Jump to content

Als verheirateter Mann bei Poppen.de.Verwerflich oder nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie aus deinem Nic hevorgeht, hat das mit Größe zu tun!!!?

"magnifica_"...

Bitte veschone uns demnächst mit deiner andauernden Kleinschreibung!

LG
serrasalmusp


Geschrieben

überlese meinen beitrag einfach, wegen dir werde ich nicht groß schreiben


Geschrieben

Wir finden es nicht verwerflich. Er wird schon seine Gründe haben hier dabei zu sein.
Vielleicht nur aus Neugierde zum Gucken was Andere machen.
Es soll auch Ehefrauen geben, die irgendwann keine Lust mehr auf Sex haben und Er will nicht mehr nur heimlich wichsen, sondern gelegentlich geilen Sex ohne Verpflichtungen geniessen.
Hier kann fast Jeder das finden was er sucht


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Warum bitte schön sollte man das als verwerflich bezeichnen. Es gibt (wie wohl bei Männern auch) Partnerinnen/Ehefrauen, die bestimmte Praktiken, aus welchen Gründen auch immer, ablehnen oder nicht mitmachen können. Bringen einem diese Praktiken den entsprechenden Kick und eine größere Befriedigung bzw. Genuss als "das übliche zu Hause" - warum eine Gelegenheit, die das Hochgefühl bringt, ablehnen?


Geschrieben

das muß jeder für sich ausmachen.wir sind jedenfalls froh,dass wir nichts heimlich tun müssen und alles zusammen erleben können,was wir möchten.


Geschrieben

als erstes.....:es gehen mehr Frauen als Männer fremd. Zweitens : warum sollte ein verheirateter Mann nicht das Recht auf geilen, erfüllenden Sex haben, den er in seiner langjährigen Ehe vermisst. Also ich finde da nichts verwerfliches daran.
Die vielen Singlemänner, die sich hier rumtreiben haben ja auch die Chance im realen Leben z.B. die vielen Ü30, Ü40 Partys Frauen kennen zu lernen was dem verheirateten Mann aus verständlichem Grund nicht möglich ist. Also schaut man sich hier um.


Geschrieben

Jeder so wie er mag , gleiches gilt für die sie , wenn sie möchte .


Geschrieben

Also ich mag diese Betrügereien nicht.
Es gibt ja auch Gründe warum eine Ehefrau keine Lust mehr auf Sex hat.
Man(n) macht es sich oft zu leicht, will nicht über Gefühle reden, Probleme ausblenden.
Es ist ja so einfach sich einzureden dass die Frau Schuld ist.
Manche sind sogar der Meinung sie hat es verdient betrogen zu werden, da sie die Wünsche und Fantasien ihres Mannes nicht erfüllen will.

Zudem erlebe ich oft dass Ehemänner sich als single ausgeben, was für mich ein absolutes No-Go ist.

Moral hin oder her, Lügen und Betrügen sind nun mal schlechte Charakter-Eigenschaften und sowas muss ich nicht haben.


Geschrieben

Ein schlechtes Gewissen ist relativ....

Hat den eine Frau/ Mann ein schlechtes Gewissen dem Partner nicht das geben zu können was er braucht bzw.vermisst ?

Generell stellt sich vielleicht eher die Frage ob man den richtigen Partner an seiner Seite hat.

Wie weit soll man selber der " Liebe wegen " verzichten bzw. Verständnis haben?

Oder eben der Partner der Liebe wegen auf die sexuellen Bedürfnise / Häufigkeit mehr eingehen bzw. Diese erfüllen ?

Es ist eben ein zweischneidiges Schwert...

Ich pers. Habe für mich festgestellt das ich nicht Dauerhaft auf meine sexuellen Wünsche verzichten kann, weil ich einfach unzufrieden Werde, man wegen Kleinigkeiten streitet etc.

Was letzten Endes dann besser ist , sich zu trennen oder eben sich die Dinge woanders zu holen so fern Verzicht keine Option ist, kann ich nicht sagen. Klar wäre es ehrlicher und fairer sich zu trennen, aber wenn man mal ehrlich ist hängt an einer Beziehung auch wesentlich mehr Faktoren als nur Sexualität mit dran. Wo einfach eine Trennung alles andere als einfach ist, und eigentlich möchte man die Sexualität ja mit seinem aktuellen Partner haben.... und es ist recht schwer zu akzeptieren das es diese so nie geben wird.


×
×
  • Neu erstellen...