Jump to content

Schöner Schwanz


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich find alle Schwäne nicht schön ( ja mein such nicht ) ich steh halt nicht drauf finde sie total unerotisch.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mann0279:

Ob meiner doch schön Ist? Kopf krazen

Jep.. ich hab 's gewusst.. funzt nich, kannste glauben.. zu durchschaubar.. 😎

 

Geschrieben
Im schlecht reden seit ihr die besten Voll Witzig !.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SexyGabriel:

Nochmal zum Stolz Männer die ihren Pennis in alle Löscher stecken alle Frauen ficken wollen Da Natürlich hat es nix mit Stolz zutun aber es gibt auch Männer mit Style die nicht Jede Frau befriedigen wollen die nicht alle Löscher der Frauen stopfen wollen der Punkt der Pennis bekommt nur das beste und nicht alles was er will er ist dann verwöhnt (Pennis) so habt ihr verstanden was gemeint ist ?.

Nö.....nicht verstanden....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich find alle Schwäne nicht schön

...also Schwäne finde ich nun gerade schön ..., die Weissen auch aber vor allem die Schwarzen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb djmdk1981:

und wie schaut der dann aus?

So wie man ihn sich vorstellt und mag. :coffee_morning:

Ist doch wie alles andere eine Sache des Geschmackes. Was nützt ein schöner Schwanz, wenn der Rest nicht dazu passt. 

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich find alle Schwäne nicht schön ( ja mein such nicht ) ich steh halt nicht drauf finde sie total unerotisch.

so weißes Gefieder.. langer, schlanker Hals.. erhabene Flügelbewegungen.. sanftes Gleiten über stille Gewässer.. hab grad sehr schöne Bilder im Kopf.. 😊

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 96angel:

...also Schwäne finde ich nun gerade schön ..., die Weissen und vor allem die Schwarzen.

Und wenn Du sie so schön findest, dann bist Du ja bestimmt auch - sorry, der musste jetzt sein - GUT ZU VÖGELN?

Geschrieben
Ich sag mal unabhängig von der sexuellen Ausrichtung sind Muschis einfach ästhetischer als Schwänze. Im Vergleich: Anblick Mann und Frau von hinten...da baumeln zwei Eier in nem faltigen Sack...ich brauche nicht weiter zu reden
Geschrieben
...kein Schwanz ist so hart wie das Leben ... aber dafür ist das Leben schön! ;-)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Kann ich verstehen. Aber ich glaube in diesem Fall, hat der User eine andere Muttersprache. 

Gehässiges Volk. Karma is watching you. 😎

Um bei jedem stammelnden Idioten erst den Stammbaum zu durchleuchten, fehlt mir leider einfach die Zeit.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SunFlower69:

Ja kann er und sollte er. Schön gleichmässig geformt. Nicht zu gross nicht zu lang mit schöner Eichel Brüste sollen für Männer ja auch schön und ansehnlich, ansprechend aussehen.

Sollte?

und wenn er es nicht ist?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 96angel:

...also Schwäne finde ich nun gerade schön ..., die Weissen und vor allem die Schwarzen.

😂 meinte Schwänze. Schwäne sind toll😂

Geschrieben
Super 👍 die Kommentare 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuerpo:

Ich sag mal unabhängig von der sexuellen Ausrichtung sind Muschis einfach ästhetischer als Schwänze.

Musiktip: "The College Try" von Garfunkel and Oates.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Sollte?

und wenn er es nicht ist?

Ist es nicht schlimm 

Mein Mann hat eh den schönsten 😉

Geschrieben
Grundsätzlich kann und ist ALLES schön bzw.nicht schön.. Was allerdings als schön empfunden wird ist doch geschmackssache... Aber Schwäne z.b.finde ich alle schön...da gibt's keine hässlichen “Entlein“😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Sollte?

und wenn er es nicht ist?

Dann kommt er ab 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SunFlower69:

Ist es nicht schlimm 

Mein Mann hat eh den schönsten 😉

Das war aber nicht wirklich eine Antwort

Geschrieben
Die sieht doch eh keiner. Verschwinden doch im dunklen Loch 😂
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

 

so weißes Gefieder.. langer, schlanker Hals.. erhabene Flügelbewegungen.. sanftes Gleiten über stille Gewässer.. hab grad sehr schöne Bilder im Kopf.. 😊

 

Meinte Schwänze! Schwäne sind toll😂

morituritesalutant
Geschrieben

solange das genital nicht im schrank neben dem chinesischen porzellan zur schau gestellt werden soll,ist subjektives schönheitsempfinden  doch eher tertiäre,es kommt auf die funktionalität und die fähigkeiten des trägers im gebrauch des guten stücks an.:confused:

wenn man eine vergleich aufstellen will,dann nur bei gleicher artung:

brust mit brust(allgemein oberkörper)

penis mit vulva:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cuerpo:

 ...sind Muschis einfach ästhetischer als Schwänze. 

.......

....es soll sogar Muschis mit Schwänzen geben, wahlweise Behaart o.eben Nackt   ...., aber wie gesagt könnte auch ein Mythos sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

...Was soll ein schöner Schwanz sein? Kann ein Schwanz überhaupt gut aussehen.

Nein, selbstverständlich können nur weibliche Körperteile "gut" aussehen, das ist doch klar! Wer kommt denn auf solche Ideen, dass irgendetwas an einem Mann gut oder schön sein könnte? Echt jetzt, Mann!

(wer Ironie findet kriegt jetzt Pluspunkte)

Geschrieben
Naja...Ich meine schon das es sehr schöne Schwänze gibt, zumindest die mir begegnet sind, haben mir gefallen.Wenn ein Mann das so schreibt, ist doch okay, er liebt seinen kleinen Mann eben, ist doch nichts verwerfliches.
×
×
  • Neu erstellen...