Jump to content

Sperma schlucken als Mann

maik32bi

Empfohlener Beitrag

Ich liebe den Geschmack von Sperma im Mund. Am liebsten wenn er es mir vorher so richtig anal besorgt hat. Wenn er sich dann in meinem Mund entlädt, und die heiße Sahne ganz langsam die Kehle hinabläuft bin ich im siebten Himmel.

Ich habe es früher auch von den Frauen „verlangt“ und als selbstverständlich empfunden …

wenn ich heute Sex mit einem Mann habe und ich ihm den Schwanz blase dann erwarte ich von ihm das er mir in den Mund spritzt damit ich es schlucken kann …

Mein cucki hat das das perma des lovers aus meiner Muschi zu lecken . Da ich auch ihm gegenüber dominant bin , muss ich ihn leider mit Peitsche und Rohrstock im Beisein des lovers dazu erziehen bevor der Lover mich nimmt 

Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

Mache ich sehr gerne, als TV und natürlich auch als Mann.

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

Habe ich bei meinem allerersten Blowjob gemacht, war geil

• 2 Monate später...

Ich blase und schlucke gern, Hauptsache gesund und schmeckt.

Am 19.7.2024 at 18:50, schrieb MannNRW4876:

Ich mag es nicht.  Kann aber gerne welches spenden

immer her damit, komme aus HH.

Beim eigenen Saft; kein Problem. Nichtraucher, Nichttrinker, weitgehend gesunde Ernährung!

Anonymes-Mitglied-1

Schlucken gehört doch zum Blasen dazu. Nix geileres wenn der Saft im Hals ist. 

(bearbeitet)

Wie wir sehen, hat sich an den Antworten in den letzten achtzig Monaten nicht viel verändert.
Wie zu erwarten war.
:coffee_morning:

Nachtrag, damit's nicht off-topic bleibt:

Hab in meinem Leben durchaus schon mal Fellatio praktiziert und fand es so herum immer erregender als wenn es ein Mann bei mir macht. Erstaunlicherweise sind die meisten Männer doch ziemlich empathielos und oftmals lediglich auf einem mechanischen Egotrip, ohne auf ihr Gegenüber wirklich einzugehen.

Je nach Person, Freundschaftsverhältnis und situativer Lust, habe ich ihn auch mal im Mund behalten, wenn er kam, was (mal ohne die hier übliche Billigsprache formuliert) jedes Mal ein noch erregenderes Erlebnis war als die Praktik ansich. Das unterscheidet sich für mich nur wenig von dem Erlebnis, wenn eine Frau mit mir einen Orgasmus hat. Ich genieße die Lust meines Gegenübers genauso, wie meine eigene, und ein Orgasmus der anderen Person kickt mich irgendwie noch mehr als der Akt als solches, und oft sogar ebenso stark, wie mein eigener.

Schlucken oder nicht, halte ich aktiv wie passiv für nebensächlich, und lege darauf keinen besonderen Wert. Das Gefühl, wenn die Eichel beim Orgasmus noch im Mund ist und/oder geleckt wird, ist für den ejakulierenden Mann natürlich deutlich intensiver, aber danach raus laufen lassen ist völlig okay.

bearbeitet von FrenulumLinguae
On-Topic-Nachtrag
Ja, ja ja ja ja ja ja ja ja ja gerne
Am liebsten von mehreren.
Creampieeater1

Ich möchte am liebsten mal stundenlang zwischen den Beinen eines hübschen, durchtrainierten Mannes liegen und mit meiner Zunge über seine großen Hoden lecken und ganz langsam über seine Samenleiter gleiten. Anfangen die Hoden zärtlich in meinen Mund zu nehmen um spüren zu können, wie sie sich mit Sperma füllen. Ich möchte mich liebevoll um seinen Penis kümmern. Ihm in die Augen sehen während ich seinen Eichelkranz zwischen meine Lippen nehme und mit meiner Zunge küsse. Ich möchte ihm sagen wie sehr ich mich auf die dickflüssige Konsistenz und den Geschmack seines Samen freue. Er soll vor Erregung möglichst viel Vorfreude produzieren, die ich vor den Augen meiner Frau aus seiner Eichel lecken kann. Schöne lange Ziehfäden sollen sich zwischen seiner geöffneten Eichel und meiner Zunge bilden. Ich kann es kaum erwarten tief in seine Augen zu und komplett regungslos mit ihm zu sein, während sein Penis in meinem Mund anfängt massiv zu pumpen. Ich möchte so bewusst wie möglich spüren, dass ein anderer Mann meinen Mund schubweise mit seinem schleimigen zeugungsfähigen Samen füllt. Meine Frau soll mich gemeinsam mit ihm auf meinen Rücken drehen und meinen Mund öffnen, um sehen zu können, wie viel Sperma in meinem Mund ist, bevor sie meinen Mund wieder schließt und mich vor seinen Augen zum schlucken auffordert

Ich stehe total darauf Schwänze zu blasen und das geile Sperma zu schlucken, je mehr um so besser! Natürlich auch von Fremden! Es macht mich extrem geil einen Schwanz zu blasen mit dem wissen das mir in den Mund zum schlucken gespritzt wird! Lasse gerne meinen Mund benutzen!

Von Fremden nicht, würde es aber gerne mal probieren

• Neu erstellen...