Jump to content

Immer diese Fakes....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde nicht, dass hier viele Fakes sind. Da hab ich auf anderen Seiten schlimmeres erlebt. Hauptsächlich Männer, die sich als Frauen ausgeben und Bilder aus dem Internet benutzen.
Geschrieben
Das bekomme ich auch immer wieder mit aber das macht die Sache dann nicht besser, liebes Vollweib. :-)
Geschrieben
Sicherlich weiß ich um was es geht, Vollweib. Ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich, wenn hier eine 20- jährige ernsthaft sucht. Dazu kommen dannnoch schier makellose Bilder im Profil und die Illusion ist perfekt.
Geschrieben
Was haben den falsche Bilder nur mit einem Fake zu tun?? Das gesamte Paket macht es. Es gibt auch Profile ohne Bilder, welche aber Gesichtsbildern wünschen bevor man sich trifft. "DAS SIND FAKES, DAS ES NICHT MAL VON IHNEN WAS ZU SEHEN GIBT". Wieso sollte ich da noch Interesse haben, wenn sich diejenige versteckt, aber dieses verlangt...lach. Diese Profile erkennt man relativ schnell. Eine andere Sache ist, Profil auf Igno setzen ohne beleidigt worden zu sein, nur weil einer etwas nicht möchte. Das sind einfach Spacken, Vollpfosten, Volldackel und alles andere an an Nicht intelligenten, unterbelichteten und sonstigen nicht sozialen hier angemeldeten Profilen, so ist halt die Gesellschaft....leider Profile könnte ich hier posten, aber, sonst wäre ich wie diese, nur öffentlich!!
Geschrieben
Paare die keine sind Aus irgend einem Grund nur noch solo sind
Geschrieben
Das beste was uns hier passiert ist , ist ein Paar das hier angebliche Bilder von sich prostete , und als es zu einem Treffen kam haben wir die angesprochen das es niemals ihre Bilder sind . Sagten uns kackendreist ins Gesicht das es Bilder ihrer Freunde sind . Zumal hatte er nicht einen Zahn im Mund ! Und Tschüss ! Gleich mal auf die ignoliste geparkt !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeMa2014:

ist ein Paar das hier angebliche Bilder von sich prostete

Ihr hättet doch einfach zurück PROSTEN können :wine_glass::beer::cocktail:

;)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb KissMe43:

Ich glaube hier keinem Maß über 18 cm 😂

Dann sind ja alle Fakes. Unter 20cm hat hier doch keiner :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ihr hättet doch einfach zurück PROSTEN können :wine_glass::beer::cocktail:

;)

Hahaha 

Geschrieben
Zum Date nicht erschienen ist sicher ein Klassiker. Genau so nervig: Tastenwichser, die sich und dem Gegenüber das Gefühl geben, man trifft sich gleich - und dann ist es doch heiße Luft. 20min und froh, für gleich was gefunden zu haben, aber dann ... ZONK!
Geschrieben
Jemand der mit seinem erbärmlichen leben nicht klarkommt 🙂
Geschrieben
Meistens sind es Frauen zwischen 18 und 28, aufreizende Bilder von denen dann eine Nachricht kommt wie "hi süßer. Du hast ja echt hammer Bilder. Die machen mich total heiß und neugierig auf dich. Aber die Seite hier ist total doof. Deswegen bin ich auf www.fickmichsofort.de unter Bumsblume98 zu finden. Meld dich gleich kostenlos an und wir können ficken". Wahlweise gibt's die Nachricht auch gleich mit Handynummer. Läuft aber aufs selbe raus. Und das hat dann auch nix damit zu tun mit einem Korb nicht umgehen zu können ;-)
Geschrieben
Bei mir ist es so dass die am Ende immer eine Ausrede finden und Absagen . Nicht alle ... Aber es ist mühsam für mich. Lieber Rede ich und mach mit jemanden was aus der wirklich ein Abenteuer sucht als diese ganze Feiglinge die nur beim Schreiben gut sind aber ihre Taten miserabel
Geschrieben
Mich halten viele für einen Fake, weil sie sich nicht vorstellen können, daß mein Profilinhalt wahrheitsgemäß ist, es die Frau dahinter im realen Leben tatsächlich gibt! Ich erkenne Fakes meist an den sehr allgemein gehaltenen Anschreiben, die vorgeben meine Profilbesucher gewesen zu sein, aber trotzdem nichts von dessen Inhalten wissen, auf entspr. Nachfragen entweder gar nicht oder nur zusammenhanglos reagieren. Falsche Bilder/Angaben halte ich sowieso für komplett sinnlos. Spätestens beim Treffen fliegt die Schwindelei auf - wer läßt sich schon gern mit Lügnern bzw. auf Menschen ein, denen man demnach zwar alles zutrauen, aber innerlich niemals wieder ernsthaft vertrauen kann?!
Geschrieben
Ich finde es etwas mies, dass gerade wir jungen Frauen bis 25 als Fakes abgestempelt werden. Ich mein heutzutage ist es doch üblich, sich alle Möglichkeiten offenzuhalten- denn wir sind "offen" geworden! Klar kann ich auch beim Feiern Jemanden kennenlernen; aber hier im Internet hab ich zusätzlich den Austausch mit Mehreren:) Fakes gibt es immer und überall; sind auch leicht zu erkennen. Zum Beispiel: W18+TumblrBild+kein Profiltext+...bizarre Vorlieben
Geschrieben
Leute, die vorgeben Jemand zu sein, der sie nicht sind. Adonis häufig, aufreizende Bilder etc. Dahinter verbirgt sich manchmal „ Schröder Huchtmann“ , verheiratet und kein Adonis, der Cybersex erhofft und Kopfkino ersehnt. Ich finde das eher lustig bis bedauernswert, denn es fliegt sehr schnell auf, wenn man einigermaßen empathisch ist. Verletzend ist es nicht, denn ohne persönliche Begegnung kann m.E. auch nichts Emotionales entstehen. Schade um die Lebenszeit vielleicht. Aber wenn beide Spaß haben ist es auch wieder ok. Ich für mich brauche erst den persönlichen Bezug um mit Worten „loszulegen“ . Aber da ist jeder anders.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LittleAurelie:

Ich finde es etwas mies, dass gerade wir jungen Frauen bis 25 als Fakes abgestempelt werden. Ich mein heutzutage ist es doch üblich, sich alle Möglichkeiten offenzuhalten- denn wir sind "offen" geworden! Klar kann ich auch beim Feiern Jemanden kennenlernen; aber hier im Internet hab ich zusätzlich den Austausch mit Mehreren:) Fakes gibt es immer und überall; sind auch leicht zu erkennen. Zum Beispiel: W18+TumblrBild+kein Profiltext+...bizarre Vorlieben

Wenn du nur ein Bild auf deinem Profil hast musst du dich darüber nicht wundern. Hättest du mehrere Bilder drauf würde dich niemand als Fake abstempeln :)

Geschrieben
Nun.. im Internet wird halt viel gefaked. Ich kann es mir auch nich erklären aber meiner Erfahrung nach hat man sich für jemand völlig anderen ausgeben und das ist ein riesen vertrauensbruch in meinen augen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tim952:

Wenn du nur ein Bild auf deinem Profil hast musst du dich darüber nicht wundern. Hättest du mehrere Bilder drauf würde dich niemand als Fake abstempeln :)

Mich hat noch niemand als Fake abgestempelt🤔 es ging generell darum, was hier bereits gesagt wurde

Und nur weil ich mich hier nicht zeigen mag bin ich kein Fake:)

Geschrieben
Wer keine Profilbeschreibung hat , kein Bild im Profil , weder Vorlieben noch sonst etwas hat , kann sich das anschreiben sparen , auf sowas reagieren wir eh nicht !
Geschrieben
Zumal meistens Männer mittlerweile angeschrieben werden wollen 😂
Geschrieben
Hallo KissMe, da stellst Du wirklich eine gute Frage! Ich hab auch oft hier unter vielen Profilen gelesen, dass diese als Fake beschimpft worden sind. Kann mir das bei einigen Profilen erklären in dem ich mir sage, da handelt es sich um privat angelegte Profile die für Geschäftliche intressen genutzt werden. Aber sonst, frage ich mich als selbst, was will man hier faken und warum? Ein Mann der sich al Frau tarnt, wird ja alsbald entlarvt...also bringt ja keinem was! Wenn man beim Alter oder solchen Angaben mogelt...ist das ja nicht weiter Wild. Generell glaube ich das die Mehrheit von Menschen als Fake betitelt werden, die einen Korb bekommen haben oder nicht weiter zum Zug gekommen sind und sich daher gekränkt fühlen. Ist halt einfach so, dass nicht jeder der große Hecht ist...auch wenn er sich danach fühlt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LittleAurelie:

Mich hat noch niemand als Fake abgestempelt🤔 es ging generell darum, was hier bereits gesagt wurde

Und nur weil ich mich hier nicht zeigen mag bin ich kein Fake:)

Mir gings nicht darum sich zu zeigen, sondern das man mehrere Bilder auf dem Profil haben sollte da Fakes immer (so hab ich das gemerkt) immer nur ein Bild auf dem Profil haben :)

×
×
  • Neu erstellen...