Jump to content

was ist "versaut"...


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich doch gesagt, gib es nicht. Für Nutzer A ist Analverkehr total versaut, für Nutzer B Sex im Freien. Für Nutzer C vielleicht schon wenn das Licht beim Sex an bleibt. Für mich persönlich wären das solche Dinge wie NS/KV/Windeln, etc. Andererseits fällt das auch schon wieder in die Kategorie: Praktiken die ich eklig finde.

Geschrieben
Versaut ist für mich , wenn der Gynäkologe die Gelegenheit nutzt und die Situation mit der Patientin ändert, die Sprechstundenhilfe bevor sie petzen kann auch noch mit ins Boot nimmt ...
Geschrieben
Versaut ist was nicht jeder beim Sex macht und nicht jeder gut heisst oder geil findet
Geschrieben
Einen Schweinezüchter ist auf jeden Fall saureich. Wenn er aber die Ferkel nicht groß zieht, hat er es versaut
Geschrieben
Tomatensauce auf ner weißen Bluse... Bluse versaut
Geschrieben

Der Sex hat sich in den letzten Jahrzehnten verändert. Viele Dinge, die früher Tabus waren, sind heute an der Tagesordnung.  Es gab ja auch mal Zeiten, da galt es schon als versaut, das Licht beim Sex an zu lassen.

Letztendlich definiert dass, was versaut ist, jeder anders. Ich kann mit der Bezeichnung nicht viel anfangen, dass, was damit wohl gemeint sein kann, umschreibe ich mit sich fallen lassen, hemmungslos sein und gemeinsam bis an die Grenzen der eigenen Tabus zu gehen.

Geschrieben

Also,für mich ist es absolut nicht "versaut",wenn es um Blasen und Anal geht...ich finde,das gehört dazu...

Geschrieben

Im schwarzen T-Shirt Decke gestrichen ...und versaut.

Geschrieben
Ich denke das ist wohl Ansichtssache. Für den Einen ist ein Tittenfick schon versaut, für den Anderen Analsex, wieder Andere finden NS versaut. Mir ist aber aufgefallen dass sich selbst in der heutigen Zeit viele Menschen noch selbst im Weg stehen, was das Ausleben ihrer Vorlieben angeht. Da sind einige doch noch sehr verklemmt.
Geschrieben
Versaut ist, was beide geil finden und wenn man hinterher verschmitzt grinsend im Sauerstoffzelt sitzt und voll Befriedigung an die ungehemmte Geilheit denkt. Dann hat man alles richtig gemacht.
Geschrieben

Versaut ist das was unrein, verschmutzt, verdreckt, oder verkackt ist. Dementsprechend gibt es schmutzige Sprache und saubere Sprache, gibt es schmutzige Handlungen und saubere Handlungen.

Wenn man in die Welt der Körper schaut, erkennt man, sauber ist eine Illusion, was wir für sauber halten, ist lediglich weniger schmutzig, man schaue durch's Mikroskop und erkennt. Reines Wasser trinken und man stirbt. Es geht also eigentlich um Gesundheit, das was heilsam ist und das was unheilsam ist. Da ist es nun ganz einfach, selber zu erkennen, dass gesunde sexuelle Handlungen gut sind und deshalb die Körperflüssigkeiten auch nicht als versaut anzusehen sind. Lustig ist vielmehr, dass viele ein Lustempfinden haben, wenn ihre Gedanken mit VERSAUT einhergehen, obwohl es nur gesund ist und deshalb nicht versaut. Doch gibt es auch ungesunde Sexualpraktiken und die sind deshalb auch gefährlich. Für mich ist ein Mann, oder eine Frau erst dann versaut, wenn sie die gefährlichen Sexpraktiken ausführen und dabei meine ich jetzt nicht Kondom, oder ohne, sondern wenn Kolibakterien und Blut mit ins Spiel kommen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 96angel:

Im schwarzen T-Shirt Decke gestrichen ...und versaut.

Hättste mal schwarze Farbe genommen....

Keine Ahnung, was "versaut" ist. Ist wohl für jeden individuell. Für mich alles, was wir beide neu und geil finden vielleicht. Bin aber nicht sicher.

Geschrieben

Abseits vom Blümchensex , pur , wild , ohne Rücksicht auf die Wäsche und verbal auch so begleitet . 

Geschrieben

Aber was fällt jetzt noch unter Blümchensex und was schon unter versaut?

Geschrieben

Ist versaut nicht einfach nur der nächste Level des eigene experimentierens? 🤔

Was wir vor zwei Jahren noch versaut genannt haben ist heute schöner Standard.  

Geschrieben

@Joker139

Für mich ist Blümchensex , der zärtliche Beziehungssex wo eben klar eher die Zärtlichkeit im Vordergrund steht und

 der auch ein langsames Tempo beinhaltet . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lickalot_part2:

Aus meiner Sicht ist es die Einstellung zum Sex. Nicht irgendeine Vorliebe, sondern die Herangehensweise, die Spontanität und Experimentierfreudigkeit und die Fähigkeit das auch noch zu verbalisieren. Egal ob in einem Gespräch oder "Spiel".

Voll ins Schwarze getroffen... besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

Geschrieben

Wildes Durcheinandergeficke mit anspritzen oder reinspritzen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

der auch ein langsames Tempo beinhaltet . 

Ich kann eine Frau auch ganz zärtlich und langsam anal penetrieren,  von daher.

Geschrieben

Für mich gibt es nichts versautes solange es beide wollen

Geschrieben

Gerade richtig dabei sich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und dann kommt die Störung (Kinder, Großeltern, Feuerwehr, Polizei etc.) der Abbruch - das nenne ich versauten Sex

Geschrieben

Gute Frage. 

Für mich ist es versaut genug. Wenn der Sex nicht nur feucht  sondern nass ist. 

Aber ohne Natursekt. 

Dann war es richtig schön versaut. 

Squirting Sperma Squirting Sperma usw. 😉

×
×
  • Neu erstellen...