Jump to content

Wenn sie/er nicht hält was man erwartet/sich erhofft hat?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lielan:

Hab mal ne Frage, die mich interessiert... Was macht ihr, wenn ihr euch hier mit jmd trefft, wo der Sex schon geplant ist (kein Kaffee Date oder so) den ihr vielleicht auf den Bildern sehr anziehend findet und dann real ist es aber ganz anders?! Entweder weil die Bilder gefaket, zu alt oder einfach anders waren. Wie äußert ihr das dann? Seit ihr ehrlich? Äußert ihr das überhaupt oder zieht ihr es einfach durch und es bleibt dann halt beim ONS?

Ich finde es ist ein Unterschied, ob die Bilder aus dem Internet geklaut sind und eine ganz andere Person zeigen , oder ob die Bilder gefühlte 30 Jahre alt sind oder ob einfach der Funke nicht überspringt. In den ersten beiden Fällen kann man demjenigen ruhig klar und deutlich sagen was man darüber denkt.

Im Fall wo der Funke nicht überspringt, sollte man das auch sagen, aber hlt höflich und respektvoll und einfach zusammen nen Kaffee trinken.

Grundsätzlich würde ich , wäre ich Suchende, mich niemals mit einer fremden Person zum Sex verabreden. Das finde ich zum Einen zu gewollt und langweilig und zum Anderen zu verpflichtend, da man ja nie weiß, wie man die Person in echt findet.

Da würde ich ein Kaffeedate vorziehen und wenn es dann richtig knistert kann man sich ja nochmal verabreden oder aber man findet eine geeignete Möglichkeit. 

Vom durchziehen halte ich nichts. Denn warum solltest Du? Aus Nettigkeit? da sollte man an sich denken udn aber auch an die andere Person. Stell Dir mal vor, dass ist nen netter kerl, die Bilder haben Dir gefallen, der hat auch nicht geschummelt oder so, aber es hat einfach nicht gefunkt. Du ziehst den ONS durch , er verliebt sich in Dich ....da tust Du ihm ja nur noch mehr weh. Nein, da ist Ehrlichkeit gefragt.

Geschrieben
Warum kannst du das nicht ganz offen ansprechen??
Geschrieben
Ich habe doch keinen Sex mit jemandem, der mir nicht passt? Und wenn ich das Gefühl habe, man hat mich unter Vorspielung falscher Angaben zum Treffen gebracht, dann werde ich sehr deutlich! Und meine Ehrlichkeit wird derjenige sicher nie mehr vergessen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lielan:

Äußert ihr das überhaupt oder zieht ihr es einfach durch und es bleibt dann halt beim ONS?

Frei nachdem Motto "Schritt frisch und gerade nichts anders vor"? 

So notgeil werde ich nie sein, lieber schlage ich mir einen rostigen Nagel ins Knie, als mit einem Mann der nicht entsprechend ist zu poppen.

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Momo-whv-:

Du bist auch kein topmodel also stell dich nicht so an und sei nicht so arrogant

Ach was ich solche netten Männer mit so viel Anstand und Respekt doch liebe. :heart_eyes: (Ironie off) 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Momo-whv-:

Du bist auch kein topmodel also stell dich nicht so an und sei nicht so arrogant

 

Wer entscheidet ob jmd Topmodel ist.... etwa du im Hochzeitsoutfit oder ist es gar der Konfirmanden Anzug den man so sieht.

Woher nimmst du die Arroganz eigentlich, obiges zu behaupten ?? !!

Geschrieben
Letzten Endes sind gefakte Bilder eh Schwachsinn da das bei einem Treffen eh rauskommt. Und ich schreibe vorher doch einige Zeilen um jemanden kennenzulernen. Sei es auch bloß um zwischen den Zeilen zu lesen.
Geschrieben

Ich brauche kein Foto. Denn letzendlich zeigt sich erst bei einem realen Gegenüberstehen, was passiert oder nicht. 

Eh ich jmd treffe, geht reger Schrift und Telefonverkehr hin und her.  Trennt schnell die Spreu vom Weizen. Beim Treffen, wenn dann, werden die Karten gemischt.

Eben weil viel gefaked und gelogen wird. 

Es ist legitim seinen gegenüber das nett mit zu teilen, das es nicht passt. Ich kann auch mit einer Abfuhr gut leben.  

Bisher bin ich immer gut so gefahren und daher für mich der richtige Weg.

 

Geschrieben
Also wenn mir mein Gegenüber nicht gefällt gibts auch keinen Sex. Andersrum hat natürlich auch jeder Mann das Recht zu sagen dass es doch nicht passt. Bilder sind eben nur Bilder. Aber „weil man ja nun schon mal da ist“ , dann trotzdem zu poppen...nein, so verzweifelt bin ich nicht 😀
Geschrieben
Wer sich was erhofft und etwas erwartet muss damit klar kommen das er enttäuscht wird , Enttäuschunge sind das Ergebnis falscher Erwartungen
Geschrieben
Ich sage es natürlich das es doch nicht passt. Augen zu und durch kann ich nicht.. was sollte es mir auch bringen.. ich bin gott sei dank in einem alter wo ich meine Meinung offen sagen kann/ darf
Geschrieben

komische Frage. Ich denke nicht mal im Horizontalen Gewerbe gilt das Motto "Augen zu und durch". Ob jetzt im Vorfeld geflunkert, einfach keine Symhatie, kein Knistern oder anderes. Wenns dann nicht passte oder man im Nachhinein kein Verlangen mehr nach dem Menschen hat sei jetzt mal aussen vor gelassen. Aber etwas zu machen obwohl man es eig nicht mag. Schwere Vorstellung...

Geschrieben
Machen wir uns doch nichts vor liebe Leute, unsere Gesellschaft ist einfach zu oberflächlich,und das vor allem hier drin bei poppen.de,es gibt Menschen die auf Bildern nicht so rüber kommen weil sie einfach nicht fotogen sind ,aber im real Life anders aussehen .ich denke es ist auch die Art des Charakters, das man erst bei einem gegenüber sieht, und nicht am telefon oder im Chat. Ich finde mann/Frau sollte ehrlich sein zu seinen gegenüber ,auch wen man den oder die jenige nicht verletzten will. Ich finde man sollte sich einfach gut kennen lernen bei einem caffe oder auch spaziergang etc......wen es dan funkt oder passt steht auch nichts mehr im Wege.....LG
Geschrieben
Ehrlich wehrt am längsten !!! Augen zu und durch macht ja wohl kein Spaß also dann lieber ein nettes ,,nein danke,, Hatten wir auch schon und wenn man nett bleibt ist das auch ok, denke ich.
Geschrieben
Wenn Sex hier im Vordergrund steht und man(n) Frauen als Stück Fleisch sieht, gilt wohl das Motto Augen zu und durch. Wer allerdings guten und schönen Sex haben will und ihn genießen will der wird wohl sagen, sorry, aber es passt wohl nicht. Sympathie und beidseitige Anziehung sind der Garant für schöne Stunden alles andere......... da kann man auch zur Professionellen gehen.
Geschrieben
Mal so mal so... kommt auf die Situation drauf an... auf jeden fall wird dann nur ein ons
Geschrieben
Wie ich das äussere? Mit dem verbalen Vorschlaghammer. Wollte ich es schönreden würde ich sagen 'mit Berliner Schnauze'. Is aber dasselbe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Raynor1982:

Mal so mal so... kommt auf die Situation drauf an... auf jeden fall wird dann nur ein ons

wenns mal so oder mal so sein sollte.. Erkläre doch bitte "kommt auf die Situation an" mal genauer. Alkoholpegel? Andere Stimulanzmittel, Bus gerade wieder weg und kein Bock auf warten, nicht mal n Ersatzarsch verfügbar, ne blaue Pille zu früh geschmissen und die soll nicht verschwendet sein etc?Mutti gerade ausm Haus... Etwas mehr Info muss schon sein..

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Wer Sex von vornherein plant muss mit Reinfällen leben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wie ich das äussere? Mit dem verbalen Vorschlaghammer. Wollte ich es schönreden würde ich sagen 'mit Berliner Schnauze'. Is aber dasselbe.

Die Berliner Schnauze ist doch sehr Charmant und Zielführend. Wird nur leider nicht immer verstanden:clapping:

Geschrieben

Die Situation hatte ich noch nicht - alleine schon, beim ersten Treffe gibt es eh kein Sex 

Außerdem, wenn es nicht passt, dann sag ich es 

Geschrieben
Wenn es nicht passt, aus welchen Gründen auch immer, wird nichts gemacht. Ich bin doch nicht verpflichtet oder eingekauft
×
×
  • Neu erstellen...