Jump to content

Pussy Sliding (Ohne Gummi mit dem Schwanz über der V*** gleiten)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fröhliches Schwitzen liebe Poppgemeinde, 

ich hab heute von der o.g. Sexpraktik gehört und wollte fragen, ob jemand damit Erfahrung hat.  oder ist das nur ein versuch,  doch ohne Gummi ficken zu wollen? Danke schon mal für alle sachdienlichen Hinweise

Geschrieben
gehört und auch schon gemacht aber nur mit einer bekannten frau. krankheiten kann man sich dabei auch abholen
Geschrieben
Gutes Thema 😉 Ich kann nur schreiben, dass es für meine Ex und mich total heil war. Es hat Sie völlig heiß gemacht...Es gehörte teils zum Vorspiel, aber auch zum Liebesspiel. Immer wieder rausziehen und über den " Hügel " reiben. Einfach geil...😎😉
Geschrieben
Schon sehr oft praktiziert, und nein ist nicht zum ohne Gummi ficken gedacht. Für beide eine geile Sache
Geschrieben
Also falls das als Verhütung gelten soll muss ich doch enttäuschen. Du kannst davon genau so schwanger werden..
Geschrieben
Das Sliden ist gar nicht so ungewöhnlich und fühlt sich auch für beide Partner ziemlich gut an. Weil die meisten unserer Lustnerven unter der Eichel zusammenlaufen und sich so mit dem Kitzler berühren können, was ziemlich intensiv sein kann. Das ist ohne Gummi tatsächlich intensiver, weil sich die Lustnerven ja richtig berühren, ohne was dazwischen.
Geschrieben
naja spaß macht das auf jeden Fall auch für beide und wenn beide auch wollen das es alles rumspritzt eine super Sache :) ich kann es klar empfehlen
Geschrieben
Ich kenne es,aber praktiziere es natürlich nur zu Hause.Es ist sehr schön mit dem Schwanz an der Pussy zu spielen ohne einzulochen.Auch mit Gleitgel oder Öl. Dennoch kann ich sagen,es ist schon der Versuch ohne Gummi ficken zu wollen. Man tauscht ja auch Köperflüssigkeiten wie Lusttropfen und Scheidensekret aus...also keinesfalls safe und ratsam es außerhalb der privaten Gefilden zu machen.
Geschrieben

Schon paarmal praktiziert. Orgasmen bei mir vorprogrammiert. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ob mit oder ohne Gummi ist das vor allem gähnend langweilig.😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ob mit oder ohne Gummi es fühlt sich gut an.
Geschrieben
Ist für Beide ein geiles Gefühl, die Klitoris und auch das Vorhautbändsel werden beide schön gestreichelt und Beide werden sanft in Erregung versetzt. Aber wenn er es will, so kann ohne Vorwarnung auch eingedrungen werden und du siehst "alt" aus. Ist halt Vertrauenssache.
Geschrieben
Wenn die Schamlippen schön dick sind, macht's am Meisten Spaß finde ich :)
Geschrieben
Oh ja ist sehr geil ... Aber mit einer fremden Frau ist es mehr tabu. Da geht eigentlich schon das ungeschützte Vergnügen los, wenn ich es richtig sehe.
Geschrieben

Mit viel Öl um die Reibung zu verringern dann ist es am längsten und der Genuss kaum zu toppen

Geschrieben
Schön durch den Kitzler ziehe mit der Eichel, ob mit oder ohne ist denke ich egal. Also hat bisher jeder geil gemacht und führt bis zum Orgasmus.
Geschrieben
da gibts nen namen für ? lach^^ is doch was völlig normales, wer hat das denn bitte noch nie gemacht ?`` bin verwirrt ^^
Geschrieben

Für beide ein super Gefühl, geht auch als (Schlittenfahren) wenn sie oben sitzt und auf dem Penis vor und zurück rutscht. würde es nicht als ungeschützten Sexversuch werten aber Vorsicht auch dabei können sich Krankheiten übertragen.

Geschrieben
Beim dauerhaften Kontakt gängig und auch durchaus empfehlenswert ;-)
Geschrieben
Das ist nicht ganz neu. Ich finde es sehr geil. Man fühlt sehr intensiv. Geil ist es auch den Schwanz zwischen den Pobacken gleiten zu lassen(Kein Analsex)
Geschrieben

....ungeschützt ist allein aufgrund der Tatsache das es ungeschützt ist! ...Schleimhäute etc.braucht man nix schönreden.

.....und ich denk 80% würden früher o.später einlochen, garantiert.

Geschrieben
Ich finde es zum anheizen oder zusätzlich sehr angenehm, aber als Ersatz zum reinstecken oder zu Verhütung sehe ich es nicht.
Geschrieben
Das mach ich so oder so ...hat nix mit Gummi zutun...
Geschrieben
Is voll geil … aber mit 37 so eine Frage zu stellen … hm … solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren mit dem richtigen Partner 😉 viel Spaß
×
×
  • Neu erstellen...