Jump to content

Pussy Sliding (Ohne Gummi mit dem Schwanz über der V*** gleiten)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nannte man das früher nicht " afrikanisch " ? jetzt pussy sliding ? oh mann, ständig was neues, das soll sich noch einer merken können

Geschrieben
Geht auch mit gummi. Ist also keine Entschuldigung keines zu benutzen
Geschrieben

der gleitet bestimmt nur solange bis er kurz vorm abspritzen ist, dann locht der ein und die soße hängt drin

Geschrieben
😂 ahaaaaa jetzt kann man es sogar betiteln. 🤩☝️ Wahnsinn was es nicht alles gibt. Würde mich jetzt auch wundern, wenn das noch keiner gemacht hat. Fröhliches rutschen...reiben...genießen😎😅
Greifswalder1975
Geschrieben
Hallo ich steh nicht gerne vor dem Bahnhof , ich fahr lieber rein , schönen Gruß aus Greifswald
Geschrieben
Okay. . Merke schon, dass es nichts bringt hier was zu schreiben. Danke hat sich erledigt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dalledanger:

Hört sich wie fun Surfer an.....

mit viel Feuchtigkeit und richtiger Beleuchtung dann *Silver Surfer*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Greifswalder1975:

Hallo ich steh nicht gerne vor dem Bahnhof , ich fahr lieber rein , schönen Gruß aus Greifswald

sag ich doch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustlady:

Okay. . Merke schon, dass es nichts bringt hier was zu schreiben. Danke hat sich erledigt

Wieso, was war denn an den Antworten so verkehrt?

Ich kenne Pussy Sliding von meiner Freundin aus dem Gewerbe, da versuchen die Typen tatsächlich, ohne Gummi einzulochen. Riesige Frechheit. Ich mag es mit meinem Partner gerne.

Geschrieben
Lustlady...Ich fühle mich nicht angesprochen. Hab dir meine Erfahrungen geschildert. ☺
Geschrieben
Funktioniert nicht. Am Ende rutsch es immer rein. Oft versucht nie geschaft.
Geschrieben
Ob es solch ein Versuch ist weiß ich nicht....aber ich steh voll drauf und komme gigantisch!😉😋
Geschrieben
Schön als Vorspiel, aber irgendwann überkommt einen natürlich die Lust auf mehr...
Geschrieben

irgendwie komme ich mit dem Zitieren nicht klar. .. jemand hat sich beschwert,  wieso ich in meinem hohen Alter so eone Frage stelle. Dies fand ich etwas unpassend. Soll noch andere Sachen im Lebenslauf geben außer ficken und ich hatte mich eigentlich hier registriert um neue Erfahrungen zu sammeln.  dass man hier niemanden kennen lernt,  war mir nicht klar.  jedoch möchte ich mich bei den User und Userinnen bedanken,  die sachlich geantwortet haben.  werde es morgen mit Gummi probieren

Geschrieben

Nimm die Kommentare nicht so ernst. Ich mag es sehr mit meiner blanken Eichel über Kitzler und Venishügel zu gleiten. 

Geschrieben
Macht man das nicht eh kurz vorm vögeln?
Geschrieben

Kenne ich, gehört für mich bei fester Partnerin auch dazu. Allerdings hatten wir damals™ noch keine fancy englischen Wörter dafür. Eigentlich gar kein Wort. Das machte man halt oder lässt es halt bleiben. Hab neulich auch erfahren, dass eine meiner Lieblingsstellungen "Wiener Auster" heißt. Man lernt nie aus, aber muss man ja nicht unbedingt wissen, finde ich.

Wie wäre es mit einer Variante mit Körpermassage kombiniert? ;)  Entweder mit Öl oder mit Nuru-Gel, jeweils ein ganz anderes Gefühl, aber beides geil (spezielles Plastiklaken sinnvoll). Ich mag sowas. Weiß gar nicht, warum viele immer nur den Standard-Sex wollen. Wahrscheinlich hat man heute schon im Vorfeld zu viele Vorstellungen vom "richtigen" Sex. 

Geschrieben

Ich liebe es sehr und spritze dabei auch meist ab... meist wollen die Frauen jedoch, dass ich vorher reinkomme... ich gehe aber lieber erst beim 2. Anlauf rein (als Schnellspritzer stehe ich dann besser)... in einer Affäre bzw. Beziehung gerne auch ohne Kondom, ansonsten natürlich nur mit!!! :coffee_happy:

Geschrieben
Ein Versuch? Ich mag auch sliding und wenn mann dabei ist fällt es schwer auf zuhören
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustlady:

irgendwie komme ich mit dem Zitieren nicht klar. .. jemand hat sich beschwert,  wieso ich in meinem hohen Alter so eone Frage stelle. Dies fand ich etwas unpassend. Soll noch andere Sachen im Lebenslauf geben außer ficken und ich hatte mich eigentlich hier registriert um neue Erfahrungen zu sammeln.  dass man hier niemanden kennen lernt,  war mir nicht klar.  jedoch möchte ich mich bei den User und Userinnen bedanken,  die sachlich geantwortet haben.  werde es morgen mit Gummi probieren

Das mit dem Zitieren ist einfach, in dem Antwortfeld steht links unten, zitieren. Da drückst Du bei dem entsprechenden Beitrag drauf, dann erscheint der Text des Verfassers und Du kannst darunter antworten. Geht auch mit dem @Zeichen und dem Namen des Users. Dann musst Du nicht den ganzen Text zitieren.

Reg Dich nicht weiter auf, unpassende Antworten gibt es leider hin und wieder.

Zum Thema, ist eine reizvolle Variante beim Vorspiel oder mittendrin. Als Ersatz sehe ich es nicht, nur als Ergänzung.

Geschrieben (bearbeitet)

Reinstecken gehört doch irgendwie dazu. Aber soll doch jedes Paar so machen, wie es ihnen Spaß macht! 

Keine Ahnung ob es zum "Pussy Gliding" gehört, aber ich klopfe gerne mit dem Schwanz auch mal auf ihren Klingelknopf. Vielleicht macht ja einer auf. :clapping:

Nee, das heißt dann bestimmt "Pussy Knocking" :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kannte es auch nicht, aber eine Bekannte hatte das dann einfach mal gemacht, als mein kleiner für einen Moment drohte schwach zu werden. Sie also Gummi runter, mit sanftem Druck paar mal drüber geglitten, bisschen lutschen und dann neuen Gummi wieder drauf. Ich denke aber, dass einige Männer das sicherlich als Aufforderung oder Chance sehen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wieso eigentlich ohne Gummi? Erschließt sich mir nicht... Ist doch mit Gummi genauso geil...
Geschrieben

Eine total geile Sache kann verrückt machen....ohne Gummi zwar noch schöner aber was nicht.

 

vor einer Stunde, schrieb flip321:

da gibts nen namen für ? lach^^ is doch was völlig normales, wer hat das denn bitte noch nie gemacht ?`` bin verwirrt ^^

Alles bekommt mit der Zeit einen Namen Hauptsache es ist keine deutsches Wort, mal gespannt wann das unabsichtliche furzen beim Analverkehr auch einen Namen bekommt und welchen.

×
×
  • Neu erstellen...