Jump to content

Immer diese Fakes....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder lese ich hier es seien so viele Fakes unterwegs. Sei es im Newsfeed oder auch auf den Profilen.

Was ist denn für euch ein Fake? Was habt ihr erlebt?

Ein Mann der sich als Frau ausgab? Oder umgekehrt?

Ein Single der keiner war?

Stimmte das Alter nicht?

Oder konntet ihr einfach nicht mit einem Korb umgehen,und wart im Stolz gekränkt? ( Für manchen hier ist ja eine Absage eine Demütigung).

 

Für mich ist ein Fake ein Fake wenn er nicht das ist was er vorgibt zu sein, sprich falsche Bilder im Profil hat.

 

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen :-)

Geschrieben
Das Problem haben wir Männer ja wohl um einiges stärker als die Frauen....
Geschrieben
stimmt bei dir denn alles?
Geschrieben
Für uns ist es ein Fake wenn er zum Treffen einfach nicht da ist und uns nicht absagt.
Geschrieben
Paare die keine Paare sind.... Frauen die keine Frauen sind.... Und zur Krönung... Männer die nicht richtig Messen können und dann auch noch den Schwanz einziehen wenn sie ihren Mann stehen sollen....
Geschrieben
Habe ich erst vorhin erlebt. Der Herr besaß zwei Profile, was er offen zugab. Alter, Aussehen, Wohnort... nichts passte... Also, auch wir Frauen haben das Problem!
Geschrieben
Meine Erfahrung mit Fakes ist, daß ein Teil der Frauen, die zumindest mich hier anschreiben, wollen, daß ich mich auf anderen Websites (natürlich kostenpflichtig) anmelden um mit ihnen zu schreiben. Nach ein paar Stunden, oder wenigen Tagen, sind diese dann hier blockiert bzw. gelöscht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lipper22:

stimmt bei dir denn alles?

Bei mir stimmt alles.

 

Geschrieben
Ja, ich glaube es gibt hier viele Paarprofile eigentlich gar keine sind und viele sind nicht ehrlich was ihren Status als Single betrifft.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man Fakes definieren. Für euch Damen sind es Männer die ihr Wort nicht halten und für die meisten Männer sind es halt Profile, die eigentlich von Männern geführt werden. Oder Paar Profile wo dann nur ein Mann hinter steckt. So kommt es mir vor. Natürlich gibt es auch die, die es als Demütigung sehen und dann gekränkt sind. Nebenbei gibt es hier auch professionelle Fakes. Die nur auf das locken auf bestimmte Seiten hinarbeiten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lia0103:

Habe ich erst vorhin erlebt. Der Herr besaß zwei Profile, was er offen zugab. Alter, Aussehen, Wohnort... nichts passte... Also, auch wir Frauen haben das Problem!

Ja, das Thema gilt für beide Seiten

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Fakes sind Männer, die sich hier ein Frauenprofil anlegen.. Fakes sind Männer, die ein Paarprofil hier haben, wovon die Frau allerdings keine Ahnung hat.. Falls es diese überhaupt gibt.. Fakes sind Frauen bzw Personen mit Frauenbildern aus dem Internet, die Männer auf andere Seiten im Net locken wollen.. oder um die Email Adresse betteln..
Geschrieben

Fremde Bilder im Profil, ich sprech die meisten auch darauf an, bei all denen bin ich jetzt auf igno ^^

Geschrieben
Wie du schon schreibst, ein Fake ist jemand der vorgibt jemand zu sein, der er/sie nicht ist. Allerdings nicht nur auf Bilder bezogen, sondern auf alle gemachten Angaben. Dazu zählt Single, Alter etc. Dann doch lieber die entsprechende Position weglassen.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Es gibt Leute, die es in Wirklichkeit nicht gibt. Sie wollen dich zu einem anderen Portal abwerben ..... habe ich schon woanders sehr oft erlebt. Hier bei Poppen nicht so ausgeprägt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rollenspiel_real:

Paare die keine Paare sind.... Frauen die keine Frauen sind.... Und zur Krönung... Männer die nicht richtig Messen können und dann auch noch den Schwanz einziehen wenn sie ihren Mann stehen sollen....

Ich glaube hier keinem Maß über 18 cm 😂

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich meine damit fingierte Profile ......
Geschrieben
Oder mit jemandem zu telefonieren die auch ein Fake sind!!das ist der Gipfel na ja diese Collcenter wollen nur €verdienen..........
Geschrieben
Ich habe 2 Männliche Mitglieder erwischt die Fotos von anderen benutzt haben 😡😠
Geschrieben

Die hast du sowohl als Mann, als auch als Frau. Gerne auch die englisch radebrechenden "Briten", die sich gerne als Soldaten ausgeben und in schlimm blumiger Sprache schreiben. Aber die sind auch in anderen Singleforen unterwegs. Freundlicherweise kann man sie gut erkennen. Allerdings ist für mich auch der "Fake", der sich in seinem Profil um 5-10 Jahre verjüngt - von daher....: sie sind überall. :-D

Geschrieben
Also für mich sind Fake Profile solche, die Dich anschreiben und gleich eine Email Adresse haben wollen oder über eine andere ich sage mal unseriöse Dating Seite locken wollen! Aber ich gebe Dir recht, für manche hier reicht es schon aus, dass Frau nicht antwortet oder kein Interesse schreibt um als Fake zu gelten. Sehe ich aber nicht so!
Geschrieben
Es fängt schon damit an, dass jemand nicht das ist, für das er sich ausgibt. Männer, die sich mit einem Paar-Profil hier anmelden, nur um viele Zuschriften zu bekommen. Vorsicht ist vor "leeren" Profilen geboten, d. h. kein Profiltext, keine Angaben zur Person usw....die berühmten Bildersammler. Und wenn jemand trotz Austausch der Handynummern ohne Absage nicht zum Treffen erscheint, ist das für mich in jedem Falle ein Fake.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich meine damit fingierte Profile ......

Darauf bin ich vor Tagen drauf eingegangen. Da kam das beschriebene dem sehr nahe. Aber mir wurde das negativ ausgelegt weil sich hier immer irgendwer persönlich angegriffen fühlt. Leider gibt es solche Profile auch hier

×
×
  • Neu erstellen...