Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Leider ist es doch ein Hype, der zum Glück gerade zurück geht. Ich treffe immer mehr Unrasierte und es wird immer mehr nach unrasiert gefragt.  Und das finde ich gut.

Jedem das Seine. Wohl fühlen muss man/frau sich und der Partner/in auch.

Ein Hype, der dann aber wirklich schon ziemlich lange Bestand hat, wenn man bedenkt, dass bereits im Altertum, in Ägypten, im antiken Rom und Griechenland Ganzkörper- und Intimhaarentfernungen gängig waren. 

Da hat das Weibsbild mit ihrer Aussage vollkommen Recht, dass das ausschließlich Deine subjektive Wahrnehmung ist. 

Zudem, wenn du sagst ,,jedem das seine", warum dann dein Einwand gegen diesen ,,Trend"? :P

Geschrieben
@Fruehlingsbluete 🌺 Danke :)
Traumumsetzer
Geschrieben
Rasieren. Das musst du zwar öfters tun, aber Reinlichkeit ist Pflicht ob mit oder ohne Haare
RubensBesterFreund
Geschrieben

Friseur, die kennen sich sehr gut aus mit Haaren 😉

Geschrieben
Frage mich gerade wieso du erst mit 52 Jahren auf so eine Frage kommst😏
Geschrieben
bei mir is alles glatt ... schon seit ich 16 war, hab ich alles abgemacht ... ich finds glatt einfach schöner :) aber jeder wie er es mag eben .... hauptsache sauber hihi
Geschrieben
Salzwasser oder wegbrennen, bei uns im Garten hilft dies bei nicht gewolltem Wachstum ...
Geschrieben

Schön mit Gillette Rasiergel  einschmieren  und ab damit. .

Für mich ist es seit Jahren eine Modeerscheinung und ich persönlich mag SIE teilrasiert. .. 

Wünsche haben wir Männer auch noch 😅

Geschrieben
Da gibt es viele Tipps und Mittel.....sicher bewirkt alles wozu es erschaffen wurde. Ob immer angenehm musst du für dich herausfinden. Aus einem negativen Erlebnis (an einer anderen Körper Stelle als im Intimbereich) rate ich jedoch von Enthaarungscreme ab.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tulo42:

Frage mich gerade wieso du erst mit 52 Jahren auf so eine Frage kommst😏

Weil es bisher nie jemand gestört hat, das da Haare sind 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leucomelas:

Weil es bisher nie jemand gestört hat, das da Haare sind 

Erstmal solltest du trotzdem wissen wie man sich rasiert. Und zweitens solltest du dich nicht beeinflussen lassen. Wenn du 52 Jahre lang behaart warst und alles ok war, warum jetzt was ändern? Wer dich anders haben will, braucht dich nicht wirklich 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joeran21:

Wie soll man dir das am besten erklären. Versuche ich es mal auf die ganz diplomatische Art und Weise!... Sag mal, wenn willst du hier verarschen oder für ganz vor die Parke Kuh gerannt halten! Sorry, musst sein! Ach ja! Setz mal dein rechtes Bein vor das linke und dann wieder das linke vor das rechte.... Siehst du laufen kannst du schon! Ist schon mal ein Anfang, in deiner Entwicklung! Nun noch ein Tipp, wenn du Aufmerksamkeit möchtest, dann geh einfach in den chat, führe dort eine eloquente Kommunikation und versuche dich mit Hilfe von deiner persönlichen Artikulation einzigartig zu machen. War halt nur so ein blöder Gedanke von mir. Weiß auch nicht wie ich darauf komme!

Warum bekomme ich von dir auf eine höfliche Frage eine Antwort die mich herabsetzt? 

Wenn du nicht antworten willst /kannst, dann klick einfach weiter. 

An alle Anderen, danke für die Antworten, auch wenn manche mich anscheinend auch nicht so ernst nehmen. 

Geschrieben
Vorher peeling(gegen das einwachsen der haare)Dann reibst du es mit babyöl ein(mscht die Haare weicher(ist angenehmer für die Rasur...dann nimmst du rasierschaum ,trägst es auf und Rasierst...wichtig ist dabei die Haut zu spannen ,tut weniger weh und du schneidest dich nicht wenn du richtig spannst...danach trägst du aftershave oder afterbalm auf in dem du was in die Hand gibst und drauf drückst durch das drücken brennt es weniger hört auch sehr schnell auf Die Methode ist am Schmerz unempfindlichsten und desinfizierend dass kein rasurbrand(rasierpickel) entsteht Dazu ich lerne Kosmetikerin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leucomelas:

Warum bekomme ich von dir auf eine höfliche Frage eine Antwort die mich herabsetzt? 

Wenn du nicht antworten willst /kannst, dann klick einfach weiter. 

An alle Anderen, danke für die Antworten, auch wenn manche mich anscheinend auch nicht so ernst nehmen. 

Sorry, nur kann ich diese Frage von dir nicht ernst nehmen und ich setze dich auf keinen Fall herab. Wenn, dann machst du es gerade selber, mit deinem zitieren. Und ich habe einfach nur meine Meinung zu deinem Thema geschrieben und das sollte doch erlaubt sein. Wenn du wirklich, eine ernsthafte Antwort in deinem Alter haben möchtest, dann noch ein Tipp. Such ein kosmetikstudio auf und frage nach einer Methode zur endgültigen Enthaarung. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leucomelas:

Leider ist es bei mir so, das Haare überall wachsen nur nicht aufm Kopp. 

Meine Frage, wie bekomme ich die im Intimbereich am gescheitesten und vorallem einigermaßen schmerzfrei weg? 

Wenn es das erste Mal ist, am besten erstmal in der Dusche oder Badewanne die Haare stutzen. Ein Rasierer mit Schutzbügel ist empfehlenswert. Und immer in Wuchsrichtung der Haare rasieren.

Geschrieben
Ich Rasier- mich Täglich beim duschen mit dem Nass rasiere Komplett mit Frauenrasier.Gel weil die Rsier Produkte für Frauen sind immer am besten für eine Ganz Körper oder Intimrasur außer und besonders lange brauch ich auch nicht wenn man das immer täglich macht geht es auch relativ schnell und immer Schön Glatt ohne Pickel und gereizter Haut, Bin normalerweise stark behaart und Rasiere mich schon ca.20Jahre Komplett bis auf die unteren Beine,Arme und habe alles mögliche ausprobiert und für mich ist das die beste Methode. Du musst auch am besten verschiedene Sachen ausprobieren und gucken was für dich am besten ist jeder hat einen anderen Haut und Haartyp und was bei mir gut ist kann für jemand anderen vielleicht nicht so gut sein deshalb einfach ver, Sachen,Produkte ausprobieren das ist der beste Tipp den ich dir geben kann!!!...Lg.Tordy...;-)
Geschrieben
Sorry habe einige schnelligkeits Schreib Fehler rein gehauen und Korrigieren hinterher geht leider nicht hoffe ihr versteht trotzdem was ich geschrieben habe!!!..;-)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joeran21:

Sorry, nur kann ich diese Frage von dir nicht ernst nehmen und ich setze dich auf keinen Fall herab. Wenn, dann machst du es gerade selber, mit deinem zitieren. Und ich habe einfach nur meine Meinung zu deinem Thema geschrieben und das sollte doch erlaubt sein. Wenn du wirklich, eine ernsthafte Antwort in deinem Alter haben möchtest, dann noch ein Tipp. Such ein kosmetikstudio auf und frage nach einer Methode zur endgültigen Enthaarung. 

Hier kommt die Kosmetikerin in mir raus...endgültige haarentfernung geht nur mit der Nadel Methode  und selbst die dauert mehrere Sitzungen ...weil alles vom zykluses des haares abhängt...nicht jedes haar hat das gleiche Wachstumsstadiums ab ^^

Geschrieben
Tordy82 doch. Das mit dem Korrigieren geht
Geschrieben
ich finde ja nicht das es aufs Alter ankommt , bei mir zählt die Sympathie , da ists Alter dann belanglos
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OnlyAThought:

Hier kommt die Kosmetikerin in mir raus...endgültige haarentfernung geht nur mit der Nadel Methode  und selbst die dauert mehrere Sitzungen ...weil alles vom zykluses des haares abhängt...nicht jedes haar hat das gleiche Wachstumsstadiums ab ^^

Mir ist bekannt, wie diese Methode durchgeführt wird und was damit alles zusammen hängt. Ich wollte einfach nur dem TE zeigen, dass ich auch seriös antworten könnte, wenn es wirklich eine ernste und absolut tiefgründige Frage wäre. Ach so, mir ist noch eine Methode bekannt, welche aber sehr umstritten und wie ich finde nicht zu empfehlen ist und zwar das Salzen. 

×
×
  • Neu erstellen...