Jump to content

Als verheirateter Mann bei Poppen.de.Verwerflich oder nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie heisst es schön:jeder ist seines glückes schmied

darum sollte jeder für sich allein entscheiden was er möchte oder nicht.

ich entscheide ja auch für mich alleine ob ich etwas mit einem verheiratetem mann anfange oder ncht.


Geschrieben

nen Verheirateten bekommst du bei Nichtgefallen schneller los. außerdem wird so einer eher darauf bedacht sein, keine Geschlechtskrankheiten zu verbreiten.


Geschrieben (bearbeitet)

nen Verheirateten bekommst du bei Nichtgefallen schneller los. außerdem wird so einer eher darauf bedacht sein, keine Geschlechtskrankheiten zu verbreiten.



fies daran ist allerdings, wenn du das vorher nicht wirklich weißt.....ob er nun verheiratet ist oder nicht.

Ehrlichkeit find ich dann wichtig vor dem ersten Treffen und nicht erst, wenn man sich das erste Mal trifft. Ich will das vorher entscheiden können.

Und das mit den Geschlechtskrankheiten sei mal dahin gestellt. Wie vielen ist es absolut egal, wo sie Ihr Ding versenken und ob nun mit Kondom oder ohne oder wer schon alles geleckt wurde....mhhhh eschd herrlisch unlegger, die Vorstellung. Davon kannste auch einiges kriegen....

In meinen Augen sind das die besten Lügen-Organisatoren, die es gibt ;o) und so schnell wird man die gefühlt leider nicht los....

es sei denn....biddööö, wir kennen uns nun schon so lange, meinst du nicht,wir sollten über eine ernshafte Beziehung nachdenken *hahaha*...glaube, so ginge es. Auf die Gefahr hin, dass er wirklich will o_O

Da gibt´s außerdem noch einen schönen Spruch dazu:

"Männer, wissen eure Frauen überhaupt, dass ihr Single seid"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Ehrlichkeit find ich dann wichtig vor dem ersten Treffen und nicht erst, wenn man sich das erste Mal trifft.




Ehrlichkeit sollte beim Beziehungsstatus allgemein wichtig sein.....egal ob verheiratet oder nicht!
Angebot und Nachfrage ist ja für beide Seiten genug vorhanden
Ich persönlich ziehe als Single auch Singlepartner vor.


bearbeitet von day-dreaming
Geschrieben (bearbeitet)

finde es ganz und gar nicht verwerflich wenn ein verheirateter mann oder auch frau hier ist, jeder hat schon seine gründe dafür und in vielen fällen auch voll nachvollziehbar. dafür würde ich nie jemand verurteilen, jeder weiss warum er was macht am besten.

dennoch gibt es dabei etwas was mir persönlich nicht gefällt....
ich frag mich immer warum man nebenher vögelt und beim partner bleibt. liebe ist das keine sofern der partner das nicht ok finden würde. aber klar der einfachste weg halt ...

interessant ist es hier auf poppen wenn die alten singles nicht besuchbar sind weil katze.. oma.... wg.... eltern... usw im haus sind ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



dennoch gibt es dabei etwas was mir persönlich nicht gefällt, ich frag mich immer warum man nebenher vögelt und beim partner bleibt. liebe ist das keine sofern der partner das nicht ok finden würde. aber klar der einfachste weg halt ...



Eine Beziehung besteht nicht nur aus poppen. Was glaubst du, wieviele Paare nur wegen der Gemeinsamen Kinder zusammenbleiben. darüber hinaus ist das Unbekannte immer reizvoll, du ißt ja auch nicht täglich Sauerbraten. um Bestätigung der eigenen Attraktivität und Virilität gehts auch. und dann macht eben auch Gelegenheit Diebe oder Mann/Frau verliebt sich sogar...


Geschrieben

Da 98 % aller Männer hier nur am jammern sind das eh nix läuft, stellt sich die Frage der Moral und des Betruges doch gar nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

völlig uninteressant aus was für gründen paare zusammen sind, es geht darum wenn es heisst... ich liebe meinen partner ( der aber nichts davon weiss )
aber wie schon erwähnt, ich verurteile keinen dafür aber ich finde es so nicht gut und besonders das nicht wenn sich hier verheiratete als singles ausgeben. ehrlich , mit mir hätte so ein mann hier wohl schlechte karten gezogen wenn er mich belügt und sich als single ausgibt und so eine affaire mit mir anfängt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich dürfte ich hier nicht mit diskutieren weil: glücklich geschieden.

Obwohl (mein Schnuckelchen und ich) jeder seine eigene Wohnung hat, gab es nach all den Jahren eher selten meinerseits das Verlangen, diese Freiheit aus zu nutzen.

Sollte sich hier was Adäquates finden, treffe ich sozusagen die Vorauswahl für einen gemeinsamen „Spiele-Abend“...


Geschrieben

ehrlich , mit mir hätte so ein mann hier wohl schlechte karten gezogen wenn er mich belügt und sich als single ausgibt und so eine affaire mit mir anfängt



Ich denke mal, dass ist einfach nur Inkonsequenz. Und dann weiß man ja Bescheid ;o)Option auf mehr is durch, da die *Heilige* zu Hause sitzt. Und man selber weiß für sich, der sucht dasselbe nur für sich und der Rest ist Geblubber. Das sind dann eben die Reize, die Frau ansprechen...also ich mag Märchen. lach....


Geschrieben



Ihr reicht 2-3 mal/ monat, mir gerade fur einen Tag.

Es hochziehen und ausspucken hilft nicht,ein rest vom Verlangen bleibt immer.

Ps. Finde diese Themen hier eh fehl am Platze,komme nicht hierher um mir schlechtes Gewissen gleich hinzu zu suggerieren.


Komische Einstellung! Natürlich dürfen und sollen hier auch solche Themen zur Diskussion gestellt werden.

Sorry, aber wenn du eine derart übertriebene Libido hast, dass du es zwei mal am Tag "brauchst" - wieso suchst du dir dann eine Frau mit eher wenig Lust? Es ist wunderbar, wenn dir deine Frau gestattet, dir auch anderweitig Sex zu suchen, aber wenn du tatsächlich solch ein extremes Sexualbedürfnis hast, solltest du mal zu einem Arzt gehen. ich finde schon, dass das etwas Zwanghaftes hat!


Geschrieben

komme nicht hierher um mir schlechtes Gewissen gleich hinzu zu suggerieren.
Oder kaufst du dir Eier und möchtest dir gleich dazu sofort eine negative Geschichte zu tierhaltung anhören?
Komm.....



über das mit der tierhaltung könnte man in einem tierhaltungs-thread diskutieren...aber ich glaube kaum, dass du meine meinung zu diesem thema wirklich wissen möchtest....

allerdings kriege ich gerade ein voll schlechtes gewissen, dass man dir hier ein schlechtes gewissen macht....warum eigentlich? spürst du selber, dass das verhalten einiger männer feige und verlogen ist ?


Geschrieben

Da 98 % aller Männer hier nur am jammern sind das eh nix läuft, stellt sich die Frage der Moral und des Betruges doch gar nicht.



aber nur, was poppen.de betrifft ;-)


spürst du selber, dass das verhalten einiger männer feige und verlogen ist ?



... Was ideal mit dem Selbstbetrug mancher Frauen zusammenpaßt, sie könnten sich die ewige Jugend ervögeln. ich meine nicht dich persönlich.


Geschrieben

@ blomquist...niemand kann sich ewige jugend " ervøgeln ".

es mag sein, dass mann und frau længer frisch und liebenswert bleiben, wenn sie regelmæßig "schöngeküsst " werden....aber ewige jugend ist doch nur ein traum...zumindest, was die optik anbelangt


Geschrieben

schlecht kanns einem richtig werden bei den typen die nur normales gepoppe wollen, egal wie die frau ausieht, wie alt, wie hohl usw. sorry aber es sind die worte der männer. gleichzeitig angeben dass sie zuhause auch noch sex haben und ihre frauen lieben.
es sind nicht einmal irgendwelche besonderen vorlieben da die die frau zuhause nicht erfüllen könnte, mit irgendwelchen dazugekommenen neigungen die man der ehefrau nicht erzählen kann könnte ich das ja nachvollziehen oder wenn es keinen sex mehr gibt, bzw mal so alle 3 monate.


und genau diese sind es dann die uns frauen mit schwanzbildern bombadieren. vor so etwas kann man doch nur noch einen ekel kriegen.
arme frauen zuhause sie tun mir echt leid. nackt auf die strasse gehört sowas geschmissen. nicht mal mit viel geld dazu würd ich so etwas über mich rutschen lassen.


Geschrieben

Ich hatte in meinem Leben einmal eine beginnende Romanze mit einem verheirateten Mann. Das zog sich eine ganze Weile, aber im Prinzip passierte dabei nicht viel, weil das einfach für mich nichts ist. Und seitdem ich auch die andere Seite kennengelernt habe (also die der Betrogenen) schließe ich für mich jede Begegnung mit gebundenen Männern aus.


Geschrieben

Das Beste dran ist immer der *Besitzanspruch*...sie dürfen Frau und Nebenfrauen haben und man selber nicht. Immer wieder funny. Eben wie im echten Leben.

Könnt man auch religiös angehen die Diskussion. Oder evolutions-technisch. Oder: Warum kriegt die Andere, was ich nicht habe???

Uje. Eine Meinung zu haben ist ganz schön schwer, da kommen die eigenen Erlebnisse hoch. grins.


Die Foren hier sind echt spassig. Man kann sich selber immer hübsch den Spiegel vorhalten oder seine Moralvorstellungen und Werte hinterfragen.


Geschrieben

Wie kommst du denn auf den Trichter? Meine Männer wussten immer alle die Wahrheit. Ich kenne es gar nicht, dass sie für sich andere Rechte einfordern.


Geschrieben

Trichter besitze ich keinen. lach.


Weiß jetzt net, ob ich das positiv oder negativ für mich sehen soll???




hahahaha, i love it


Geschrieben

Weder noch! Wenn du allerdings immer an Chauvis gerätst, die sich alle Rechte herausnehmen, dir aber weniger Rechte zugestehen, dann machst du bei der Auswahl deiner Männer etwas falsch!


Geschrieben

@sinnliche:

ja. statt trichter nehm ich ja lieber den filter. zb.


Geschrieben

Also, ich persönlich bin auch verheiratet, aber meine Frau weiß das ich hier angemeldet bin. Mein Motto im Profil lebe ich zu 100%!!!!

Ich sehe das so...
evolutionär gesehen sind menschen sind nicht für Monogamie ausgelegt. Was jedoch nicht bedeutet das Man(n) seine Frau/Mann betrügen muss. In vielen Männern/Frauen schlummert der Wunsch nach fremder Haut und einem Abenteuer... Aber es sollte Fair und ehrlich zugehen. Sex ist nicht gleich Liebe! Und wenn der Wunsch nicht da ist, dann ist das eben so und sollte genau so respektiert werden.

Wer sich bei Poppen anmeldet will nicht nur ein paar Bilder sehen, die kann man ohne Anmeldeformular schnell im INet finden. Vielmehr ist man auf der Suche...

Was mich jedoch leide bei vielen Usern hier stört, ist die Tatsache, dass Ihr was den Beziehungsstatus angeht nicht ehrlich seit. Und somit schließt sich der Kreis mit meinem Motto... "Am besten Lügt sich der Wahrheit"!

Also denk mal drüber nach...

Schöne WE

Gruß
Flo


Geschrieben

warum denn verwerflich? Frauen sind doch auch da.


Verwerflich sind Männer nur in den Augen zickiger unbefriedigter Frauen!
Wenn es uns Männer nach etwas Anderem gelüstet, ist das nur ein Zeichen der Fantasielosigkeit der „Möchtegernfrauen“...


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Beziehung besteht nicht nur aus poppen. Was glaubst du, wieviele Paare nur wegen der Gemeinsamen Kinder zusammenbleiben. darüber hinaus ist das Unbekannte immer reizvoll...



das ist mir schon klar dass eine beziehung nicht nur aus poppen besteht, wer in einer schlechten beziehung wegen kindern lebt, verbaut nicht nur seine eigene zukunft, sondern auch die des partners.
wer den partner wirklich liebt der geht nicht fremd oder man geht fremd mit wissen des partners um zb sexuelle neigungen auszuleben die der partner nicht erfüllen kann, in dem fall ist das aber nicht verwerflich. auch fremd gehen weil es als geil empfunden wird ( für beide ) kann möglich sein und ist ja auch völlig ok. in dem fall wird liebe und sex getrennt.

natürlich macht gelegenheit diebe, es kann auch u.u. passieren dass man mal fremd geht, das ist auch kein weltuntergang und ausrutscher sollte man sich überlegen ob man die dem partner vielleicht doch besser nicht erzählt.
es gibt natürlich richtig schlechte beziehungen das ist einfach nur noch mieser sex oder gar keiner. idr wurde darüber auch schon mit dem partner geredet.
ich hab volles verständnis dafür wenn es zuhause zb nur alle monate mal sex gibt, ich würde jedem meiner freunde sagen dass sie sich was nebenher suchen sollen. es kann nicht sein dass dass es zuhause nichts gibt und vom partner verlangt wird das er dann auch noch treu sein muss.

was ich nicht nachvollziehen kann ist dass man in solchen beziehungen dann bleibt, mann ist damit nicht glücklich, sondern man ist vielleicht zufrieden. es ist ein dahinvegetieren. irgendwann ist man alt und sagt sich " hätte ich mich nur getrennt um glücklich zu werden "

manche vögeln permanent mit anderen und schreiben in ihre profile " ich liebe meinen partner " so und ads ist der punkt der verwerflich ist...
so etwas ist selbstverarschung und verarschung der anderen. es sind reine zweckbeziehungen, aus finanziellen gründen oder weil es bequem ist. frauen bleiben dann häufig bei ihren partnern weil sie nicht oder weniger arbeiten müssen. charakterlich gesehen meiner meinung nach total mies eine beziehung zu führen, den anderen an der nase rumführen. das sind fälle da weiss der partner oftmals gar nicht was los ist. er ahnt nicht dass etwas nicht passt. er wird nicht nur betrogen sondern auch noch ausgenutzt damit der andere sein bequemes leben weiterführen kann.

grundsätzlich behaupte ich nicht dass verheiratete männer hier auf poppen verwerflich sind, wer aber heimlich in der gegend rumpoppt, zuhause auch noch genug sex hat, seinem partner nicht sagt was er will und ihm keine chance gibt etwas zu ändern oder ihm an den vorlieben teilhaben zu lassen... das ist nicht nur verwerflich sondern das ist ein total mieser charakter.
von dieser sorte männer ( natürlich auch frauen ) gibt es hier auf poppen.de genügend. ich muss aber auch nochmal betonen, ich stecke nicht alle verheirateten in eine schublade.

kann sein dass das viele anders sehen doch ich sehe das so und stehe auch zu meiner meinung.
ich habe übrigens auch ein kind, was aber für mich kein grund war in der beziehung zu bleiben und zu meinem partner war ich fair.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...