Jump to content

Wenn sie/er nicht hält was man erwartet/sich erhofft hat?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das Vortäuschen denn fair? Sowas muss gestoppt werden, finde ich @RoyoFoto

Ich weiß von Erzählungen, dass es solche Lügner auf beiden Seiten gibt, dass es auch hier und da zum Sex kommt - quasi, man ist nun schon mal hier, dann auch schnell sex ... Ich find das ganz fürchterlich!!!!! nö - gilt nicht! da werd ich eher sauer, anstatt wuschig!!! definitiv!

Geschrieben
Dazu ist für mich das neutrale Käffchen da... Ich hab schon wirklich super Fotos gesehen - die mit der Realität nicht zusammenzubringen waren... Und dafür wird hier einfach zu viel gelogen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Ist das Vortäuschen denn fair? Sowas muss gestoppt werden, finde ich @RoyoFoto

Ich weiß von Erzählungen, dass es solche Lügner auf beiden Seiten gibt, dass es auch hier und da zum Sex kommt - quasi, man ist nun schon mal hier, dann auch schnell sex ... Ich find das ganz fürchterlich!!!!! nö - gilt nicht! da werd ich eher sauer, anstatt wuschig!!! definitiv!

Du, verstehe mich nicht falsch. Ich selber habe es auch schon erlebt aber deswegen werde ich noch lange nicht genauso. Ich bleibe fair und die Abfuhr ist dann Strafe genug. Aber natürlich steht es jedem frei es anders zu handhaben. MfG Royo

Geschrieben
Wenn mir jemand real dann nicht gefällt, gibt es auch keinen Sex. Und das tue ich auch kund. Wenn jemand allerdings nach gegenseitigem Gefallen seine Versprechungen beim Sex nicht hält, Pech gehabt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen nicht das erfüllt wird was ich erwarte oder was versprochen wird ist das Schade aber nicht zu ändern muss man klarkommen dan bin ich ehrlich und sag es auch und wens mir ganicht passt geh ich halt Punkt.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö so was ist mir noch nie passiert. :confused: Wer macht denn so was? :P Ich  mache vorher keine Großen Versprechungen. Wenn man sich trifft und es passt nicht, dann geht jeder wieder seiner Weg. Ich hatte bis jetzt keinen Mann getroffen, der mir da irgendwelche Schwierigkeiten gemacht hat.

Und auch ich treffe mich das erste mal lieber in der Öffentlichkeit.

Ich gehe auch immer relaxt und ohne Große Erwartungen an die Sache. Ich mag keine Enttäuschung und lasse mich lieber überraschen. :$

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
ich plane hier im netz keinen sex! nee, ich halte mich auch sehr zurück solange ich den gegenüber nicht gesehen habe
Geschrieben
Selbstverleugnung & jemand mit mangelnden Selbstbewußtsein ist die passende Definition! Hätte der oder diese welches, würden sie wohl kaum den Versuch antreten die Realität zu täuschen. Außerdem würde es dann grundsätzlich nicht passen, da dieses Handeln mit einer Realitätslüge behaftet ist. Vermutlich auch ein Grund warum viele auf diesen Portal ihr Gesicht verbergen. All jenen sei aber gesagt, jeder Bumerang kommt zurück! Spätestens dann, wenn man sich auf realer Ebene gegenüber steht😉
Geschrieben

Ich kann auch hier vorab schriftlich keinen Sex versprechen, das geht gar nicht :$ find ich eigentlich logisch! Aber es gab schon Dates, wo das direkt gepasst hat und auch Dates, wo es nicht passte, trotz Sympathie. Aber Uralt-Fotos oder sogar "geliehene" ist Betrug, und das unterstütze ich nicht mit einer netten höflichen Soft-Abfuhr, da gibts Motz!! Denn ich will sowas nicht gutheißen bzw. drüber wegsehen :confounded:

vor 2 Minuten, schrieb TH_82:

Vermutlich auch ein Grund warum viele auf diesen Portal ihr Gesicht verbergen

Ich tausch immer Gesichtsfoto aus, wenn es zum Date kommen soll (gern sogar per VideoChat)

Geschrieben
Du bist auch kein topmodel also stell dich nicht so an und sei nicht so arrogant
Geschrieben
😂😂😂😂👍👍👏👏👏
Geschrieben
Ich bin dann ehrlich... Sag ihm das mir dies oder jenes nicht gepasst hat und fertig... Fake Bilder kam bisher einmal vor, der gute bekam dennoch Nen Kaffee und ein nettes Gespräch. Man is ja kein in Mensch
Geschrieben
Dann lass Dir halt die Drinks von ihm bezahlen, bis er so aussieht wie auf den Fotos.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Momo-whv-:

Du bist auch kein topmodel also stell dich nicht so an und sei nicht so arrogant

Versuche lieber mal zwischen Selbstbewußtsein und Arroganz zu differenzieren! 

Geschrieben
Ne sagen was Sache ist und heimschicken
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich kann auch hier vorab schriftlich keinen Sex versprechen, das geht gar nicht :$ find ich eigentlich logisch! Aber es gab schon Dates, wo das direkt gepasst hat und auch Dates, wo es nicht passte, trotz Sympathie. Aber Uralt-Fotos oder sogar "geliehene" ist Betrug, und das unterstütze ich nicht mit einer netten höflichen Soft-Abfuhr, da gibts Motz!! Denn ich will sowas nicht gutheißen bzw. drüber wegsehen :confounded:

Ich tausch immer Gesichtsfoto aus, wenn es zum Date kommen soll (gern sogar per VideoChat)

Ich habe es ja auch nicht pauschalisiert😊! 

Geschrieben
Naja man trifft sich erstmal und redet miteinander. Dann merkt man selbst ob es passt oder nicht. Bei manchen Profilen täuscht man sich ja schon in der Beschreibung. Da steht z.b.mollig und in wirklichkeit addipositas 3!!! Und wenn dann solche Frauen dann noch einen Durchtrainierten man mit sixpack suchen dann kann ich nur den kopf schütteln.Erst mal in den Spiegel schauen und dann mal die Erwartungen runter schrauben!
Geschrieben
Durchziehen? Ons, wenn sie nicht passt? Never ever
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lielan:

Was macht ihr, wenn ihr euch hier mit jmd trefft, wo der Sex schon geplant ist (kein Kaffee Date oder so) den ihr vielleicht auf den Bildern sehr anziehend findet und dann real ist es aber ganz anders?

Hier hab ich mich noch nicht verabredet, aber in anderen Portalen. Sex nur aufgrund eines virtuellen Kennenlernens vorab auszumachen, halte ich aber immer für riskant. Ob ich mit jemandem Sex will, kann ich ansich erst sagen, wenn ich ihn live erfahren habe. Und ja, es gibt für mich immer die Möglichkeit zu sagen: "Tschüss, es passt nicht."

Gruß
FL

Geschrieben

Interessante Frage, ist mir so noch nicht passiert und ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie ich reagieren würde.

Vor Jahren ist mir mal was ähnliches passiert, aber nicht von hier. Ich hatte mich mit einer Frau für einen ONS verabredet. Sie hatte aber etwas durcheinander gebracht und faselte was von meinem schönen, großen Schwanz. Wir waren dann beide irritiert, als ich ihr sagte, so ganz mickrig ist er ja nicht, aber der von dir beschriebene Riesenlümmel ist es aber nicht.

Nachdem sich das Missverständnis aufklärte, meinte sie nur, egal, ich bin geil, du auch, zeig mal her. Du bist da, der andere nicht, so what. Auch, wenn sie was anderes erwartet hatte, hinterher waren wir uns einig, der Sex war trotzdem sehr schön.

Beim "normalen" kennen lernen, habe ich kein Problem damit, auch zu sagen, wenn es nicht passt. Das hat es so schon gegeben und auch andersrum.

Geschrieben

Wenn's nicht passt,dann passt's nicht.

Dann sollte man das auch ehrlich sagen,bevor es für einen oder beide im Disaster endet.

Geschrieben
Immer ehrlich sein und vor allem " zu sich selbst stehen "! Bedeutet für mich...: NIEMALS DIE ACHTUNG VOR MIR SELBST VERLIEREN " Ergo...KEIN SEX !!!
Geschrieben
Ich plane garkeine reinen Sextreffen. Aber selbst wenn, würde ich bei nichtgefallen (ob nun fake-bilder oder sonstiges) deutlich machen, dass nichts passiert. Bei fake-bildern auf jeden Fall, da für mich zum Sex auch eine gewisses Vertrauen gehört, was in dem Fall von vornherein gebrochen wurde. Zum Thema Gesichtsbild in den Kommentaren. Nicht jeder möchte sich online zeigen. Was ich persönlich verstehen kann... aber ich gehör ja auch zu denen, die ihr Gesicht nicht zeigen wollen =P Allerdings findet man online nirgends Bilder von mir. Weder hier, noch auf sonstigen Onlineplattformen.
Geschrieben

Nein danke, kann doch auch ins Gesicht gesagt werden. Da hat Frau doch Erfahrung .

×
×
  • Neu erstellen...