Jump to content

was ist "versaut"...


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das unterschiedlich , meineFrau leckt unheimlich gerne Ihren Hausfreund am Arsch und lässt sich manchmal auch anpissen für manchen ist das versaut für meine Frau normal ...., versaut na auch ein dehnbarer Begriff spass und entspannend muss Sex sein und nie gegen den freien Willen eines anderen und mann sowie Frau mag es ja diskret versaut 08 15 ist auf Dauer langweilig .
Geschrieben
Dann ist man also versaut, weil man bestimmte Praktiken bevorzugt? Ahja...
Geschrieben
Versaut..... was sagt der Duden da drüber aus.....?...für mich ein UNWORT ...genau wie PERVERS....und muss jeder für sich entscheiden...👍😎😁
Geschrieben
Nichts wenn es beiden Spaß macht.
Geschrieben
Natürlich versteht jeder was anderes darunter, aber es steht oft in männlichen Profilen, daß eine richtig versaute Frau gesucht wird und rums steht man da und denkt, was meint er denn nun ?
Geschrieben

Wenn man sich solche Sinnlos-Threads durchliest wird einem schnell klar warum der Betreiber mittlerweile eigene Threads eröffnen muss. Für mich ein Armutszeugnis

 

@TE: wenn sie eine SAU ist

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb enjoylife-cgn:

für mich bedeutet es schlicht und einfach dass man sich mit seiner Sexualität und seinen Vorlieben auseinander gesetzt hat und seine eigenen Vorlieben kennt und auslebt.

Die Antwort ist einfach nur genial. Die Einstellung gefällt mir. 

Geschrieben
Wie hast du selbst weiter oben geschrieben: wir persönlich erlebt, du Sau !
Geschrieben
Am 22.5.2018 at 18:42, schrieb SieSu33:

was ist denn für dich schmutzig`?

Schmutzig, versaut, sind das nicht die katholischen Umschreibungen für jene Dinge, die man "normalerweise" nicht tut? 

Scheiß drauf, zu sagen, zu tun, was Lust und Spaß macht, auch, wenn es Sauerei dabei gibt, so lange es unsere Herzen beschleunigt und uns zufrieden und glücklich macht. 

 

Geschrieben

Versaut?

Beim Liebesspiel ist rein gar nichts versaut.

Wenn beide es wollen und ihren Spaß haben.

Und sich danach noch in die Augen sehen können.

Geschrieben
Am 24.5.2018 at 21:03, schrieb Angma1956:

Versaut?

Beim Liebesspiel ist rein gar nichts versaut.

Wenn beide es wollen und ihren Spaß haben.

Und sich danach noch in die Augen sehen können.

ja da gebe ich dir vollkommen Recht, solange es beiden, bzw. den beteiligten Spass macht und keiner zu irgendwas gezwungen wird, ist beim umsetzen von vielen Sexpraktiken nichts versaut oder pervers.

Geschrieben

Für mich sind es die Dinge beim Sex, die nicht gerade so erzählen würde, selbst hier nicht ;)

Ich denke vieles ist Geschmacksache - manche finden Sex auf dem Esstisch versaut und für andere muss es dafür mindestens der Tisch im Restaurant sein. 

×
×
  • Neu erstellen...