Jump to content

Kondom bringst du oder ich?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich erwarte das der mann Gummis mitbringt. Auch wenn ich immer welche da habe. Aber ich finde man sieht daran schon welchen Wert der sex für ihn hat wenn er nicht mal daran denkt
Geschrieben

Da ich Genußmensch bin, ziehe ich hochpreisige, extradünne Kondome der 0-8-15-Ware vor. Ergo habe ich die Kondome selbst vorrätig!

morituritesalutant
Geschrieben

ich würde niemals auf die idee kommen,die frau nach kondomen zufragen.

es ist selbstverständlich,das ich kondome dabei habe und ao kommt nur in einer langfristigen beziehung in frage,sofern die frau es will.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nic-77:

Ich fühle mich am sichersten, wenn meine verwendet werden. Da weiß ich wenigstens, dass die nicht schon monatelang in der Tasche rumgetragen wurden.

Sehr gute Denkweise.

Das wird eigentlich vernachlässigt 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Devotin9:

Ist es so, dass es quasi ein Vorschlag ist, also den Gegenüber testen?

Koennte schon sein. Wie Du sagst: alles andere is unlogisch.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Raumduft:

frau und mann, sollten eigendlich immer und überall gummis dabei haben.

Na ja...

Ich habe nie im Leben mit einem Fremden spontan hier und da Sex gehabt und möchte es auch nicht. Für alle Anderen, die sodass tun, OK.

Also nicht verallgemeinern 😉

vor 9 Stunden, schrieb asslover_dd:

Koennte schon sein. Wie Du sagst: alles andere is unlogisch.

Schade, kurz davor sprachen wir darüber, wie schlimm Scheinheiligkeiten sind und darauf folgte diese Frage.

Man erwartet Ehrlichkeit und Direktheit und spricht es aus und derjenige zeigt dir, dass er eben nicht so ist 😑

Geschrieben

@Devotin9

Du kannst dann aber auch Anderen immer aushelfen wenn´s pressiert und als Junge sieht´s wichtig vor den Kumpeln aus ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Für mich klingt das nach purer Faulheit und Geiz... Selbst für die Kondome soll die Frau zuständig sein...?

Auf keinen Fall! In diesem Fall stimmt es nicht...Vielleicht bei anderen.

Er ist weder faul noch geizig. Er bucht alles und möchte alles zahlen. Wir streiten uns sogar darüber, weil ich unbedingt 50/50 teilen möchte. 

Kenne ihn seit sechs Jahren und wir standen schon immer aufeinander.

Bei dem einen AOler war es so, dass ich ihm online kennenlernte. Auch war er extremst bemüht, ein tolles Date zu planen, selber kochen oder Restaurantbesuch, dürfte selber aussuchen.

Daran liegt es sicher nicht ;)

 

vor 11 Stunden, schrieb Secret-Investigated:

Ich habe schon Frauen erlebt die darauf bestanden haben. Angst das der Mann selber die mitgebrachten Kondome manipuliert hat und dadurch vor ansteckende Krankheiten kein Schutz ist oder eben vor einer Schwangerschaft. Es gibt Dinge da würde man selber niemals drüber nachdenken

Dann sollte man mit solchen Personen, die dein Vertrauen nicht gewonnen haben, komplett Abstand nehmen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Schade, kurz davor sprachen wir darüber, wie schlimm Scheinheiligkeiten sind und darauf folgte diese Frage.

"..diese Frage.."? Ich glaube ich hab den Anschluss verloren. Sry, warn langer Tag, und ich wollte meinen Senf dazu abgeben ohne vier Seiten zu lesen.

 

Also nochmal deutlich(er): Ich kann mir so eine Frage ("..bringst Du mit..?) auch nicht anders erklaeren, als mal anzutesten, obs vielleicht auch ohne geht. Wenn 'mir' selbst safer sex wichtig ist, na dann hab 'ich' auch selbst Kondome dabei. 

Vom Risiko daß 'sie' die Teile vielleicht doch 'vergisst'/ohne will (warum auch immer) mal abgesehen: mir zB passen auch keine Standardkondome - mir waer die Gefahr viel zu groß, das die Teile die 'sie' anschleppt halt ní sitzen, und dann is entweder der Spaß vorbei oder es wird ein Ritt auf der Rasierklinge. Na nee, danke. ergo selbst ist der Mann 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

Als Mann weiß er übrigens selber, welche Größe er trägt und mit welchen er sich am wohlsten fühlt.

Selbstverständlich bringe ich meine Kondome außer in extremen Ausnahmefällen selbst mit, aber bei ausnahmen gebe ich auch Größe und Lieblings Marke mit an, ich trage schließlich das Ding und nicht du!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist echt komisch. Es gab noch in mein Leben einen Mann, der mir so eine Frage stellte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gab auch noch nie eine Frau die dies überhaupt in frage gestellt hat das ich mir Kondome selbst mit bringe, schon seltsam was sich einige Leute alles einfallen lassen, klar ficke ich auch gerne ohne aber da muss ich die person auch erst mal näher kennen lernen und wissen das ich mich auf sie auch verlassen kann.

Kondome gehören beim Sex einfach mit dazu, ich weiß ja auch nicht wie die andere Person verhütet oder mit wem sie vorher verkehr hatte, dann könnte ich auch gleich unangeschnallt Cabriolet mit 230h/km über die Autobahn fahren, man muss auch mal ein bisschen Mitverantwortung tragen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tamara-23:

Das ist echt komisch. Es gab noch in mein Leben einen Mann, der mir so eine Frage stellte.

Mir ist durch das Lesen im Forum aufgefallen, dass unterschiedliche Charaktere unterschiedliche Personen anziehen. 

Ich erhalte zum Beispiel kaum ungefragt Penisbilder, während anscheinend ganze Menge Frauen diese geschickt bekommen...

vor 1 Minute, schrieb HaPeKa:

Es gab auch noch nie eine Frau die dies überhaupt in frage gestellt hat das ich mir Kondome selbst mit bringe, schon seltsam was sich einige Leute alles einfallen lassen, klar ficke ich auch gerne ohne aber da muss ich die person auch erst mal näher kennen lernen und wissen das ich mich auf sie auch verlassen kann.

Na ja, ich will keinesfalls AOler hiermit kritisieren. Wenn jemand es tut, geht es mich nichts an.

Was mich an der Sache stört ist, dass so zu verpacken.

Ich erwarte wirklich Direktheit.

Über alles offen sprechen, aber da so verklemmt indirekt zu fragen, ist nicht schön und verstehe absolut den Sinn nicht dahinter. Fühle mich verarscht irgendwie...

Geschrieben
Hemplicht ist mein Devise✌🏻
Geschrieben
Definitiv selber mitbringen Woher soll sie wissen was für eine Größe ich brauche und nichts ist nerviger als ein nicht passendes oder schlecht sitzendes Kondom 🙈
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Über alles offen sprechen, aber da so verklemmt indirekt zu fragen, ist nicht schön und verstehe absolut den Sinn nicht dahinter. Fühle mich verarscht irgendwie...

kann ich durchaus verstehen, wer es nicht hinbekommt seine wünsche direkt zu äußern lebt irgendwie in einer verkehrten Welt, ich bin authentisch und brauche auch keine Schwanzbilder zu versenden, hab aber auch schon welche erhalten was mich immer zum lachen bringt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Devotin9:

Hallo,

eine kurze Frage:

Wenn es zum Sex kommen soll, bekomme ich manchmal die Frage gestellt: "Bringst du Kondome mit oder soll ich sie bringen?"

Es klingt für mich total komisch, denn wäre ich ein Mann, der ungeschützten Sex strikt ablehnen würde, würde ich erstens 1-2 immer dabei haben und zum Sex-Treffen unbedingt meine Lieblingskondome mitbringen.

Als ein solcher Mann würde ich mir übrigens in großen Mengen bestellen. 

Die Frage ist daher nicht passend aus meiner logischen Sicht.

Als Mann weiß er übrigens selber, welche Größe er trägt und mit welchen er sich am wohlsten fühlt. 

Ich kenne Männer, die sich ohne Ausnahme außerhalb der Beziehung immer beschützen und solche Fragen stellen sie nicht. Sie haben immer dabei, bringen sie auch selbst mit, weil das Thema Kondom für sie ziemlich selbstverständlich ist.

Dann kannte ich einen AOler, der mir diese Frage genauso stellte, weil er sich nicht traute, sich zu outen und somit den Vorschlag wohl von mir erwartete.

Ist es so, dass es quasi ein Vorschlag ist, also den Gegenüber testen?

Tut mir leid, ich verstehe das Problem nicht.

Wenn ich mich schützen will - das sollten wir alle wollen - dann habe ich Kondome dabei. Ob ich Männlein oder Fraulein bin, es geht um mich.

 

Geschrieben
Verstehe gar nicht, warum hier Männer antworten;). Whats the problem. Es gibt genügend Volltrottel, die noch nie etwas von Kondom gehört haben. Deshalb ist die Frage absolut berechtigt. Wenn du die Verantwortung für deine Passgröße übernimmst, ist doch alles in Ordnung. Also, brav antworten, dass du vorbereitet bist;).
Geschrieben
Entweder erhoffen sich diese Leute eine Antwort wie bspw "Gummi ist mir nicht so wichtig etc." und/oder sie versuchen herauszufinden, ob der Sex bei dem Treffen garantiert ist.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

Schade, kurz davor sprachen wir darüber, wie schlimm Scheinheiligkeiten sind und darauf folgte diese Frage.
Man erwartet Ehrlichkeit und Direktheit und spricht es aus und derjenige zeigt dir, dass er eben nicht so ist 😑

Also natürlich ist der Typ ein verlogenes, scheinheiliges A*** und du solltest ihn am besten nie wieder sehen.

Aber davon mal abgesehen - warum hast du ihn nicht einfach gefragt?
Hätte vielleicht auch ein ganz witziges Gespräch werden können.
Ich würde in die Frage vielleicht einfach nichts bzw. nicht so viel reininterpretieren.
Wer weiß ... vielleicht hätte er noch einen Abstecher in eine Drogerie machen müssen und wollte sich den sparen wenn du ohnehin welche daliegen hast.

Hin wie her ... wichtig ist, der Typ ist ein A*** und du servierst ihn ab.
Damit hat sich dein Sexleben dann (hoffentlich) erledigt und ich kann als Held in strahlender Rüstung auf einem weißen Pferd angeritten kommen.

Ich hoffe reiten ist nicht so kompliziert ... ich saß noch nie auf einem Pferd ...

vor 5 Stunden, schrieb Devotin9:

Mir ist durch das Lesen im Forum aufgefallen, dass unterschiedliche Charaktere unterschiedliche Personen anziehen. 
Ich erhalte zum Beispiel kaum ungefragt Penisbilder, während anscheinend ganze Menge Frauen diese geschickt bekommen...

Das liegt an deinem Nachrichtenfilter. Ich hab die ganze Nacht dutzende Fotos von meinem Penis gemacht und wollte die dir heute morgen zusenden ... aber nein ...

vor 5 Stunden, schrieb Devotin9:

Über alles offen sprechen, aber da so verklemmt indirekt zu fragen, ist nicht schön und verstehe absolut den Sinn nicht dahinter. Fühle mich verarscht irgendwie...

Wie gesagt ... vielleicht interpretierst du da einfach zu viel rein ... bzw. lässt da gerade zu viel reininterpretieren.

Gleich mal prophylaktisch: sollte ich einmal irgendwas von mir geben was dich rätseln lässt - frag mich und nicht irgendwelche fremden Honks in irgendwelchen Foren. ;)

Btw - wie hast du eigentlich auf die Frage(n) reagiert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

Das liegt an deinem Nachrichtenfilter. Ich hab die ganze Nacht dutzende Fotos von meinem Penis gemacht und wollte die dir heute morgen zusenden ... aber nein ...

:clapping:

Geschrieben
die frage stelle ich zum ersten treffen grungsätzlich damit auch sicher gestellt ist das es nur mit schutz zur sache geht.
Geschrieben

In meinem profil steht, dass ich hiv positiv bin.... daher wäre der typ spätestens beo dieser frage komplett raus...

×
×
  • Neu erstellen...