oder weshalb habt ihr dann Schamhaare dazwischen?

So abgrasen wie mit einem Rechen? Lecken geht anders.

Dann solltet ihr noch was üben. ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Yvi241:

Sollte das nicht die Frau selber entscheiden was sie will oder wie suchst du deine dates aus fällst wohl gleich mit der tür ins Haus

Natürlich sollte frau das selber wissen und auch entscheiden, aber dann gibt es eben KEIN sex. Handhabe ich bei männern im übrigen nicht anders ;)

×
×
  • Neu erstellen...