Jump to content

Wenn sie/er nicht hält was man erwartet/sich erhofft hat?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das macht hier ja keiner 😂😂
  • Gefällt mir 3
Hypo-cock
Geschrieben
Ehrlichkeit ist Trumpf.
Cassiopaia888
Geschrieben
Abfahren! Ohne Sympathie wenn man sich gegenüber steht, läuft nix! Egal wie erotisch und hochtrabend der Schriftverkehr bzw. Bildertausch war.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Das ist ein Grund warum ich mich nie direkt zum Sex verabredet habe. Fotos können sehr täuschen.
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Immer, immer ganz offen und ehrlich sein. Das Ganze natürlich auf eine anständige und faire Art sagen und niemals dein Gegenüber mit einem schlechten Gefühl hinterlassen. MfG Royo
  • Gefällt mir 2
der_teufel_muc
Geschrieben
Ehrlich die Meinung sagen
Geschrieben
Erlichkeit??Hier? ??😂😂😂😂😂 schon wieder Freitag ??
  • Gefällt mir 2
Melina_27
Geschrieben
Hallo also wenn mir so was passiert dann bin ich erlich und sag den jeniegen das auch weil Ehrlichkeit sollt wichtig sein. Weil wenn man das ohne Date und so ist sollte man trotzdem mit den jeniegen mindestens eine woche schreiben und dann wenn Er dann dein vertrauen hat dann erst Sex beim ersten mal. Das finde ich ja. Ich habe auch schon so einiges erlebt das können Sie mir glauben. Liebe Grüße Melina
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Auf keinen Fall bleibe ich 

• Gefällt mir 1
heißeNacht34
Geschrieben
Wenn bei einem Treffen etwas nicht stimmt egal ob gefakt oder was auch immer dann läuft nichts , was auch genau so offen dem Gegenüber mitgeteilt wird denn erlich sollte man sein erwarten wir auch
  • Gefällt mir 3
succme
Geschrieben
Wenn s real nicht passt ehrlich sein aber bitte charmant bleiben. so würde ich es machen
  • Gefällt mir 3
Honigbaerberlin
Geschrieben
Dann kann man ja sagen, das es halt überhaupt nicht passt.
The_Succubus
Geschrieben
Na einfach ehrlich sein. Das sollte einem niemanden krumm nehmen. Ich ziehe es vor erstmal öffentlich wo zusammen ienen Kaffee zu trinken. Hab mit Männern hier leider schon einiges negatives erlebt, sodass ich das Risiko minimieren will. Direkt zum sex verabreden mach ich garnicht erst.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ehrlich sein...
DickeElfeBln
Geschrieben

....ich popp doch mit keinem, der mir nicht gefällt.....du etwa? @Lielan, achtest du da nicht auf dich....???

Ich sag das Klipp und Klar

• Gefällt mir 5
leopard91
Geschrieben
Nach Hause schicken
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Fakebilder, uralte Fotos o.ä hatte ich nie.

Auch beim Kaffeedate, könnte ich mir ein (aus) lachen wahrscheinlich nicht verkneifen, bevor ich ihn wortlos stehen lassen würde.

Ich denke das wäre ehrlich genug für eine so dreiste Lüge von ihm.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RoyoFoto:

auf eine anständige und faire Art sagen und niemals dein Gegenüber mit einem schlechten Gefühl hinterlassen.

nö! seh ich gar nicht ein - denn ich bin ja bewusst getäuscht worden!

• Gefällt mir 4
chevymicha
Geschrieben
Da wir nix "durchgezogen", zwinker! Je geringer die Erwartungen um so geringer die Enttäuschung..... Deshalb bevorzuge ich erste Treffen auf neutralem Boden und natürlich ganz unverbindlich. Damit man(n)/Frau zur Not die Flucht ergreifen kann. Ich hatte mal ein Date wo sich die angekündigte "Pamela Anderson" als "Helga Feddersen" entpuppte....dieses Treffen war schneller beendet als es begonnen hatte.
  • Gefällt mir 4
SinaiEvergreen
Geschrieben
Nein sagen und gehen!
  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

nö! seh ich gar nicht ein - denn ich bin ja bewusst getäuscht worden!

Und deswegen wirst du es auf eine unfaire Art und Weise kund tun? Verstehe ich nicht, aber jeder wie er oder sie mag. MfG Royo

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...