Jump to content

Sperma schlucken als Mann


maik32bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich blase sehr gerne und sogar bis zum Schluss, mit schlucken
Geschrieben

Habe kein Problem damit.

Will schließlich den Kerl schmecken.Bei mir bleibt nichts übrig

Geschrieben

ab quelle bisher nicht. auf dem umweg über ihren mund oder ihre .... gerne

Geschrieben

Schön von mehreren die zwangsgeöffnete Mundfotze befüllen lassen und dann schlucken 

Geschrieben

Es ist für mich selbstverständlich wenn ich einen blanken Schwanz blasen das ich auch die geile Ficksahne schlucke.Mmmmmh lecker 😊😊

Geschrieben

Mein Freund (Cuckold) hat auch schon öfters mal meinen Bulls einen geblasen und dann auch geschluckt, oder mich sauber geleckt. 

Geschrieben

Wenn ich einen Schwanz blase schlucke ich auch

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist geil das eigene Sperma zu schlucken, was noch geiler ist wenn man ein fremden Schwanz leersaugt und das Sperma schluckt. Ich liebe Sperma

Geschrieben
Ich blase sehr gerne, schlucke auch. Es ist einfach heiß wenn der Liebessaft die Kehle runter rind und der Gaumen den Geschmack von Sperma vermittelt.
112Norderblasehase
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Claudia-5866:

Ich blase sehr gerne, schlucke auch. Es ist einfach heiß wenn der Liebessaft die Kehle runter rind und der Gaumen den Geschmack von Sperma vermittelt.

Ja ich liebe es auch auf beide Seiten 

Geschrieben

Nix geileres wie dass das Sperma die Kehle runterläuft, am besten wenn der schwanz ganz tief im hals steckt

saftlecker922
Geschrieben

Ich finde es auch geil, muss aber schmecken 

Geschrieben
Ja,am liebsten von mehreren ganz tief in den Rachen 😋💦🛐
Waschbärbauch78
Geschrieben

Seitdem ich nicht mehr rauche schmeckt es auch, und wenn ich möchte das mein gegenüber schluckt muss ich es auch mögen. 

Geschrieben

Ich würde gerne mal bei einem BiPaar Sperma schlucken und Spermaspiele erleben.

Geschrieben

Ich stehe voll drauf und genieße jeden Tropfen den ich bekommen kann.

Geschrieben

Es ist die geilste Belohnung, wenn der Schwanz anfängt zu zucken und die Sahne kommt. Dann schlucke ich auch gerne und lutsche richtig sauber

Geschrieben
Da ich gerne eine Frau lecke, die vorher Sex mit einem anderen Mann hatte, ja ich schlucke es gerne
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich blase sehr gerne und schlucke Schwänze ab. Auch am Gloryhole. Lutsche auch Gummis aus.

Geschrieben
Aufjedenfall, wenn ich blase will ich auch sein Sperma
Geschrieben
Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

Wenn ich schon lese "stzeht noch darauf" kann ich nur noch den Kopf schütten. Da frage ich mich was für Sex solche Leute haben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

frage ich mich was für Sex solche Leute haben.

Deine Eigenfrage versteht bestimmt kein Mensch. Was willst Du damit sagen? 

×
  • Neu erstellen...